Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Zitat von Grania

    ..... ob man mit ein paar Stichworten in Google unser Forum inkl. dieses Threads finden kann? Ich hab es gerade versucht, aber doppelt hält besser! Denn bevor ich ihm nicht persönlich alles erklärt habe, soll er in aller Neugier nicht zu allererst hiermit konfrontiert werden. Das könnte ihn möglicherweise erschlagen. :lol:


    Hummel, sie ist doch froh, wenn er's NICHT (gleich) findet!!
    :$
    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Sagt mal,geht es euch auch so,daß ihr städig hier reinschaut ob es was Neues gibt?
    Ich bin mittlerweile sooo gespannt und warte regelrecht darauf,daß Grania uns mit einer guten Nachricht erlöst.

  • Ihr Lieben, ich sitze selbst mit Bauchschmerzen und hypnotischem Handy-Blick auf der Couch und versuche zwanghaft an etwas Anderes zu denken. Habe mir auch schon diverse mögliche Szenarien ausgedacht: Er und die nette Helferin haben sich heute aus diversen Gründen nicht gesehen, ergo, Brief noch nicht bei ihm. Oder: Er muss den Schock bei einem Feierabend-Bier mit seinem Freund, den wir ja auch kennen, verdauen und sich über seine Antwort beratschlagen. Oder: Er ist jetzt langsam am Heimweg, muss mal setzen lassen und wirft sich dann an seinen PC um mir IRGENDWAS ERLÖSENDES zu schreiben. Oder: Er findet es tatsächlich zu freakig und macht gar nichts. Hm. :^) Aber würde man als erwachsener Mensch nicht zumindest einen Laut von sich geben, um dem Suchenden weitere Qualen zu ersparen? Sich für die Mühe bedanken, kurz geehrt fühlen und dann aber lieber wieder gut sein lassen?


    Ach hilfe, es ist erst 16.45, ich muss mich beschäftigen! :?: Aber es ist so schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die mitfiebern! :$

  • :lol:


    Mitfiebern !Ehrlich, ich leide mit Dir
    ständig schau ich rein und Wehe es stört mich Jemand dabei. Ich könnte ja etwas verpassen............ :clap:


    Wer weiß wann die da Feierabend machen........ ??!! :sweat: Hoffentlich meldet er sich, allein schon wegen der ganzen Mühe die Du dir gemacht hast.


    ich drück die Daumen...............


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Grania

    Ihr Lieben, ich sitze selbst mit Bauchschmerzen und hypnotischem Handy-Blick auf der Couch und versuche zwanghaft an etwas Anderes zu denken. Habe mir auch schon diverse mögliche Szenarien ausgedacht: Er und die nette Helferin haben sich heute aus diversen Gründen nicht gesehen, ergo, Brief noch nicht bei ihm. Oder: Er muss den Schock bei einem Feierabend-Bier mit seinem Freund, den wir ja auch kennen, verdauen und sich über seine Antwort beratschlagen. Oder: Er ist jetzt langsam am Heimweg, muss mal setzen lassen und wirft sich dann an seinen PC um mir IRGENDWAS ERLÖSENDES zu schreiben. Oder: Er findet es tatsächlich zu freakig und macht gar nichts. Hm. :^) Aber würde man als erwachsener Mensch nicht zumindest einen Laut von sich geben, um dem Suchenden weitere Qualen zu ersparen? Sich für die Mühe bedanken, kurz geehrt fühlen und dann aber lieber wieder gut sein lassen?


    Ach hilfe, es ist erst 16.45, ich muss mich beschäftigen! :?: Aber es ist so schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die mitfiebern! :$


    Der - bestimmt wohlklingende ;) - Laut kommt auf jeden Fall, da bin ich mir sicher. :inlove: Hab einfach noch etwas Geduld, evtl. weiß er gerade jetzt noch gar nichts davon... versuch einfach, dir keine möglichen Schreckens-Szenarien auszudenken, ja? :) Ich bin auch nicht gerade die Geduldigste *räusper*, aber jetzt lass ihn erst mal davon erfahren. :P


    Ähm, was das "noch Menschen gibt" betrifft, ich habe so den Eindruck, das halbe Forum fiebert/leidet mit und drückt dir sämtliche Daumen. :lol: :clap: :*

  • Ja, Feechen, und das finde ich SO toll! Ehrlich! Man bekommt wirklich das Gefühl, ein Stück weit gestützt zu werden! :inlove: :inlove: Wobei ich ja auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe, da ich nicht vorhatte, hier eine Soap zu eröffnen. :$ Im Gegenteil, ich dachte erst, einige würde mich mit meiner kleinen Geschichte maximal schief anlächeln, aber da spricht wohl die kleine, nüchterne Anti-Romantikerin aus mir (die ja mittlerweile auf Fortbildung geschickt wurde :lol: ). IHR SEID SPITZE!! Ich glaube - sollte er antworten - ist das Allererste, das ich tue, euch davon zu berichten! :wasntme: Könnte dann aber ein knappes Röcheln werden, das ich poste. :drunk:

  • Klar sind wir da mit Feuer dabei ... habe extra noch mal den Lapi eingeschalten um nachzusehen :lol: :lol:


    Und sobald er sich meldet (glaube fest daran) bitte, bitte unbedingt schreiben!!

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Hallo Grania,


    ich freue mich so sehr für dich, dass du die erste Hürde hinter dich gebracht hast.
    Und jetzt wünsche ich dir die Zeit und die Muße, erst einmal zur Ruhe zu kommen und abzuwarten, was passiert.
    Denn es kann viele Gründe geben, warum er sich nicht meldet, zumindest nicht sofort. Und die müssen gar nichts mit dir zu tun haben.
    Also atme ruhig erst einmal durch.
    Du hast getan, was du tun konntest. Mehr kannst du dem Schicksal nicht auf die Sprünge helfen. Und das war gut so.
    Ich und wahrscheinlich alle hier :lol: denken an dich und sind alle bei dir.


    (Wenn es klappt, sind wir dann zur Hochzeit eingeladen? :lol: ]:) :* )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!