Beiträge von Speedyfan

    Also wir schmücken am 24. morgens alle gemeinsam den großen (2,60m) Baum, dieses Jahr in rosa :tmi: :lol:
    In die Kirche gehen wir nicht :$ Meine Tochter ist autistisch und zuviel Menschen machen ihr Angst :(
    Nachmittags gibts dann Plätzchen und Stollen, meine beiden besten Freundinnen + Kiddies kommen vorbei (aber nur kurz). Ca. gegen 17h gibts dann für die kleinen und großen Kinder Bescherung :angel: Abends kochen mein Mann und ich immer zusammen, dieses Jahr Roastbeefbraten *njammi*. Abends kommen dann meist noch Nachbarn vorbei auf ein Glas Wein also alles schön gemütlich.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei meinem besten Freund eingeladen. Dessen Tochter ist genauso alt wie Shirin also wird es schön entspannt. Wir kochen dann auch alle zusammen ich glaube dieses Jahr gibt es Lachs mit Sahnesauce und Breiten Nudeln.
    Am 2. Weihnachtsfeiertag geht es nach Hamburg zu meiner besseren Hälfte :lol: und dort gehen wir dann abends auf die Reeperbahn feiern :rock: Der Vater meiner Freundin ist ein Hamburger Urgestein (ihm gehört am Hans Albers Platz eine der ältesten Kneipen ) und es immer wahnsinnig aufregend mit ihm in St. Pauli zu sein und wir haben immer einen Platz in der Ritze und in der Olivia Jones Bar :$
    Nach den Feiertagen geht es zusammen mit 2 befreundeten Familien (zusammen sind wir 6 Erwachsene, 8 Kinder und 4 Hunde :o ) an die Ostsee in unser Ferienhaus und die Sylvesterparty wird vorbereitet :rock:

    Zitat von Helena

    Darf ich fragen, was für eine kaffeemaschine ihr habt?
    Meine eltern haben seit Jahren eine Jura und sind damit imemr sehr zufrieden gewesen.
    Erst seit kurzem hat sie öfters wehwehchen, aber nach über 6Jahren ist das meines Erachtens in Ordnung...
    Ich hoff mal dass deine neue dir jetzt treuere dienste erweist :)


    Jura ist ja ein Kaffeevollautomat :lol: wir haben seit neuesten die Primadonna von Delonghi und sind sehr zufrieden, davor hatten wir 6 Jahren eine Saeco die war auch toll :inlove:

    1. Oettelchen -
    2. Julimond - Geschenk erhalten
    3. Keepall - Geschenk erhalten
    4. Isabell - Geschenk erhalten
    5. Schnegge - Geschenk erhalten - Wichtel : ???
    7. LV-Neuling - Geschenk erhalten
    8. Georgia -
    9. Speedyfan - Geschenk erhalten- Wichtel Mamamia
    10. Mamamia
    11. Svetlana -
    12. Chrissy -
    13 Patti LV -Geschenk erhalten - Wichtel Keepall

    Zitat von Anja Luise

    Da biete ich gestern abend bei ebay für eine Gucci-Tasche (kein hoher Betrag) und schaue nicht weiter nach der Auktion. Habe ohnehin nicht damit gerechnet, daß ich den Zuschlag bekomme. Und dann steht heute früh in den emails: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Artikel gekauft"
    Hoppla, schon wieder eine Tasche so ganz zufällig gekauft.... Meine ganzen letzten Käufe waren alle: "Ups, da hab ich gar nicht mit gerechnet!" :lol: :D


    Dieses Upps kenne ich zu gut :lachen:

    Zitat von Hummel

    Uuuuiii was für schöne Sachen ihr bekommen habt :clap: :clap: :clap: :clap: ich glaube zu wissen von wem LV Neuling bewichtelt wurde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    aber ich sag nix :lol:


    Ich weiß es auch :rock: :rock: :rock:

    Zitat von michaela

    Irgendwie verstehe ich die Probleme nicht.Ich habe gerade die wunderbare Senta Berger gesehen, in ihrer "Jugend" eine wunderschöne Frau und das ist sie heute noch!!!!!!!!!! Jutta Speidel steht zu ihren vielen Falten!!! Es gibt genügend Beispiele, d.h. nicht, daß man sich nicht pflegen soll. Aber diesen Hype um Botox usw, kann ich nicht verstehen... Man kann doch in Würde und gepflegt altern oder wird nur noch der Yellow Press geglaubt? Dann sollte man bei diesen "Fratzen" aber auch genauer hinsehen :)


    Ja ich auch auf ARD :rock: Ich altere auch lieber in Würde, hab mich nie zugekleistert mit Schminke, war nie auf dem Assi-Toaster :lol: daher hab ich auch kaum Falten, eizig meine Zornesfalte stört mich ein bisschen :tmi: aber da helfen auch keine Cremes :lachen:

    Ich habe vor ein paar Tagen auf 3Sat den Film Snow Cake gesehen, ging um eine autistische Frau.
    War ein toller Film, so das ich ihn mir jetzt kaufen werde.
    Da meine Tochter Autistin ist, finde ich solche Filme immer sehr schön :$