Virtueller Boxring

  • Mag schon sein.. Warst du persönlich in Store oder hast du telefonisch bestellt???
    Was es ist möchte ich noch nicht verraten ... :$

  • Hallo,


    Heute frĂĽh hat es , beim BĂĽcken, :$ im RĂĽcken gekracht :devil:
    Seitdem kann ich mich kaum bewegen... unglaublich ich fĂĽhl mich wie 90 :lachen: und hab verd. Schmerzen.. Ich hoffe ich schaffe es irgendwie ins Auto! :devil:


    Vg
    chanel :swear:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • @forebird
    Danke und mit Schmerzmitteln hab ich es tatsächlich geschafft
    ins Auto zu kommen :lachen: Und auch wieder RauĂź.


    :lachen: Juchhu und jetzt Heizkissen und Couching! Unkraut vergeht nicht. :lol:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von chanel41

    Hallo,


    Heute frĂĽh hat es , beim BĂĽcken, :$ im RĂĽcken gekracht :devil:
    Seitdem kann ich mich kaum bewegen... unglaublich ich fĂĽhl mich wie 90 :lachen: und hab verd. Schmerzen.. Ich hoffe ich schaffe es irgendwie ins Auto! :devil:


    Vg
    chanel :swear:



    Ach, das kenne ich auch :)

  • Danke Hummel :*


    ich finde es hier manchmal so schrecklich wie das Vorgehen hier ist! Und dann wird gehackt und nicht mehr aufgehört obwohl es keinen grund gibt ;(

  • Ich muss jetzt mal dazu sagen....


    Herminchen hat sich von meiner Facebook Gruppe gelöscht und daran sind hier paar Leute vom Taschen Treff schuld!!!!
    Würde mich freuen wenn Du wieder beitrittst Herminchen ... ich bin sehr harmoniebedürftig...möchte das alles höflich und korrekt abläuft...helfe immer gerne...mir gehts darum das wir alle Spaß haben...Louis Vuitton ist Luxus und ein positives Lebensgefühl...es geht hier um schöne Dinge im Leben....bitte hört auf aufeinander loszugehen....ich meine es gibt schon Leute die ich auch nicht leiden kann die mit Louis Vuitton Sachen handeln...ich will jetzt keine Namen nennen...aber diese Leute dann einfach ignorieren und sich sein Leben selber gestalten..nicht durch andere Leute verpfuschen lassen...aber Herminchen ist unschuldig und hat das nicht verdient hier im Boxring zu stehen!!! :|

  • Zitat von LuiseB

    Meinst du mit diesen Leuten
    Hani Manavi?
    :lachen: :lol: :lachen:



    Nein meine ich nicht...wie kommst Du denn auf sowas???? Sie handelt nicht mit Louis Vuitton Sachen...


    Und wieso so viele lachende Smileys??


    |(

  • Wisst ihr eigentlich was ihr seid ??? Ihr seid Mobber!!! Das was ihr hier betreibt ist Mobbing!!!
    Das ist armseelig! Ich will jetzt nicht ins Detail gehen aber ich lese hier Sachen die sind unfassbar...da denke ich mir ...hat die denn kein eigenes Leben??? Um was gehts hier eigentlich??? Hat euch wer ins Gehirn geschissen???


    Habe hier nichts mehr zu suchen unter solchen bösartigen Menschen die anderen das Leben schwer machen weil sie anscheinend mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind...diese unmenschliche Kommentare hier zu lesen sind zum kotzen...


    Weis leider nicht wie ich hier mein Profil löschen kann...aber Bitte darum das es ein Administrator macht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!