Beiträge von LadyJana

    Wisst ihr eigentlich was ihr seid ??? Ihr seid Mobber!!! Das was ihr hier betreibt ist Mobbing!!!
    Das ist armseelig! Ich will jetzt nicht ins Detail gehen aber ich lese hier Sachen die sind unfassbar...da denke ich mir ...hat die denn kein eigenes Leben??? Um was gehts hier eigentlich??? Hat euch wer ins Gehirn geschissen???


    Habe hier nichts mehr zu suchen unter solchen bösartigen Menschen die anderen das Leben schwer machen weil sie anscheinend mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind...diese unmenschliche Kommentare hier zu lesen sind zum kotzen...


    Weis leider nicht wie ich hier mein Profil löschen kann...aber Bitte darum das es ein Administrator macht!!!

    Zitat von LuiseB

    Meinst du mit diesen Leuten
    Hani Manavi?
    :lachen: :lol: :lachen:



    Nein meine ich nicht...wie kommst Du denn auf sowas???? Sie handelt nicht mit Louis Vuitton Sachen...


    Und wieso so viele lachende Smileys??


    |(

    Ich muss jetzt mal dazu sagen....


    Herminchen hat sich von meiner Facebook Gruppe gelöscht und daran sind hier paar Leute vom Taschen Treff schuld!!!!
    Würde mich freuen wenn Du wieder beitrittst Herminchen ... ich bin sehr harmoniebedürftig...möchte das alles höflich und korrekt abläuft...helfe immer gerne...mir gehts darum das wir alle Spaß haben...Louis Vuitton ist Luxus und ein positives Lebensgefühl...es geht hier um schöne Dinge im Leben....bitte hört auf aufeinander loszugehen....ich meine es gibt schon Leute die ich auch nicht leiden kann die mit Louis Vuitton Sachen handeln...ich will jetzt keine Namen nennen...aber diese Leute dann einfach ignorieren und sich sein Leben selber gestalten..nicht durch andere Leute verpfuschen lassen...aber Herminchen ist unschuldig und hat das nicht verdient hier im Boxring zu stehen!!! :|

    Bitte hört auf irgendwelche Warnungen abzugeben ohne vorher 100% sicher zu sein!!! Und keine unschuldigen Leute beschuldigen!!!
    Das ist Rufschädigung!!!


    Hab mich auch echt mies gefühlt deswegen .... kaum hab ich so ne Gruppe auf Facebook gegründet wird mir auch schon vorgeworfen das ich Fakes auf meiner Seite zulasse... :| Das ist echt nicht schön...ich meine hätte ja auch wirklich sein können aber dann kann man das auch auf ne andere Art sagen ...vorallem wenn man sich nicht mal sicher ist... :^)

    Zitat von sana1

    Blöde Frage, aber kennst du dich wirklich so gut aus, um das bei jeder Tasche an der paar Bilder zu beurteilen?


    Und was passiert, wenn Fakes angeboten werden? Werden diese User dann gesperrt?


    JA erstens wird der User gleich von der Gruppe gelöscht und gesperrt weil solche Leute die Fakes als Originale verkaufen sind natürlich unerwünscht...das ist Betrug und geht gar nicht...


    Wenn mal ein Mädl kommt und ihre offensichtliche Fake Tasche da reinstellt und sie auch nicht behauptet das sie original sei und sie für 30 Euro verkaufen will werde ich natürlich den Beitrag sofort löschen aber sie nicht gleich von der Gruppe verbannen sondern nur ermahnen...sie hat natürlich weiterhin das Recht sich dort auf der Seite umzusehen und zu kaufen!! Ich werde niemanden diskriminieren!


    Und wenn ich mir nicht sicher bin ob es sich bei einer Ware um Fake oder Original handelt habe ich ja auch noch helfende Hände :)


    Also so schlimm ist das ja alles nicht ;)


    Was ich natürlich erwarte sind höfliche Umgangsformen und das alles korrekt abläuft!

    Zu der Idee bin ich eigentlich gekommen durch die "Luxus Shoppingbörse Wien" auf Facebook ... dort dürfen auch nur Originale angeboten werden, versteht sich von selbst...aber dort ist leider sooooviel los das jeder Beitrag sofort im nirgendwo verschwindet und man ewig runter scrollen muss bis man alle Artikel gesehen hat...und meine Tasche die ich dort inseriert habe hat man fast nie bemerkt weil soviel anderes angeboten wird...und dann dachte ich mir wieso nicht ne Shoppingbörse nur für Louis Vuitton...Fans gibts ja genug!!!


    Momentan ist noch wenig los aber das wird schon werden!!


    Freue mich auf jede Beitrittsanfrage und natürlich jede/r die dort auch inserieren möchte!!! :clap:


    Momentan wird eine Neverfull Roses gesucht! Hat wer eine zum verkaufen???

    Der Vorteil bei Facebook ist eben das man auch ganz leicht mit dem Smartphone unterwegs mal reinschauen kann, direkt Fotos vom Handy raufladen kann, man meistens sofort antworten kann, so mehrere Leute erreichen...


    Aber kann auch völlig verstehen wenn wer Facebook allgemein nicht mag!!! Ich hasse zB EBAY :)

    Hi! :hai:


    Ich kann Dir nur raten lass Die Tasche wie sie ist und warte auf den natürlichen Verlauf :D Erfreue Dich an der Tasche solange sie noch schön neu ist...und ich denke eine Creme würde da nichts bringen aber ich bin da auch keine Expertin drin...das Leder wird aufjedenfall geschmeidiger wenn Du sie oft benutzt, schwere und viele Sachen reingibst, so hatte ich die Erfahrung mit den Monogram Taschen....bei den Damier Ebene Taschen habe ich das Gefühl das die strapazierfähiger sind und nicht so schnell nachgeben....