Beiträge von Neu

    oh mein Gott, ich gucke auch....
    aber auch nur wegen dieser bescheuerten Sarah, die hat mich seit dem ersten Tag sooo wütend gemacht, da musste ich weiter gucken :lachen:

    Ach was Anja, sie sollte es mit einer weißen Jacke mit sehr sehr langen Ärmel versuchen. :lachen:




    Arme Verrückte.... :lachen:

    Zitat von herminchen

    ich hoffe es :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:



    darf täglich nur 1/2 stündchen lesen sonst wirds mir zuviel :geek: :geek: :geek: :geek:


    :lachen: :lachen: :lachen:


    Isch schmeiss mich wech:))))

    Zitat von swiss-speedy

    Neustet Mitglied 'Hundekuchen'..... :tmi: :tmi: :tmi:


    Genau - das dachte ich mir auch schon - :lachen:

    Sehr sehr amüsant hier - wenn man etwas googelt, kann man bei der Frau Rechtsanwältin Troll sogar Telefonterror veranstalten :lachen: :lachen:
    Ich sage nur, wenn wir so krank wären wie sie, oh je oh je....

    Nur Geduld, meine Damen. Momentan habe ich keinen pc-Zugang, Mann hat alles blockiert:)))) mir bleibt nur mein iPhone.

    Zitat von michaela

    Warum hat denn niemand diesen "Screenshot" gemacht???????????? :( Ich Kann nichts sehen!!!


    ich habe ihn gemacht :D;)

    Ich nehm's mit Humor - wir können diese Frau nicht heilen oder verhindern, dass sie sich hier immer und immer wieder anmeldet auch nicht. Sie hat halt was an der Waffel. Schlimm finde ich, dass sie in ihrem Alter wohl nicht weiß, wo die Schamgrenze ist....

    unter dem von mir geposteten Link ist sie noch sichtbar ;)


    der Link von herminchen tut auch wieder :lachen:

    Zitat von emma01

    Hummel und Anja sind auch immer mal wieder dran....nicht nur Herminchen


    ja, aber nicht so oft und nicht so derb. aber lassen wir das, wenn herminchen was dazu sagen möchte, wird sie es schon tun ;)

    Zitat von Taschenfreak

    In einem anderen Fred, der über die Foreneinsicht, gib die zu herminchen zu kennen.
    Und es kamen keine Dementi :?:


    Was meinst, weshalb sie immer herminchen runtermacht?