Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Ich denke er würde gleich mal ein Stück wachsen wenn er das alles hier lesen würde.....Ist ja alles total süss und ehrlich geschrieben.... :)
    Oh........das klingt nach einer wirklich grandiosen Love-Story.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • HUIIIIIIiIIiIIiI!


    Ich freu mich schon soooooooooooo auf neue Infos :P:P:P :clap: :clap: Ist das schön und wir könneAlle daran teilnehmen...... :clap:


    Stell Dir mal vor....... irgendwann wird er das lesen wenn Ihr .................... romantisch mit Happy End !


    Jippieh :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :sun:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Na, vielleicht hat sie ja auch noch weitere Kontakte als diese irtuellen hier, mit denen sie sich besprechen muss?! :)


    Oder sie schreibt sich mit ihm die Finder wund und hat gerade keine Zeit mehr für uns :lol:


    Wie dem auch sei, es ist schon sehr schicksalhaft, was sich da gerade abspielt. Ich bin eher ein realistischer Mensch und hielt bisher solche Begegnungen für nicht zukunftsfähig, aber in diesem Fall muss es einfach anders sein!!


    Liebe Grania/Barbara, die du uns ja jetzt deinen Namen genannt hast, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diese "Geschichte" so gut weiterläuft. Das wäre soooooo toll und dann musst du alles hier archivieren und ihm irgendwann in stiller Stunde dann zum Lesen geben. Bloß, nicht zu früh... :D

  • Liebe Grania,



    ich habe heute früh, letzte Posting auf der Seite 12, vor dem "glugs" und was sehe ich 14 Std später?! es ist wirklich wie im Kino! es ist sooo toll! ich freue mich für dich, für euch! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und es ist soooo süss, dass er so lange Mails schreibt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: . (Mein Mann hasst es zu schreiben :!: ) Ich wünsche dir vom Herzen, dass es auch noch "weiter" gibt! :hai:

  • Zitat von LouVu

    Der Hammer :o .
    Will jetzt auch nach Mallorca :lachen: .
    Viel Glück, Grania :l: :l: :l:


    Ich fliege im Oktober....aber mit Mann und Kindern.... :lachen: :inlove: :lachen:


    Grania....was steht denn so in den endlos langen Mails..... :hai: :angel:


    Guten Morgen übrigens und wie war den deine/eure Nacht so....? :*



  • Na dann schmeissen wir doch alle zusammen!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Es gibt ja auch recht "günstige" Dinge bei LV z.B. die Kalendereinlagen….. :D


    Agenda müsste sie sich halt selbst kaufen…. :lachen:


    Neee, bin wieder böse. :$ Gibt ja noch andere "Kleinigkeiten".....


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ohhh Grania ... sprachlos grinsend sitze ich vor meinem PC und lese Deine Zeilen ... ich freu mich riesig für Dich!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
    Bin schon sehr gespannt wie Eure weitere Planung aussieht...


    ... und Keepall: wenn wir alles zusammenlegen kommt da sicher ein tolles Geschenk heraus ;)

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • :lachen: Ihr seid einfach der Hammer! :lachen: WEHE ihr bringt was von LV mit!! Ich mache Eingangskontrollen, ehrlich! :!: :geek:


    Erst mal - wunderschönen guten Morgen! :*
    Und gleich anschliessend - momentan keine realen News zu berichten. Ich war gestern tatsächlich noch auswärts, Kopf lüften und Fußball gucken. Und seltsamerweise empfand ich mit der deutschen Mannschaft eine noch nie empfundene Sympathie... :lol:


    Ich kann euch nur sagen, dass es jetzt nach aller Romantik natürlich etwas heikler zugeht, denn immerhin habe ich es jetzt mit einem realen Menschen zu tun. Ich muss langsam überprüfen, ob diese idealistische Chemie, ich die gemeint habe zu spüren, sich auch auf das Hier und Jetzt übertragen lässt. Ich kenne ja mittlerweile schon etwas mehr von ihm und muss sagen - ich bin überrascht! :D Noch nicht negativ, aber überrascht! Fußballspieler und -trainer....in diversen Zeitungen und Interviews....pffffff. Was hab ich denn mit Fußball zu tun? ;)


    Nein, ihr wisst vielleicht, was ich meine. Ich hole mich gerade etwas selbst von den rosa Wolken runter, sonst verkläre ich alles zu sehr.


    Aaaaber es bleibt spannend und bei greifbaren Neuigkeiten wisst ihr sofort Bescheid! :clap:

  • Grania, kennen wir ihn? Weil du schreibst in Zeitungen.... :o :o :o


    Das ist klar, ob die Chemie wirklich so ist wie vorgestellt, das zeigt ja eh nur das reale Leben. Ein Augenblick von Stunden kann einen Menschen nicht wirklich zeigen. Aber egal was dabei rauskommt....Du hast es versucht und ansonsten hättest du nie Ruhe gefunden, oder? ;)


    Bin sehr gespannt wie es weitergeht....ob ihr zusammenpasst, euch symphatisch seid auch im Alltag und vorallem in den ersten Dates.....oder ob es doch nicht so ganz das ist was ihr euch vorgestellt habt oder im kurzen Moment gespürt habt.....
    Wir warten hier auf weitere Berichterstattungen...aber nehmt euch nun auch Zeit und Muse für euch! :*



  • Oh ich muss mich nochmal selber zitieren....ich meinte natürlich Grania!! Da ist mein EIFON Schuld... :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!