Virtueller Boxring

  • Ich kann euch nur zu gut verstehen herminchen und LadyJana, fände es aber sehr schade! :hai:


    Lasst etwas Gras darüber wachsen, solche 'Mobbing-Phasen' hatten wir doch immer wieder hier im TT! Die Gemüter beruhigen sich schon wieder... ;) War doch immer so, hohe Wellen und dann gibt es wieder schön ruhige Gewässer! :hai:


    Vielleicht wäre es aber Grundsätzlich ein Vorsatz: Nicht immer gleich alle mitziehen und mit dem Hammer auf die 'Opfer' los, sondern sich vielleicht weniger einmischen und lieber einmal nix schreiben (grad wenn man sich nicht 100% sicher ist oder es nicht so ganz genau weiss). 'Reden ist Silber, Schweigen ist ja bekanntlich Gold'! So klappt das Miteinander und Nebeneinander doch viel besser und einfacher! :clap:


    Habt einen schönen Wochenanfang ihr Lieben! :*

  • Swissy
    Du solltest nichts in den Mund nehmen was andere Dir vorkauen.


    Hier von Mobbing zu schreiben ist absurd.
    Ich für meine Person nenne das Recht auf freie Meinungsäußerung.
    Wie das bei der Protagonistin ankommt und dann ausartet kann man einige Postings drĂĽber nachlesen :puke:

  • Liebe Sylvie, ich sage grundsätzlich nichts was andere mir 'in den Mund legen'! :!:
    Was ich schreibe, ist meine eigene Meinung!
    Aufgrund persönlicher Erfahrungen hier im TT, bin ich absolut der Meinung das hier oft sehr schnell auf eine Person 'losgegangen' wird. Und gerne ziehen dann einige sofort mit! 'Just my 2 cents' Sylvie..... ;)

  • Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum mitgelesen und möchte auszugsweise ein paar Dinge als DenkanstoĂź einflechten:


    Regelverstöße
    ...
    Unangemessene Ausdrucksweise =1 Punkt, verfällt nach 30 Tagen
    Beleidigung / Verleumdung / Üble Nachrede = 5 Punkte, verfällt nach 30 Tagen
    Beleidigung anderer Benutzer = 5 Punkte, verfällt nach 365 Tagen
    Forenniveau = 10 Punkte, verfällt nach 30 Tagen


    Automatische Sperre
    3 Punkte = 1 Tag
    5 Punkte = 7 Tage
    10 Punkte = 1 Monat
    99 Punkte = Dauerhaft

  • Ja, gute Idee, aber wer ĂĽberwacht das Ganze? :o Die armen Mod. haben ja auch anderes zu tun,
    als sich "mit dem spitzen Bleistift" hinzusetzen, Strichlisten zu fĂĽhren und Mitglieder sperren und
    Sperrung aufheben etc.! :?:


    Theoretisch gut, praktisch nicht durchfĂĽhrbar, zumal wir ja hier recht "herrenlos" sind! ;(


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von feuersylvie

    Swissy
    Du solltest nichts in den Mund nehmen was andere Dir vorkauen.


    Hier von Mobbing zu schreiben ist absurd.
    Ich für meine Person nenne das Recht auf freie Meinungsäußerung.
    Wie das bei der Protagonistin ankommt und dann ausartet kann man einige Postings drĂĽber nachlesen :puke:



    hier darf man sich gegen solche Anschuldigungen und blödsinnigen postings nicht mal wehren....


    Fakt ist die Tasche wurde gestern abend verkauft und übergeben und heute erzähl ichs meinem Friseur, soviel zur freien Meinungsäusserung!!!!!



  • Super!

  • Zitat von LadyJana

    Wisst ihr eigentlich was ihr seid ??? Ihr seid Mobber!!! Das was ihr hier betreibt ist Mobbing!!!
    Das ist armseelig! Ich will jetzt nicht ins Detail gehen aber ich lese hier Sachen die sind unfassbar...da denke ich mir ...hat die denn kein eigenes Leben??? Um was gehts hier eigentlich??? Hat euch wer ins Gehirn geschissen???


    Habe hier nichts mehr zu suchen unter solchen bösartigen Menschen die anderen das Leben schwer machen weil sie anscheinend mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind...diese unmenschliche Kommentare hier zu lesen sind zum kotzen...


    Weis leider nicht wie ich hier mein Profil löschen kann...aber Bitte darum das es ein Administrator macht!!!


    Diese Wortwahl finde ich schon sehr heftig! :!:

  • Zitat von herminchen

    hier darf man sich gegen solche Anschuldigungen und blödsinnigen postings nicht mal wehren....


    Fakt ist die Tasche wurde gestern abend verkauft und übergeben und heute erzähl ichs meinem Friseur, soviel zur freien Meinungsäusserung!!!!!


    Wehr Dich doch!
    Nur mich ebay Profi, versuche nicht zu verarschen :@
    http://www.ebay.de/csc/***pyra…&_since=15&_sop=13&_rdc=1
    ROT nicht verkauft.
    Oder willst Du mir weiĂźmachen, verkauft, auĂźerhalb von ebay ?


    Und Dein Frisör hat heute zu, es ist Montag :P erzähle es ihm morgen.

  • da wir hier im boxring sind sage ich dir folgendes


    du bist und bleibst eine freche und dumme Kuh


    mein Friseur hat keinen Ruhetag und ich habe sie verkauft°!!!


    und du bist eine Stalkerin und das ist nicht nur mir aufgefallen!


    Du bist ein armes Wesen ich bin froh dass ich dich nicht kenne und mir wĂĽrde davor grausen...


    Solche Menschen wie du haben nur ein leben in der virtuellen Welt.... :envy: :envy: :envy: :envy: :envy:

  • da wir hier im boxring sind sage ich dir folgendes


    du bist und bleibst eine freche und dumme Kuh


    mein Friseur hat keinen Ruhetag und ich habe sie verkauft°!!!


    und du bist eine Stalkerin und das ist nicht nur mir aufgefallen!


    Du bist ein armes Wesen ich bin froh dass ich dich nicht kenne und mir wĂĽrde davor grausen...


    Solche Menschen wie du haben nur ein leben in der virtuellen Welt.... :envy: :envy: :envy: :envy: :envy:

  • Zitat von sana1

    :lachen: :lachen: :lachen:


    Sylvie - Sylvie


    und du hängst dich immer hintendran :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Ich finde eine Meinungsfreiheit ist eine Sachen, wenn man aber einen falsch beschuldigt hat, soll man sich entschuldigen.. Ich finde hier wird es manchmal mit zweierlei MaĂź gemessen.. FĂĽr so viele Unruhe stiften und Provokationen , wie manche Mitglieder hier treiben, wurden in der Vergangenheit andere schon gewarnt oder gar gesperrt.. :!:


    Letzte Zeit beobachte ich das Geschehen hier und es macht nicht wirklich SpaĂź zuzusehen, wie manche auf einen los gehen (nicht zum ersten Mal), ihn auslachen, provozieren und falsch beschuldigen und dann pochen sie auch Meinungsfreiheit..


    Und sich überall einmischen zu wollen und alle und alles ausspionieren ist auch nicht gerade eine tolle Beschäftigung.. :tmi:



  • Von mir gibt es dafĂĽr 30 Strafpunkte :P


    Du entblößt Dich und zeigst Dein wahres Gesicht :lachen: wenn es aus der Anonymität ist umso doller,
    erzähl es Deinem Frisör, den der öffnet heute :rock:

  • Guten Morgen, :)


    auf die Gefahr bin das ich jetzt auch beleidigt werde. :(


    Auch wenn es ein Boxring heißt, hat man doch nicht das Recht Andere so zu beschimpfen, beleidigen , frech und unhöflich zu sein . Ich finde das wirklich so unglaublich....... das muss doch nicht sein....... :doh:


    Korrigiert mich, wenn das wirklich in einem virtuellen Boxring so vorgesehen ist. Man kann es doch auch per PN klären....
    Ist in einem Boxring derjenige der Sieger der am wüstesten schimpft und die unfreundlichsten Wörter benutzt ???
    :fubar:


    Ganz ehrlich Stil kann man nicht kaufen und auch keine gute Erziehung......... :x


    Tatsachen zählen... in diesem Sinne bitte aufhören ... es geht netter oder , wie ber. erwähnt per PN! :$
    Sorry musste sein.... nicht böse gemeint , aber Ehrlich !!
    :$


    Vg
    Chanel , ja ich hab Kind(er) und würde nicht solche Wörter im Internet benutzen, die für Einige hier lesbar sind.......und mich so Benehmen. :x

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ich muss mich nicht entblössen schon gar nicht vor dir....



    andere denken sich das und ich schreibe es!


    Deswegen DU TUST MIR LEID


    und du gehst mir am A.... vorbei wie man in bayern sagt...


    Begib dich auf FAKEsuche ist wohl deine Arbeit...... :^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!