Virtueller Boxring

  • Ich finde hier im Osten ist noch ganz viel Neid, gegenĂŒber Leuten den es gut geht, vor allem wenn sie noch AuslĂ€nder sind... Es ist aber auch viel besser geworden.... :tmi:

  • Ich mag keine neidischen Menschen, habe so etwas immer vor Augen bei meinem Job...


    Eine liebe Kollegin meinte mal zu mir, ich wĂ€re der neidloseste Mensch den sie kennen wĂŒrde.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Moni

    Mit meinem Paket hat sich geklĂ€rt, die KĂ€uferin hat mir ihn zurĂŒck geschickt und ich habe das Paket weiter an die richtige KĂ€uferin geschickt... Uff.. Gut gegangen...


    Ich habe satt :@ neidische VK die mich beraten wieviel ich fĂŒr Kinderschuhe ausgeben soll;


    ich war gestern in einem Schulden mit meiner Tochter ( 9 J) und wollte ihr Boots fĂŒr Herbst kaufen. Ich fand aber die angebotenen fĂŒr 160 Euro zu teuer und habe es auch der VK geĂ€ußert. Darauf sagte sie mir: ja, die findet Mama zu teuer, selbst trĂ€gt sie aber Chanel. Ich war baff.. Erst wusste ich gar nicht was ich sagen soll. Ja, gut da fiel mir eine Antwort ein: es ist beeindruckend wie gut sie sich mit Marken auskennen, ich glaube aber nicht, dass es sie was angeht, was fĂŒr Schuhe ich trage...
    Ich war kurz vor Platzen... :@ :@


    Kaum zu glauben.
    Ich wĂ€re zum GeschĂ€ftsfĂŒher gegangen,so etwas darf man nicht durchgehen lassen. :fubar: :fubar: :fubar:

  • Zitat von Moni

    Ich finde hier im Osten ist noch ganz viel Neid, gegenĂŒber Leuten den es gut geht, vor allem wenn sie noch AuslĂ€nder sind... Es ist aber auch viel besser geworden.... :tmi:



    Moni, selbst wenn sie es gedacht hat, hĂ€tte sie es niemals sagen dĂŒrfen. Der Kunde ist König. Vor ein paar Jahren noch wĂ€re so eine VerkĂ€uferin rausgeflogen. Aber irgendwie ist das in letzter Zeit scheinbar nicht mehr wichtig... Man soll ihnen das Geld bringen und wird dafĂŒr noch blöd behandelt... wo gibts denn sowas! :@

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Moni, selbst wenn sie es gedacht hat, hĂ€tte sie es niemals sagen dĂŒrfen. Der Kunde ist König. Vor ein paar Jahren noch wĂ€re so eine VerkĂ€uferin rausgeflogen. Aber irgendwie ist das in letzter Zeit scheinbar nicht mehr wichtig... Man soll ihnen das Geld bringen und wird dafĂŒr noch blöd behandelt... wo gibts denn sowas! :@


    Ich wĂŒrde mich nachtrĂ€glich noch beschweren,wenn man es sich gefallen lĂ€sst,kann die VK so weiter machen.
    Ich hatte auch mal einen Fall bei Rossman,da gabs ne dicke Beschwerdeemail :devil: :devil: :devil: :devil:

  • Ich bin gerade am Verzweifeln. :( :o :tmi:
    Will mich im LV Onlineshop einloggen, da nimmt er einfach meine Daten nicht an und es steht da "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich habe ein neues Paßwort angefordert, gebe das beim Einloggen ein, da steht wieder da "Anmeldung fehlgeschlagen". Wie kann das denn sein? Wenn ich etwas in den Warenkorb lege und klicke auf "Kasse", ist es einfach nicht mehr im Warenkorb.
    Kommt ihr da auch grad nicht rein? Ist es vielleicht ein technisches Problem mit der Seite?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ich bin gerade am Verzweifeln. :( :o :tmi:
    Will mich im LV Onlineshop einloggen, da nimmt er einfach meine Daten nicht an und es steht da "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich habe ein neues Paßwort angefordert, gebe das beim Einloggen ein, da steht wieder da "Anmeldung fehlgeschlagen". Wie kann das denn sein? Wenn ich etwas in den Warenkorb lege und klicke auf "Kasse", ist es einfach nicht mehr im Warenkorb.
    Kommt ihr da auch grad nicht rein? Ist es vielleicht ein technisches Problem mit der Seite?



    Du hast bestimmt ein Einkaufslimit bekommen fĂŒr die Seite :lachen:

  • Zitat von keepall


    Du hast bestimmt ein Einkaufslimit bekommen fĂŒr die Seite :lachen:


    ;(:( :worried: Jetzt weine ich wegen dir!!! Du gemeiner Keepi!! :(
    :D :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von keepall

    Frag doch mal deinen Mann :lachen: :lachen: :lachen:


    So, Àtschi bÀtschi Keepi, jetzt gings doch!! :~: Ich hab mir was Schönes bestellt und mache Žne lange Nase in deine Richtung! :mm: :emo: 8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe das Problem auch....
    Ich wollte es spÀter nochmal am Notebook probieren, dachte es liegt am IPad.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ich Ă€rgere mich seit zwei Tagen ĂŒber Hermes... Der Berliner Store hat mir versprochen mich am Montag anzurufen wegen meiner Bestellung.. Weder am Montag noch am Dienstag habe ich einen Anruf bekommen. Als ich endlich gestern Nachmittag dort anrief, hörte ich nur, sie wussten von nix, sie haben so eine Bestellung gar nicht und ich soll am besten vorbei kommen... :@ :@ :@ Habe ich etwa mit einem Geist telefoniert???? Ich hatte sogar den Namen der VK mir aufgeschrieben, sie hat aber keine Bestellung von mir angenommen... Was soll das denn bitte???? Ich mag viel lieber bei den online einzukaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!