Kampf den Pfunden 2012!

  • also meine mutter hat stevia schon seit einige jahren, soviel ich es weiß, hat sie es aus der gärntnerei damals bekommen :)
    da sie kein zucker zu sich nehmen darf, süßt sie damit jetzt immer ihren kaffee, sie hat sogar stevia getrocknet :)
    werde vermutlich am freitag von zu hause etwas mitnehmen :)

  • Zitat von Birkinforever

    Man kann nur was falsch machen wenn man Fertigprodukte kauft - egal wo
    (Ingwer- oder Zitronrentee) weil da i m m e r künstliche Aromen und minimal Zucker hinzugegeben wurden.
    AnJa: Ingwer hält in' ner Tupperdose ewig, soll ich Dir was schicken?


    :) Lieb, daß Du an mich denkst, dankeschön, aber zwischenzeitlich gibts den Ingwer immer in unserem Edeka, nachdem meine Mama dort danach gefragt hat. Die bestellen solche Sachen, die normalerweise kaum/nicht gekauft werden, auf Nachfrage.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich habe Gott sei Dank 1,5 Kilo runter.
    Bin wieder streng mit mir.
    Ich sah aus,als hätte ich einen Fussball verschluckt.
    Zum Frühstück gibt es ein fettes Müsli mit Magerjoghurt Orange und Banane.
    Gegen 15.00Uhrgibts gedünstetes Gemüse und damit der Süßhunger nicht aufkommt ein halbes getoastetes Brötchen vom Türken mit Zimt und Honig ohne Butter.
    Damit komme ich super über den Tag.
    Nur das perfekte Dinner darf ich erstmal nicht gucken,das macht Hunger :D

  • Bei mir sah es heute bisher so aus:
    40 Minuten Laufband,
    30 Minuten Krafttraining
    dann Frühstück: große Tasse Kaffee, 2 kleine Brötchen mit Honig und 20Gramm Nougat-Schokolade.


    Der Rest des Tages wird auch eher spartanisch, aber schon so, daß kein Hungergefühl aufkommt.
    Was prima schmeckt und ein bischen sättigt: Möhrchen knabbern. Wir haben immer einen großen Beutel Möhren daheim. Die knabbern hier alle gern. Wenn die Möhren alle werden, ist Alarmstufe Rot. :D Dann rennt sofort einer los und holt einen neuen Sack. Soll aber nicht heißen, daß das unser Hauptnahrungsmittel ist - um Gottes Willen! :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Anja und Ulli ich bin megastolz auf euch und neidisch :$
    Bei mir war der Wille da aber das Fleisch schwach :lol:
    Aber heute morgen als meine neue Daunenjacke irgendwie sehr eng saß :$ hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt :geek:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Anja und Ulli ich bin megastolz auf euch und neidisch :$
    Bei mir war der Wille da aber das Fleisch schwach :lol:
    Aber heute morgen als meine neue Daunenjacke irgendwie sehr eng saß :$ hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt :geek:


    Steph, ich drück Dir dolle die Daumen, Du schaffst das auch wieder! Hast doch schon so tolle Erfolge gehabt!! :clap:
    Bei mir ist es so: wenns erstmal läuft, bin ich so gehypt und happy, daß es wie von allein geht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Speedyfan, darf ich fragen wie groß du bist und welche Kleidergröße du vor und nach deiner Abnahme hattest? :) Würde mich mal interessieren ;)

  • Ich schließe mich an... und möchte den Kampf gewinnen.
    Ich wiege zwar "nur" 50 kg aber bei 160 ist es auch nicht sehr wenig...


    Mein Ziel wäre 3 kg runter... Ingwerwasser für morgen ist gekocht und crosstrainer steht bereit...
    Ich mache kein Diät nur Sport jeden Tag 10-15 Minuten früh vor der Arbeit und keine oder kaum :lol: Süßigkeiten, dafür aber viel Gemüse.


    Ihr 6 Pfunds zu viel fürchte euch , ich komme!!!! 8):P

  • Also ich kann euch nur Almased ans Herz legen und ganz wichtig: abends nur ganz wenig Kohlenhydrate! Dazu viel trinken und Sport...dann klappt das!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Dann warst du bestimmt übersäuert, denn normalerweise nimmt man ratzifatzi ab, wenn man zwei Wochen nur Almased nimmt. Meine Schwester hat das gemacht und knapp 8 kg abgenommen.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von 328icoupe

    Ich habe damals ca zwei Wochen lang nur von Almased gelebt und fand es ganz furchtbar. Abgenommen habe ich genau 500gr...Aber das mit den Kohlenhydraten klappt wirklich.


    500gramm :o Hast du den ganzen Pott am Tag gefuttert |( ich habe im Oktober 10 Tage Almased anstatt 2 Mahlzeiten eingenommen und habe 4 Kilo abgenommen :^)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Ella

    Speedyfan, darf ich fragen wie groß du bist und welche Kleidergröße du vor und nach deiner Abnahme hattest? :) Würde mich mal interessieren ;)


    Ich bin 1,69m groß und war letztes Jahr Januar noch 105 Kilo mit Gr. 50-52 :tmi: mag ich jetzt gar nicht mehr wissen :lol: Jetzt trage ich Gr. 40 und möchte wieder auf Gr. 38 und 65 Kilo so fühle ich mich wohl, mir steht superdünn nicht ich mag Rundungen an den richtigen Stellen :rock:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan


    500gramm :o Hast du den ganzen Pott am Tag gefuttert |( ich habe im Oktober 10 Tage Almased anstatt 2 Mahlzeiten eingenommen und habe 4 Kilo abgenommen :^)


    Hihi, ich habe ganz brav 3 x am Tag das Teufelszeug zu mir genommen (mein Mann hat es eine Woche geschafft und hat auch nichts abgenommen). Vielleicht war ich ja wirklich übersäuert - jetzt nehme ich immer brav meine Säure-Basen Tabletten - vielleicht hilft es ja...



    Hut ab vor Deiner Disziplin! Du hast ja wirklich mächtig viel abgenommen. Hast Du das nur mit SIS geschafft?
    Ich würde ja soooo gerne 5-7Kg weniger haben, aber ich bekomme das einfach nicht hin :( Am Anfang bin ich immer ganz euphorisch, aber dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!