Beiträge von Speedyfan

    Ich bin ja Best Secret süchtig. Pro Woche kommen mind. 2 Pakete bei uns an :tmi: Aber ich hab auch "noch" kein Outlet in der Nähe :$ Und manche Preise sind einfach unschlagbar, ich kaufe viel für meine kleine Tochter von Steiff und Burlington und Guess und bevor ich für 15 Euro ein Sweat bei C&A zB kaufe nehme ich dann lieber was von da (ich weiß Markengeschädigt bin ich auch noch :$ )
    Manchmal kann man richtige Schnapper machen wenn von den Teilen nur noch 1 Teil in einer Größe ist da ist mitunter 95% Ersparnis, hatte ich für Shirin bei einer Belstaff Jacke die kam anstatt 389 Euro dann für 19,95 Euro :lol:
    Aber so günstige Preise verleiten natürlich auch Sachen zu kaufen, die man "eigentlich" gar nicht braucht und daher ist mein Kleiderschrank zum Bersten voll :tmi:

    Luxusfee :clap: :clap: schöner kann man es nicht schreiben :)
    Ich bin leider totaler Sportmuffel, zwar kein Couchpotato, wegen der Hunde hab ich schon Bewegung, aber bissl mehr kann nicht schaden, daher gehe ich ab nächste Woche mit meiner kleinen Tochter zum Tanzen, sie zum Hip Hop und ich zum Zumba :$

    Super Bini :rock: Also das du Sport machst, nicht die Entzündung im Knie :(
    WW geht ja auch online, wollte ich mir auch mal die Tage anschauen, da ich es zeitlich auf die Treffen einfach nicht schaffe, was sehr schade ist, denn gerade dadurch bekommt man ja die Motivation und Kraft :)
    Ich habe auf irgendeinem Laptop noch Dateien mit ganz vielen WW Rezepten, wenn ich die finde melde ich mich bei dir, dann kann ich sie dir mailen ;)

    Also am Anfang (letztes Jahr Januar) habe ich um erstmal eine Motivation zu haben mit Suppendiät einen Monat lang 10 Kilo abgenommen. Danach bin ich zu WW für 2 Monate (Erfolg 6kg) habe das dann aber nicht mehr zeitlich geschafft und ab April habe ich dann (dank Christa) von SIS gehört und halte mich seitdem daran :lol: Mal mehr mal weniger, aber man sollte ja im Monat eh nicht mehr als 3-4 Kilo abnehmen sonst hat man es ratzfatz wieder drauf. Im Oktober habe ich 10Tage Almased genommen aber nur als Mahlzeitersatz und hatte 4 Kilo runter. Und jetzt im Dezember dank 3 Geburtstagen, Weihnachten und Sylvester sind 8kg einfach so wiedergekommen :$ selber schuld :lol:

    Zitat von Ella

    Speedyfan, darf ich fragen wie groß du bist und welche Kleidergröße du vor und nach deiner Abnahme hattest? :) Würde mich mal interessieren ;)


    Ich bin 1,69m groß und war letztes Jahr Januar noch 105 Kilo mit Gr. 50-52 :tmi: mag ich jetzt gar nicht mehr wissen :lol: Jetzt trage ich Gr. 40 und möchte wieder auf Gr. 38 und 65 Kilo so fühle ich mich wohl, mir steht superdünn nicht ich mag Rundungen an den richtigen Stellen :rock:

    Zitat von 328icoupe

    Ich habe damals ca zwei Wochen lang nur von Almased gelebt und fand es ganz furchtbar. Abgenommen habe ich genau 500gr...Aber das mit den Kohlenhydraten klappt wirklich.


    500gramm :o Hast du den ganzen Pott am Tag gefuttert |( ich habe im Oktober 10 Tage Almased anstatt 2 Mahlzeiten eingenommen und habe 4 Kilo abgenommen :^)

    Anja und Ulli ich bin megastolz auf euch und neidisch :$
    Bei mir war der Wille da aber das Fleisch schwach :lol:
    Aber heute morgen als meine neue Daunenjacke irgendwie sehr eng saß :$ hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt :geek:

    Zitat von binis

    Speedy: ingwer ist gesund. Wieviel Ingwer kochst Du denn auf 2 Liter?


    Also ich habe so 8 Scheiben Ingwer ca. 10-15Min gekocht und den ganzen Tag über getrunken, warm hat er mir am besten geschmeckt. Abends dann noch ein Glas Wasser mit Zitrone soll nachts die Verbrennung ankurbeln :lol:
    Morgen gehts weiter :rock:

    Dies soll ein Tread sein, für alle die abnehmen wollen, sich gegenseitig Mut machen um durchzuhalten.
    Ich habe ab heute wieder angefangen :$ Hatte ja so schön abgenommen von 105 Kilo auf 69 Kilo und nun sagt meine pöse Waage wieder 8 Kilo mehr :devil: Die geht bestimmt falsch :lachen:
    Ich mache weiterhin SIS und habe heute um mich zu entgiften 2l Ingwerwasser gekocht und werde ein paar Tage versuchen das zu trinken, schmeckt scheußlich :envy: Aber wat muss das muss.
    Ich wiege mich nicht täglich, so einem Stress setze ich mich nicht aus, einmal die Woche reicht und am Hosenbund merkt man ja eh die Erfolge.
    Mein Bericht geht weiter ....
    Und hoffe es beteiligen sich viele :$

    Ich habe auch keine großartigen Vorsätze für dieses Jahr, irgendwie immer das gleiche da ich es eh nicht einhalte:


    Mal ein bisschen Sport zu treiben :$ Aber wenn man es das Jahr über nicht schafft, dann bestimmt nicht ab dem 1.1.12 :lachen:


    Und ich muss wieder bisschen konsequenter gegen die Pfunde angehen |( das funktioniert aber immer prima sobald der Frühling kommt :$ :lol:

    Zitat von renata

    Eine anfangsverschlechterung kann bei der aha lotion eintreten! Haltet durch ;) und zu der penaten.. Ich kann euch nicht zwingen, sie nicht zu benutzen, aber wenn ich es könnte, dann würde ich es tun.. Das Erscheinungsbild scheint sich anfänglich zu bessern, aber das täuscht. Ihr lasst die Haut nicht mehr atmen und früher oder später werdet ihr die QUittung dafür bekommen. Babys damit einzucremen ist kriminell.


    Also meine Mama benutzt seit 60 Jahren nur Penaten und hat eine wunderbare Haut. Nur die Creme ist es natürlich nicht auch die gesunde Lebensweise, kein Make up, kein Nikotin kein Alkohol, genug Bewegung, eine Mischung aus allem machts :lol:

    Ich habe 2 MCM Taschen bekommen (Nostalgie und Mini Speedy)
    Mütze und Handschuhe von LV
    von meiner Freundin den Gamble Ring von LV
    Eine Denim XS in grau von meinen Mann :inlove:
    selbstgemachte Kosmetik von einer Freundin mit einer wahnsinns Maske :*
    und 2 Trollbeads von 2 guten Freundinnen :inlove:


    Heute geht es nach Hamburg zu meiner besseren Hälfte :lol: und übermorgen geht es dann ab an die Ostsee und dort bleiben wir bis Neujahr im gemieteten Holzhaus mit 4 befreundeten Ehepaaren (also kein Camping :$ )