BeitrÀge von inLuV86

    Ich habe mir vor kurzem das neue Modell Ava Small in der Farbe Blush von MK gekauft und bin absolut begeistert von der Tasche an sich und der QualitĂ€t :inlove: Das Saffiano Leder ist unempfindlich und dazu hat die Tasche noch FĂŒĂŸchen, so dass man sie auch gut abstellen kann :clap:
    Vor einigen Monaten hatte ich mir außerdem die Mini Selma in der Farbe Chili gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-LeistungsverhĂ€ltnis von MK.


    Liebe GrĂŒĂŸe,
    inLuV86

    Ich sehe in der Preiserhöhung leider schon ein großes Problem. FĂŒr manche von euch, die schon seit Jahren LV sammeln, ist es vielleicht nur ein Anstoß um "bewusster" zu kaufen.
    Bei mir ist das leider so, dass ich erst seit gut 1 Jahr im Arbeitsleben bin. Und ich denke, es geht noch vielen anderen so, dass sie nun vielleicht das Geld haben und damit vor 2 Jahren hÀtten die gesamte Wunschliste kaufen können, nun aber vielleicht nur ein Drittel davon :(

    Vielen Dank fĂŒr die hilfreiche Antwort!


    Ich hatte gedacht, dass ich erst mal nach dem Datencode frage und wenn der gepasst hÀtte, dann nach weiteren Detailfotos zu fragen. In meiner Anfrage war sogar eine Bitte den Datencode zu fotografieren...


    Wenn ich keine Antwort mehr erhalte, dann lass ichs wohl lieber und warte bis im Forum jemand ein TĂ€schchen abzugeben hat *ganz-große-Hoffnung-hat*.


    Hmm, ja, wÀr wahrscheinlich besser gewesen...

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte schon im Suche-Thread gefragt, aber da schauen wohl eher weniger rein.


    Deshalb noch einmal hier die Frage:


    Kennt jemand zufÀllig diesen eBay-VerkÀufer?


    http://www.ebay.de/itm/Louis-V
schen&hash=item48527e7d7a


    Ich habe einmal nach dem Datencode und dem Kaufdatum gefragt. Daraufhin kam nur die Antwort, dass die Tasche vor einem halben Jahr gekauft wurde. Ich habe den VerkÀufer noch zweimal bzgl. des Datencodes angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Leider sind nur so wenige Fotos zu sehen.
    Bin mir deshalb unsicher, ob ich da mitbieten soll. Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben?


    LG :hai:

    Aber wie kommt sie denn an die Taschen ran? Sie muss doch wirklich öfter was im LV Store kaufen oder nicht? Verkauft sie dann alle weiter? Das ist doch die verynicole aus dem Kleiderkreisel. Sie war kurzzeitig weg und plötzlich sind wieder alle Taschen im Verkauf...

    Zitat von Modemoiselle

    Waaaas?! :o :o :o Sie soll es bald nicht mehr geben, hab ich das richtig verstanden Pati?


    Gibt es mehr Neuigkeiten dazu?



    Zur Favorite: Ui ich möchte auch Tragebilder sehen :)

    Vielen Dank fĂŒr eure Antworten! Ich habe mir die Zippy Geldbörse in Damier Ebene gekauft und bin total happy mit dieser Entscheidung :inlove: :inlove: :inlove: WĂŒrde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Oooohhhh sieht die toll aus :inlove: :inlove: :inlove:
    Also wie ich mitbekommen habe, erscheint sie in D ab Anfang Juni. Ich hĂ€tte sie soooo wahnsinnig gerne, aber mein Freund hat mich erst vor kurzem zu unserem JubilĂ€um mit der Schoko-Speedy ĂŒberrascht :)

    Ich habe 2 Freundinnen bei LV. Eine hatte an dem Tag frei und bei der anderen standen so viele Kunden an :( Die hÀtten mich sicher darauf aufmerksam gemacht |(
    Aber naja 1. sieht man das nicht, wenn die Einlagen drin sind und 2. schĂ€tzt meine Freundin die Reparatur auf 40€. Das fĂ€nd ich dann insgesamt trotzdem gĂŒnstig. Vielleicht lass ichs aber auch erst mal so...

    Hi,


    heute habe ich mich mit jemandem aus dem Kleiderkreisel getroffen, um eine gebrauchte Agenda abzukaufen. Wir haben uns im Louis Vuitton Store getroffen. Auf den Kunden war die Agenda nicht eingetragen, aber die VerkÀuferin meinte, dass die Agenda echt sei. Leider hab ich dann nicht mehr so genau hingeguckt, weil mir die Echtheit so wichtig war.


    Jetzt erst habe ich gemerkt, dass das Ringbuch etwas abgenutzt ist und ein Teil davon fehlt. Kann man das ohne Rechnung richten lassen und was kostet es? Oder ist das Teil etwa doch gefÀlscht?


    http://s1.directupload.net/file/d/2869/aqr6exod_jpg.htm


    LG, inLuV86

    Es geht mir hier speziell um die Insolite, da die KartenfĂ€cher ja auf beiden Seiten nach innen zeigen. Ich habe wie gesagt oft gelesen und bei YouTube gesehen, dass da die Karten rausrutschen. Bei den Zippys ist das natĂŒrlich anders...

    Vielen Dank fĂŒr eure Meinungen und Fotos! Deine Sammlung ist toll, Moni!


    Heut war ich im LV-Store und habe mir mal die Geldbörsen angeschaut. Irgendwie hab ich mich in die Insolite in Monogram verliebt :inlove:


    Gibt es hier Insolite-Besitzer?? Habt ihr eher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe im Purseblog öfter gelesen, dass die KartenfÀcher sich weiten und die Karten deshalb raus rutschen :(


    Ach ja, weiß jemand zufĂ€llig auch, wann es die wieder mit buntem Innenleben gibt?

    Zitat von LeoLove

    Die Speedy B in damier soll wohl zum September kommen...


    Im September erst?? Ich dachte sie sollte im Juni kommen. So lang kann ich nicht warten... ;(