Beiträge von bags0912

    Hallo Jessy,


    ich habe eine MM in Ebene, bin 164 cm und schlank, also ähnlich groß wie du und finde die Größe perfekt!
    Ich trage nur größere Taschen, aber bei der NF reicht MM völlig aus!
    Was ich allerdings dazu sagen muss: ich klappe die Seiten fast nie nach innen, weil ich das einfach von der Optik her nicht so schön finde. Es ist aber trotzdem möglich, ohne dass die Tasche zu klein wird.
    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen?! ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und brauche dringend eure Hilfe!!! :?::?::?:
    Ich habe letztes Jahr eine YSL Downtown Bag gekauft in einem tollen Farbverlauf von Lila über Pink, Braun und Blau mit dunkelbraunen Applikationen und Henkeln.
    Da ich das schöne Teilchen aber bis jetzt nur einmal ausgeführt habe, frage ich mich ob es nicht ein besseres Zuhause verdient hätte!?
    Soll ich die Tasche behalten, oder verkaufen?
    Was meint ihr???


    Kann leider keine Fotos hochladen, werden in jeder noch so kleinen Größe als zu groß angegeben! :(

    Also ich habe auch schon ein paar Mal versucht Bilder hochzuladen und jedes Mal kam die Nachricht, sie wären zu groß!
    Dabei waren sie viel kleiner als erforderlich und auch kleiner als die Größe die Hummel benutzt!
    Habe verschiedene Verkleinerungsprogramme ausprobiert, aber immer wieder dieselbe Nachricht!
    Woran kann das denn liegen?
    :?::?::?:

    Diese Frage beschäftigt mich auch immer vor jedem Urlaub! :sweat:
    Ich habe meine Klamotten schneller zusammengepackt, als die richtige Tasche gewählt! :lachen:
    Manchmal entscheide ich mich kurz vor der Abreise noch um!
    Da ich um meine Täschlis immer sehr besorgt bin, tendiere ich zu einer 'billigeren' Tasche (GG&L Leather oder MbMJ), habe dann aber wieder Bedenken andere Frauen, die ihre Schätzchen ausführen, mit neidischen und sehnsüchtigen Blicken zu verfolgen!
    Wofür hat man denn tolle Taschen, wenn man sie nicht zeigt??? :^)
    Ich denke meine Mono Speedy 30 Band ist eine gute Wahl! Man kann sie beim Shoppen oder Sightseeing über der Schulter tragen, oder beim Weggehen abends ohne Gurt!
    Und durch den Zipper hat man auch eine gewisse Sicherheit! :!:

    Ich habe die Zippy in Damier Ebene und bin sehr zufrieden mit ihr!
    Ich mag Geldbörsen mit Reißverschluss, da gibt es keine umgewölbten Ecken! Die Einteilung ist optimal.
    Es gibt genügend Fächer für Karten und Papiere/Belege. Alles ist sehr gut zugänglich.
    Außerdem muss man die Börse nicht ein paar Mal aufklappen, um an den gesamten Inhalt zu gelangen. Ein Zipper genügt!
    Ein Nachteil ist das Gewicht! Sie ist halt schon alleine durch ihre Größe schwerer!
    Aber das nehme ich gerne in Kauf!


    Ja Mikki,
    was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor!!! :wasntme:
    Ich kaufe auch nur kostspielige Taschen und habe dann immer Angst sie zu benutzen.
    Vor allem die LVs mit Vachetta! Ich traue mich kaum die Henkel meiner Monogram Speedy Bandouliere anzufassen.
    Den Schultergurt nehme ich sogar nach jedem Tragen auseinander, damit ja keine Abdrücke der Schnallen entstehen!!! :$
    Ich dachte immer nur ich sei so 'krank'!!! Aber da gibt es ja zum Glück noch andere, die genauso sind! :D :lachen:
    Macht immer wieder Spaß (und beruhigt ungemein!) eure Beiträge zu lesen!

    So'n Ärger !!! :@


    Ich kriege die Fotos nicht hochgeladen !
    Es kommt immer folgender Kommentar: 'Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 600 Bytes.'


    Hab' schon verschiedene Komprimierungen versucht. Immer dasselbe !


    Weiß jemand Rat? :^)


    Danke schonmal!