Was habt Ihr zu Weihnachten (2011) bekommen?

  • Zitat von Grania

    Mein Christkind war heuer auch furchtbar ĂŒber-fleißig, aber zu meiner Entschuldigung kamen ja die Geburtstagsgeschenke gleich dazu. :$


    Wie witzig, Grania, ich hab auch 'Ärzteticketes (fĂŒr Berlin im Sommer 2012) neben denen fĂŒr die Udo-Tour :lol:
    und Murakami lese ich sehr sehr gerne.


    Ich habe ĂŒber meine Geschenke hier geschrieben. ;)


    Allen die krĂ€nkeln wĂŒnsch' ich gute Besserung.

  • wow Sana,da musst du aber lieb gewesen sein,dass dir der Weihnachtsmann so viele schöne Dinge gebracht hat :D:D
    Da muss ich doch nÀchstes jahr noch ein wenig an mir arbeiten,mal schaun,was er dann bringt :D

  • Ich habe 2 MCM Taschen bekommen (Nostalgie und Mini Speedy)
    MĂŒtze und Handschuhe von LV
    von meiner Freundin den Gamble Ring von LV
    Eine Denim XS in grau von meinen Mann :inlove:
    selbstgemachte Kosmetik von einer Freundin mit einer wahnsinns Maske :*
    und 2 Trollbeads von 2 guten Freundinnen :inlove:


    Heute geht es nach Hamburg zu meiner besseren HĂ€lfte :lol: und ĂŒbermorgen geht es dann ab an die Ostsee und dort bleiben wir bis Neujahr im gemieteten Holzhaus mit 4 befreundeten Ehepaaren (also kein Camping :$ )


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Bei mir war der Weihnachtsmann auch sehr großzĂŒgig :lol:


    - ganz viel Schoki
    - Dior Pure Poison
    - Chanel Liedschatten
    - LV Ring gamble silber
    - LV Armband gamble silber
    - LV GĂŒrtel damier ebene
    - LV Tasche Retiro PM
    - LV Tasche Alma MM vernis bleu infini (ob ich die behalte? Sie ist sehr groß und ich sehr klein...)

  • eine strumpfhose und ein duschgel von meiner cousine
    einen kalender mit den lustigsten gesetzen von meiner schwester
    ein buch von meiner bruder
    und geld von meinen tanten, meiner oma und meinen eltern (alle sagen, es ist leichter, geld zu geben, da man sich dann selber was kaufen kann)
    und ach ja, gaaaaaaaanz viel schocki :lachen: :lachen: :lachen:

  • DafĂŒr, dass ich keine Geschenke erwartet habe, bin ich mehr als ĂŒberrascht :lol:


    Ich habe einen LV Gutschein bekommen, Karten fĂŒr Caveman, Prada Candy Set mit Körpermiclh etc, leckere ChampagnertrĂŒffel, UGG Handschuhe, Parfumgutscheine, SĂŒĂŸkram etc, etc.... .


    Hhhhm, bin grad am ĂŒberlegen, in was ich den LV Gutschein umsetze. Ob es die Speedy Bandouliere wird oder doch lieber die Eva in Ebene. Die finde ich auch total schön und mir fehlt was Kleines zum UmhĂ€ngen. Andererseits kommen ja im FrĂŒhjahr auch so viele tolle, neue Sachen... jaja, die Qual der Wahl... :lol:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    DafĂŒr, dass ich keine Geschenke erwartet habe, bin ich mehr als ĂŒberrascht :lol:


    Ich habe einen LV Gutschein bekommen, Karten fĂŒr Caveman, Prada Candy Set mit Körpermiclh etc, leckere ChampagnertrĂŒffel, UGG Handschuhe, Parfumgutscheine, SĂŒĂŸkram etc, etc.... .


    Hhhhm, bin grad am ĂŒberlegen, in was ich den LV Gutschein umsetze. Ob es die Speedy Bandouliere wird oder doch lieber die Eva in Ebene. Die finde ich auch total schön und mir fehlt was Kleines zum UmhĂ€ngen. Andererseits kommen ja im FrĂŒhjahr auch so viele tolle, neue Sachen... jaja, die Qual der Wahl... :lol:


    Caveman ist toll :)

  • Also bei mir gabs dieses Jahr "leider" nicht soviele Geschenke zum Auspacken... aber da ich dieses Jahr dringend Geld brauche fĂŒr einen Mac Pro, der ca. 3500 Euro kostet :tmi: hab ich von meinen Eltern und meiner Oma Geld bekommen.
    Außerdem haben meine Eltern meinem Freund und mir noch Karten fĂŒr den Weltweihnachtszirkus in Stuttgart geschenkt :)


    Von meinem Freund hab ich eine sehr hĂŒbsche Miu Miu Clutch bekommen :)
    Und mir selber hab ich eine neue Jeanshose und den Schal mit den Sternchen von Pashmina, den auch Anja hat, geschenkt :lol: ;)

  • Frohe Weihnachten Ihr Lieben,


    ist Super spanned, was jeder so zu Weihnachten geschenkt bekommt.


    Bei mir war es:
    CD Best of 2011
    BĂŒcher: Kluge GeschĂ€ftsfrauen, Krimi von Jossi Adler-Olsen,
    Kulturbeutel von PIP,
    Champagner, Aperol, Monkey 47 Gin,
    einen nachtblauen, superleichten großen Rimowakoffer mit 4 Rollen (genial)
    und eine Chanel-Biografie mit Zeichnungen von Karl Lagerfeld.

    Bin extrem zufrieden und sehr glĂŒcklich, Vorallem der Rimowakoffer stand seid vielen Jahren auf meiner Wishliste.


    Liebe GrĂŒsse
    Tanja

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Bei uns gibt es zu Weihnachten nur noch Kleinigkeiten :lol: :lol: :lol: Mein Göga und ich gönnen uns dann lieber etwas grĂ¶ĂŸere Anschaffungen zusammen.
    Ich habe aber ein wunderschönes Duschgel von Annayake von meinem Sohn erhalten und von meinem Göga eine Bodylotion von Chanel Chance .
    Dann habe ich von einer ganz lieben Forumine Schokolade fĂŒr die HĂŒften und ein ganz sĂŒssen Kekshalter
    von Koziol erhalten. :*:*:*


    Wir haben uns zusammen Karten fĂŒr Michael Buble 2012 gegönnt . Ausserdem planen wir dann noch einen kurzen Skiurlaub evntuell fĂŒr Januar .

  • Leo Love
    Ich kenne nur den Film Caveman mit Ringo Starr und Denis Quade,der ist zum schießen komisch.
    Ist es das,was du bekommen hast?
    By the way,ich habe es noch nicht zu Heinsius und sander geschaft,wegen der Belstaffjacke,aber evtl morgen :)

  • Zitat von Julimond

    Und mir selber hab ich eine neue Jeanshose und den Schal mit den Sternchen von Pashmina, den auch Anja hat, geschenkt :lol: ;)


    juli:
    ich trage ihn seit 23. abends non-stop (außer im Bett, haha). Er ist so schön leicht und kuschelig und wĂ€rmt trotzdem.
    Und die Farben sind einfach gute Laune pur.
    Bin schon mehrfach drauf angesprochen worden und meine Lieben hielten es fĂŒr die neueste LV-Collection. :lol: :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Swissy

    ......und noch mehr Schokolade....gaaaanz viel Schokolade...... :P:P:P
    Meine armen HĂŒften und mein armer Bauch...... :( :lol:


    OMG, die habe ich ganz vergessen...schön, dass es die Eltern immer mit einem soooo gut meinen. Abgesehen von den "Tonnen" von PlÀtzchen, welche auch noch rumliegen. :^)


    Tausche "HĂŒftgold" gegen "Platingold".... :lachen:

  • Zitat von Swissy

    ......und noch mehr Schokolade....gaaaanz viel Schokolade...... :P:P:P
    Meine armen HĂŒften und mein armer Bauch...... :( :lol:


    Waaahhh, hier auch!!
    Und ich habe auch ganz viel davon gegessen.
    Von vorgestern auf heute 1kg mehr auf der Waage, oh wei!!
    :tmi:
    Auf jeden Fall haben wir jetzt auch VorrÀte bis mindestens Ostern!


    Und ich bekam heute noch eine KatzenwÀrmflasche und nen Katzenkalender und ein Buch "Latin Lover - Latein lieben lernen" :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!