Speedy Bandouliere Damier Ebene

  • anfangs konnte ich mich mit dem damier ebene nicht so recht anfreunden, aber seit dem ich das bild von der schoko speedy mit gurt gesehen habe, fiebere ich dem tag entgegen, an dem er endlich erscheint.
    ich brauche noch eine unempfindliche tasche :)
    hat jemand genaue informationen ĂŒber den verkaufsstart? ich habe mal etwas von "wartelisten" gehört und frage mich, ob es sinnvoll ist dieser beizutreten? kann man das nur vor ort im geschĂ€ft machen, oder geht das auch ĂŒber den kundenservice? entschuldigt bitte meine unwissenheit :$


    viele liebe grĂŒĂŸe,


    *sommerwiese* :hai:

  • In den USA gibt es die Speedy B in Damier seit gestern. Fotos sind schon im Purse ;)
    Ob sie auch schon in D erhĂ€ltlich ist, weiß ich leider nicht. :)


    P.S. Magst du dich bitte noch vorstellen? Hier bei uns im Vorstellungsthread :)


    LG


    Glitzerstein89

  • danke fĂŒr deine schnelle antwort :)
    im vorstellungsthread war ich gerade tÀtig ;)


    die amis haben es gut - dann wird es bei uns hoffentlich auch nicht mehr lange dauern...
    ich bin leider nicht im purseforum - meinst du, du könntest die fotos hier reinstellen :wasntme: :$
    ich wĂŒrde sie so unheimlich gerne auf den anderen fotos sehen.

  • Zitat von sommerwiese

    danke fĂŒr deine schnelle antwort :)
    im vorstellungsthread war ich gerade tÀtig ;)


    die amis haben es gut - dann wird es bei uns hoffentlich auch nicht mehr lange dauern...
    ich bin leider nicht im purseforum - meinst du, du könntest die fotos hier reinstellen :wasntme: :$
    ich wĂŒrde sie so unheimlich gerne auf den anderen fotos sehen.



    ...Die Amis sind mit mehr als 140.000 Angehörigen der grĂ¶ĂŸte Ureinwohnerstamm Taiwans... :!:
    wusste nicht, das es da einen LV store gibt :lachen: :lachen: :lachen:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • ich liebe meine monogramm speedy B und die schoko speedy B wird auch 100% einziehen. Eine tolle Tasche fĂŒr die verregnete Herbst und Wintertage :clap:


    Ich dachte, der Verkaufsstart ist erst 1. juni...

  • ich wollte mir auch unbedingt die mono speedy b holen und war mir ganz sicher, bevor ich den lv-store betrat, aber dann sah ich die palermo pm und nach dem probetragen von beiden taschen, hab ich mich dann fĂŒr die palermo entschieden :inlove: live sieht sie noch viel schöner aus, als auf der hp...
    aber diesmal bin ich mir sicher, dass eine schoko speedy b einziehen wird. wenn sie in den geschĂ€ften erhĂ€ltlich ist, ist sie dann auch sofort online zu bestellen? ich muss leider immer ein ganzes stĂŒck zum nĂ€chsten lv-store fahren und falls sie nicht reservieren sollten, wĂ€re mir das zu ungewiss (gerade am anfang ist sie bestimmt schnell ausverkauft!) ;(

  • Zitat von sommerwiese

    ich wollte mir auch unbedingt die mono speedy b holen und war mir ganz sicher, bevor ich den lv-store betrat, aber dann sah ich die palermo pm und nach dem probetragen von beiden taschen, hab ich mich dann fĂŒr die palermo entschieden :inlove: live sieht sie noch viel schöner aus, als auf der hp...
    aber diesmal bin ich mir sicher, dass eine schoko speedy b einziehen wird. wenn sie in den geschĂ€ften erhĂ€ltlich ist, ist sie dann auch sofort online zu bestellen? ich muss leider immer ein ganzes stĂŒck zum nĂ€chsten lv-store fahren und falls sie nicht reservieren sollten, wĂ€re mir das zu ungewiss (gerade am anfang ist sie bestimmt schnell ausverkauft!) ;(



    die palermo PM habe ich auch seit heute. eine tolle Alternative zum Speedy! ich liebe den Kettenreißverschluß :inlove:
    Sie lÀsst sich super mit dem langen Gurt von der Speedy B Quertragen :clap:

  • mit dem gurt an der palermo war ich auch nicht so 100% zufrieden, er dĂŒrfte etwas lĂ€nger sein zum quertragen - aber mit der pochette-verlĂ€ngerung passt das prima (ich bin aber auch ein winzling)... oder ich mache den gurt passend zur galliera an die palermo - das sieht auch sehr schön aus :inlove: die palermo wird definitiv unterschĂ€tzt - von der form her erinnert sie mich auch an den speedy - aber man sieht nicht so oft jemanden damit ;)

  • ich habe es 2 jahre mit einer mono und azur speedy probiert - aber ich habe sie nicht getragen und schließlich wieder verkauft, obwohl ich sie traumhaft schön finde. mir ist eine reine handtasche zu unpraktisch und ich fĂŒhle mich gehandicapt, wenn ich nicht die möglichkeit habe meine 2 hĂ€nde mal frei zu haben (vielleicht auch bedingt dadurch, dass ich ein kind habe und ab und an meine beiden hĂ€nde brauche ;) ). ich werde den speedy natĂŒrlich auch in der hand tragen, mit schultergurt dran - ich finde das sieht super schön aus - aber wenn mir danach ist, kann ich ihn problemlos an der schulter baumeln lassen... ich freue mich darauf :inlove:

  • Wow, die ist wirklich toll und die Dame hat sich auch MĂŒhe mit den Fotos gegeben. :clap: Weiß man schon, wie teuer sie ungefĂ€hr hier wird??


    Ich habe eigentlich kein Problem mit "in der Hand tragen"...so lange wird meine Speedy reichen :D;)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Oh, Mann!
    Die wÀre genau mein Ding! :inlove:
    Da ich auch eine kleine Tochter habe (20 Monate), wÀre die sehr praktisch!!

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Oooohhhh sieht die toll aus :inlove: :inlove: :inlove:
    Also wie ich mitbekommen habe, erscheint sie in D ab Anfang Juni. Ich hĂ€tte sie soooo wahnsinnig gerne, aber mein Freund hat mich erst vor kurzem zu unserem JubilĂ€um mit der Schoko-Speedy ĂŒberrascht :)

  • Zitat von Modemoiselle

    Sarii, die wĂŒrde sich sicher gut zu deiner in Mono gesellen... ;):D


    :lachen: Ja, sicherlich... Aber nicht jetzt fĂŒr den Sommer, ist ja ein Wintertaschi :D

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von sommerwiese

    ich hab jetzt auch endlich die fotos im purse-forum gefunden:


    http://forum.purseblog.com/lou
odelling-pict-748367.html
    (ich hoffe, ich darf den link hier einfach so posten?)


    wenn ich eine bestimmte tasche möchte, dann am liebsten sofort - noch mindestens einen monat warten zu mĂŒssen ist ja eine qual :sweat: bei den bildern :inlove: :inlove: :inlove:


    *Danke fĂŒr die Bilder!*, sommerwiese :hai:


    :) Verlinken kannst Du hier alles, was mit Taschen zu tun hat.


    Zur neuen Speedy B Damier:
    Zweifellos praktisch und trÚs tendence. - Die klassische Speedy Damier gefÀllt mir jedoch eindeutig besser. :inlove:
    Der Gurt scheint auch kĂŒrzer und weniger verstellbar als bei der Speedy Idylle zu sein...


    Ich war auch sehr gespannt - und bleibe meiner klassischen jetzt gerne treu. :* Merci

  • Eine sehr schöne und zugleich praktische Tasche, diese Kombi macht die Speedy Band. unschlagbar. In Schoko gefĂ€llt sie mir auch gut, allerdings wĂ€re es supi wenn sie in azur auch noch kommt. In der Schweiz ist die Schoko scheinbar ab mitte Juni erhĂ€ltlich.

  • Ich habe ja kein Schokoröllchen mehr. Meine 35er ebene hatte ich hier verkauft. Und ich vermisse sie schon. So wĂ€re die Bandouliere jetzt perfekt...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Sieht wunderschön aus!!! :inlove:
    Da ich aber schon die 'normale' Speedy 30 in DE und die Monogram Speedy 30 Bandouliere habe, werde ich bei diesem TĂ€schli wohl nicht schwach werden! ;)

  • Weiß jemand, ob der Riemen auch so geteilt ist wie bei der Mono Bandouliere? ist er auch so lang? Ich möchte sie gerne quertragen.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!