Welche Louis Vuitton habt ihr?!

  • jo.... alma sind oberklasse.
    die schwarze ist jetzt auch schon mindestens 8 jahre alt und sieht immer noch aus wie neu.
    die habe ich aber schon ohne ende geschleppt.
    im moment habe ich gerne den anhÀnger dran... passt und ist völlig gegensÀtzlich gleichzeitig.



    obwohl ich schon gerne eine klassische tm-alma hÀtte.. die sieht mir immer so instabil aus. auf vielen bildern hat die (gebraucht) immer was von 'bowling bag'.



    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2elh24m.jpg]

  • Bei mir geht's auch nicht :(
    Aber schöne Sammlung, gratuliere Alex!


    Back to topic:


    Ich hab' die Bastille (wen wundert's?)
    Zippy Coin Purse in Damier ebene
    Pochette Bosphore in TM und
    Couverture Taschen-Agenda in TM!


    Bestimmt zieht demnÀchst 'ne Keepall ein u. vielleicht irgendwann 'ne Abbesses!

  • Hi,
    Also immo hab ich:


    Taschen:
    Totally Damier Azur (2 Wochen alt)
    Neverfull MM Roses
    Denim XS
    Denim Baggy PM
    Josphine Mini Monogram
    Noeli Mini Monogram
    Antigua GM
    Saumur Mini Lin
    Noe Epi champagner (alt, noch mit Innentasche)
    Pochette Monogram
    Pochette Multicolore schwarz
    Pochette Cherry Blossom
    Pochette Cerise
    Pochette Mini


    Geldbörsen:
    Koala Damier Azur
    Koala Damier
    Koala Monogram
    Alexandra Damier Azur
    Porte Papier Monogram
    Mini Lin (Name vergessen)


    TĂŒcher:
    4 Denim Bandana (rosa, blau, braun, schwarz)
    1 Cherry Blossom Bandana (rosa)
    1 Eye love you Tuch
    1 Multicolor Fringes Tuch
    1 Cerise Tuch
    2 Cerises Bandana (braun und weiß)


    Diverses:
    2 WickelarmbÀnder (rot und blau)
    1 Damier Vernis Armband (Special Edition)
    4 Haarklammern Farandole breit (beige, rot, schwarz, weiß)
    2 Haarklammern Frandole schmal (rot, weiß)
    1 Haarklammernset Murakami (Panda, Onionhead, keine Ahnung wie der 3te heißt)
    2 Papillon Haarspangen (vernis braun, nomade)


    Diverse SchlĂŒsselanhĂ€nger:
    4x Pastille (2x braun, 1x multi und 1x pastelle)
    2 Pastille Handy (multi und braun)
    1 Grelots
    1 Grelots Handy
    1 Jack and Lucy
    1 Hollywood
    3 LV Logo (rot, himbeer und weiß)
    1 Brosche


    Ich glaub das wars.
    :angel: :angel: :angel:

  • :rock: :rock: :rock: Hammer Sammlung. Gibts da auch Fotos? :tmi:



    Zitat von pfingstrose

    Oder du verkaust uns einfach ein paar Teilchen :lachen:


    Au ja, gute Idee. Ich möchte Jack & Lucie :inlove:

  • Wißt ihr, was das fĂŒr ne arbeit ist :o
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Mal sehen, wenn das Wetter weiter so bescheiden bleibt, komme ich vielleicht am WE dazu mal ein paar Fotos zu knipsen.

  • Die letzten 3 welche ich mir gegönnt habe und aktuell auch benutze sind die Renzo in Damier Graphite, die Tadao in Damier Graphite und die Brooklyn in Damier Canvas!


    Absolut tolle Taschen, vor allem die Tadao welche ich letzen Donnerstag bekommen habe hat's mir angetan! :clap:

  • Zitat von eg04473

    ...die Renzo in Damier Graphite...:


    Die hab ich auch :) Bin aber seit dem Kauf vor einigen Wochen nur zwei Mal dazu gekommen sie zu tragen. Irgendwie ist sie mir fĂŒr den Alltag zu schade.


    An Taschen besitze ich sonst nichts. DafĂŒr jedoch Accesoires wie bspw. Portemonnaies, Schals und Krawatten.


    LG

  • Also im Moment trage ich am liebsten Pochette Accessoires (Mono oder azur mit shoulder Strap) oder dann meine Trevi GM!! Ich liebe Sie!!!!! :) Aber ein Auge habe ich auf die Tivoli GM geworfen...die finde ich super toll, aber dann muss wohl oder ĂŒbel eine Tasche weichen, sonst kriegt meine bessere HĂ€lfte eine Krise!!!
    ;)



    GrĂŒsse

  • Recital
    Popincourt Long
    Looping MM
    Beverly MM
    Pochette Tulum monogramm
    Dann hab ich eine schöne, große Chanel, eine Gucci mit Bambushenkeln (beides Modelle aus den 90 zigern)
    3 Aigner, Furla, GGL (finde ich seit neuestens sehr praktisch und hipp)
    2 Marco Polo, 1 Francesco Biasia, 1 Joop, 1 Fossil, 1 Picard
    Da ich leider noch eine Brillentick habe, muß ich mein Geld etwas verteilen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Manuela,ich habe die Tivoli GM,und ich muss dir sagen,ich kriege immer wieder problem mit der Reßverschluss. Weil die Tasche oben so "gebogen"ist,geht das Reißverschluss nicht immer leich auf. Ab und zu ist das ein kampf,und schaut ziemlich doof aus. Überlege dir.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hi chocolatee,
    hmmm jaaa, das kann ich mir schon noch vorstellen wenn man sie immer wieder mal öffnet wie ich das muss. Ich habe die Manhattan GM und dort ist das Problem, sehr schwer auch ohne Inhalt, und immer diese Schnalle auf und zu. Oder man lÀsst sie auf und dann klapperts dauernd, aber stören tut mich das hohe Gewicht.... leider :^) Tja schwierig schwierig... :)



    GrĂŒsse und JĂł estĂ©t kĂ­vĂĄnok
    hmmm hoffe ich habs richtig geschrieben........ bin eingerostet... :rofl:

  • DafĂŒr habe ich jetzt die Neverfull GM genommen. Eine gute lösung.
    Neked is jó estét!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaa NEVERFULL GM!!!!!!! Die hab ich jetzt eben auch. Aber als sie auch in Damier erschienen ist hĂ€tte ich mir in den Hintern beissen können... :lol: :lol: :lol:



    Hehehe ich sage nur MagyarorszĂĄg :rock: :rock: :rock: :)

  • Ich persönlich bevorzuge die Monogram. Damier ist nicht mein fall.
    Aber sag mal,beszélsz magyarul?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!