Beiträge von Bine

    Meine Tasche ist gestern nach 8 ,anstatt nach GARANTIERT 3 Tagen,angekommen.Ich finde,das ist für 64 GBP bzw. 76,00 Euro!!! eine Frechheit.Da meine neue Alexa aber superschön ist,wird der Ärger schnell vergessen sein.

    Das habe ich gerade erneut getan.Aber DHL und GLS können nichts unter der Trackingnummer finden.Da der Status auf der Royal Mail Seite noch immer unverändert ist,das Paket sich demnach noch in England befindet,mache ich mir langsam ernsthaft Sorgen.Ich habe die VK schon kontaktiert und sie will bei RM anrufen.Hoffentlich ist meine Tasche nicht verschollen ;(

    Meine Tasche ist noch gar nicht in Deutschland.Ich habe das falsch verstanden.Der Sendungsstatus ist:international hub-received and processed.Ich dachte,das Paket wäre dann schon in DE,doch es hängt jetzt den 4. Tag in UK fest.
    Dabei sollte sie nach 3 Tagen hier sein :(

    Meine Tasche aus UK ist laut Sendungsstatus der Royal Mail schon den zweiten Tag in Deutschland.Doch egal bei welchem dt.Zusteller ich die Sendungsnummer eingebe,es wird nichts gefunden.
    Das Warten auf die heiß ersehnte Tasche und diese Ungewissheit sind sind schrecklich.
    Hoffentlich kommt sie morgen an.

    Das freut mich für dich!
    Heute wird meine Mulberry Alexa aus England losgeschickt und ich hoffe,diesmal kommt sie auch mit DHL hier an.
    Bin gespannt,wie lange ich auf sie warten "darf" ;)

    Oh,ich hab's erst jetzt gesehen.Die Lily ist eine tolle kleine Tasche und ich benutze sie gern wenn ich mal abends ausgehe oder nur wenig "Kram" benötige.Wenn du zu denjenigen gehörst,die immer viel dabei haben,dann wird sie event.zu klein sein.
    Falls du schone eine Lily hast,dann zeig sie doch mal!

    Hmm,ich habe mal ein Paket aus UK bekommen und das konnte ich nur bis zur Grenze mit der engl. Trackingnummer verfolgen und danach habe ich bei allen dt. Zustellern die Nummer eingegeben bis ich bei DPD oder GLS fündig wurde.Versuch es mal bei den beiden.Vielleicht klappt es ja.Ich drück die Daumen!

    Wo hast du denn die Trackingnummer eingegeben,daß du sehen kannst,daß es einen Zustellversuch gab? Das muß doch bei einem deutschen Zusteller gewesen sein,oder? Den englischen kannst du doch nur bis zur Grenze verfolgen,dann übernimmt der deutsche.

    Zitat von LouVu

    Monogram Voilé Tuch in Koralle :)
    Es ist wirklich so schön :inlove:


    Ich habe es mir gerade auf der LV Seite angesehen und es ist wunderschön :inlove:
    Wie trägt es sich,ist es "rutschig"?

    Ich brauche nochmal Hilfe.Welcher Preis wäre wohl für ein gut erhaltenes Carree Feux D'Artifice 1987 angemessen?
    Ich kenne leider keine damaligen Neupreise und auch keine "fairen" jetzigen Preise für gebrauchte Tücher.

    Danke,LouVu,das hört sich nicht gut an.Da ich keine Kundin bei Hermes bin werde ich wohl nur das bekommen,was die Stammkunden übergelassen haben :D Ich werde einfach mal demnächst bei Hermes in Bielefeld schauen.

    Ich habe schon bei ebay geguckt und es hat mir auch das ein oder andere Tuch gefallen.Aber leider habe ich null Ahnung ob die echt sind oder nicht.Vielleicht sollte ich einfach etwas länger sparen und mir dann eins im Geschäft kaufen.Im online Shop habe ich eins gesehen das mir sehr gut gefällt.Doch ich würde es lieber erst mal im Geschäft ansehen.Haben die dort die Tücher wohl alle vorrätig,die es im online Shop gibt? Wie gesagt,ich kenne mich mit Hermes gar nicht aus :$

    Hallo,ich hoffe,ich bin mit meiner Frage hier richtig.
    Ich spiele mit dem Gedanken,mir ein Hermes Tuch zu kaufen.Für den Anfang kann es erstmal ein gebrauchtes sein.
    Kennt jemand einen Internet Shop,der gebrauchte Tücher verkauft,bei denen ich sicher sein kann,daß sie echt sind?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.