Beiträge von Neu

    Ne, neidisch nicht, aber die meinen wohl, nur weil man hier in einem Forum ist und eben nur von hier die Leute "kennt", muss man gleich alles an diese Leute verkaufen, weil die ja Interesse angemeldet haben. Und am besten verkauft man dann die Sachen zu nem guten Preis, man ist ja schließlich hier eine Gemeinschaft.....


    Gemeinschaft schon, eine virtuelle, die im richtigen Leben absolut keine Bedeutung hat. So what? |(

    Darf ich mal fragen, weil ich es offensichtlich mal wieder "überlesen" habe, was denn passiert ist?
    Wenn es was damit zu tun hat, dass Du Deine eigenen Sachen nicht hier verkauft hast, sondern woanders, dann kann ich nur eines sagen: Swissy, es hat Dir definitiv keiner vorzuschreiben, an wen Du Deine Sachen abgibst und vor allem auch nicht zu welchem Preis. Richtig? :)

    Sorry Mädels, aber wenn ein Mann bei einer Diskussion, wie der mit Sarah, anfängt zu weinen und dann im DTelefon davon spricht, dass ihn dort keiner lieb hat, dann ist er eine Lusche - nichts gegen das Weinen, wenn es angebracht ist, aber wegen sowas und ja, ich sage/schreibe es, als Mann in so einer Situation zu weinen, ist peinlich. Ich würde mich für meinen Mann schämen. Gegen Peer habe ich an sich absolut nichts, aber ein Weichei ist er für mich trotzdem. Ich kann solche Männer nicht ab :)


    p.s. ich tippe übrigens auf die Heulsuse :lachen:

    ich finde Peer ist ne Memme, so ein richtiger Weichei und das hat sich gestern für mich aufs Neue bestätigt, als er im DTelefon sagte (nachdem die Briefe vorgelesen wurden), es täte ja so gut zu wissen, dass man draussen geliebt wird, wenn schon hier (im Dschungel) keiner einen lieb hat (!!) Pfui, als Mann ist er für mich ein Abturner erster Güte.....

    Zitat von michaela

    Meinst Du das mit diesem Posting php...? Das weiß ich auch nicht, aber anscheinend hab ich das fabriziert. Hab bloß keine Ahnung wie :$ :$ :$ :$


    Genau, dahinter verbirgt sich nichts :)

    Zitat von mamamia

    Ach die schreibt sich Giulia Siegel, hab ich ganz vergessen, kennste die nicht NEU?


    ach die kenne ich schon.... :D


    Wart mal ab, diese Geissens landen zum Schluss auch noch dort ]:)

    Ich habe die Sendung einmal, 1. Staffel, angeschaut, als die neu war und seither nie wieder.... War diese Julia noch schlimmer als diese Sarah? ]:)

    Zitat von LouVu

    Ich glaube, daß da sowieso wahnsinnig viel "Show" dabei ist .
    Viele sind im normalen Leben bestimmt ganz anders !


    klar, das schon!


    Gestern ist wohl Fr. Dingens ausgezogen ]:)

    Wie angangs gesagt, habe ich nur wegen dieser blöden Kuh angefangen zu schauen. Die hat mich sowas von auf dei Palme gebracht, dass ich gucken musste :^) :D
    Sonst habe ich mir das auch nie angeschaut. Aber in dieser Folge geht es halt richtig zur Sache. ich frage mich, ob die demnächst auch handgreiflich werden - wobei gestern war das Schubsen schon die Vorstufe :lol: :lol:

    Was, heute Nacht kein Troll-Alarm?
    Evtl. ist sie eingewiesen worden, was meint Ihr? :lachen: