21. Jan treffen in Frankfurt ???

  • Am 21.01. bin ich in Frankfurt ich hätte zwichen 13 -17 Uhr Zeit um in die Stadt zu kommen .


    Hätte eventuell jemand Lust auf ein Treffen in Frankfurt ?
    also das braucht nicht unbedingt zum shoppen zu sein , sondern eventuell einfach mal zum kennenlernen :lol: :lol: :lol:


    Ich kenn mich nur leider nicht in Frankfurt aus und wüßte daher nicht wo man sich treffen könnte :tmi: :tmi:

  • Ach Hummel, das ist aber blöd..........................


    ....aber nicht das Du kommst, :lachen: sondern der Zeitpunkt ist blöd. :o


    Da bin ich gerade im Urlaub, sonst gerne. Ne Woche früher oder 2 später geht nicht, gell?
    Hast bestimmt einen Termin und willst alles gemeinsam verbinden? :@


    Echt schade. Aber da wird sich doch sicherlich jemand finden!


    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ich wĂĽrde gerne kommen, weiĂź aber noch nicht 100% ob wir dann nicht gerade im Harz sind, das entscheidet sich aber im Laufe der nächsten Woche :rock:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Patti LV

    Da bin ich gerade im Urlaub, sonst gerne. Ne Woche früher oder 2 später geht nicht, gell?
    Hast bestimmt einen Termin und willst alles gemeinsam verbinden? :@


    Patti


    Genau mein Göga hat einen Termin in Frankfurt und da habe ich mir eben gedacht das ich einfach mitfahre.


    Wenn jetzt keiner kann ist das auch nicht so schlimm ich kann auch alleine die Stadt unsicher machen :lol: :lol: :lol:
    Ich hab gesehen vom Flughafen bis zum Hbf sind es ja nur 3 Stationen mit der S Bahn und das werde ich noch hinbekommen. :lol:

  • Die Zeil oder Goethestrasse, evtl. w/ LV oder Hermes, ist aber noch ein Stueckchen weiter und nicht
    direkt am Hbf.... :o Musst dann nochmal U Bahn fahren. Echt schade, dass ich nicht kann. ;(


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Hallo liebe Hummel,


    bei mir könnte es am 21. klappen. Das weiß ich aber erst recht kurz vorher. Wenn du ohnehin in FFM bist, könnten wir da ja nochmal kurz vorher schauen :)


    @Patti: Urlaub? ;( ach schade!
    Speedy: Aber wenn dass diesmal direkt? ;)

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!