Beiträge von Neu

    Zitat von Anja Luise

    tinchen:
    tröste Dich, mein Mann würde garantiert aus Protest der Preise wegen auch nicht mit in den LV-Store kommen und ich weiß auch gar nicht, ob ich ihn überhaupt dabei haben wollte, wenn ich direkt im Laden einen größeren Betrag ausgeben würde. (und "größerer Betrag" fängt bei meinem Mann schon ab 50 Euro an. Solche Sachen sind in seinen Augen unnütz und überflüssig) :tmi:


    Ha, meiner sagt auch immer, die haben LV für Bekloppte erfunden. Haben paar Initialen drauf gemacht und die Preise hochgeschraubt. Es finden sich immer noch genug Blöde, die das kaufen, es steht ja schließlich LV drauf, also muss es ja gut sein ]:) :devil:


    Mein LV Schal sieht aus wie ne billige Tischdecke von C&A :devil:


    Tinchen, tröste Dich, mein Mann würde auch nie einen LV Store betreten :x

    Zitat von TheBlueTiger

    Hmmmm NEIN das bin ich ja eben nicht... alle 3-4 Wochen (teils weniger) bin i einmal 10 Minuten im Solarium, aber ganz käsig werd ich nie... kommt eben von meiner Kindheit in der Türkei denk i mir! 8);)8)


    The turkish Blue :lachen:

    Also meine Damen, ich wäre dafür, dass wir Tiger nicht mehr Tiger nennen, sondern "der Blaue" - offenbar gefällt ihm die Farbe blau und ne blaue Krawatte hat er ja auch. Oder noch besser nach den Stylo-Bilder: "The Blue" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Was meinste, Blauer? :D

    Zitat von tinchen

    Na dann mal husch, Feierabend verpassen geht ja mal gar nicht ^^



    Na na na, unser Blauer ist schuld, net ich - und der, der hier unmoralische Pizza-Angebote macht ebenfalls ]:)

    Zitat von rania

    Schade,zu spät,das habe ich neu vor ein paar Monaten bei Ebay versteigert. :o



    ist nicht Dein ERNST jetzt - sag, dass das nicht wahr ist :devil:

    Ich werfe jetzt mal ne Frage in die Runde, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Ich bin total begeistert von dem Duft Love in White von Creed, das Ding ist ja bekanntlich sauteuer und ich total geizig momentan was den Duft angeht. Besitzt ihn jemand, der ihn günstiger loswerden möchte? ]:) :D

    Hmmm, dann muss man aber auch konsequent bleiben, sonst nimmt einen keiner mehr ernst. Das meine ich allgemein, sonst wird's halt lächerlich. Nichts gegen ihr Zurückkommen :)

    Zitat von marcus2903

    Ich habe eine tolle Prada Tasche Miu Miu gesehen.
    schau mal unter den Ebay name Gracillix, ich habe von der Dame schon zwei Taschen gekauft für meine Frau.
    Ich war begeistert alles ok und original.
    Gruss marcus


    Ach was, die VK ist total unfreundlich und verkauft Müll :lachen:

    Puh, diese französische Tante nervt gewaltig - und das schon seit Langem :);)


    ich habe jetzt ja auf einen riesenlangen Post gehofft, am besten in blau und rosa, aber nein.. da jetzt bin ich enttäuscht ;(

    Schon in Ordnung, mit Dir möchte ich jetzt nicht weiter diskutieren, das nervt nur noch.
    Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie er zahlen mag und wie nicht. Um die Frage, was Du denn tun würdest, wenn Dir das Geld + Tasche wegkämen, hast Dich selbstverständlich geschickt gedrückt.


    Man kann eben nicht alles erst mal bequem 'aussitzen' und dann ausführlich jammern
    Bezieht sich diese Aussage konkret auf mich? ich hoffe doch nicht.




    Hummel, evtl. hat Dich ja Julie nach Auktionsende mit PP genervt :lachen:

    Zitat von Julie de France


    Nach einer schlechten Erfahrung aufgegeben ...
    Dann bitte konsequenterweise PP auch nicht als Käufer nutzen und hier auch nicht den Kauf per PayPal empfehlen.


    Über 50,-€ kaufe ich nur mit PP.
    Bei Leuten, die auf Anfrage ablehnen: Nichts. :)


    Weshalb darf ich denn hier anderen kein PP empfehlen? Ich selbst zahle auch per Überweisung.
    Die Aussage, "nach einer schlechten Erfahrung aufgeben".... Ich würde gerne wissen, wie Du über diese eine Erfahrung denken würdest, wenn Du über EUR 600 + Tasche los wärst. Bin sehr gespannt, ob Du hinterher sagen würdest, ach, die eine schlechte Erfahrung, was soll's, sollen die mich beim nächsten Mal genauso übern Tisch ziehen....


    Ich verkaufe lieber gar nichts als betrogen zu werden. Derjenige, der nur per PP zahlt, braucht bei mir nichts kaufen :)

    Zitat von Julie de France


    Nach meiner Erfahrung hatten sowohl Ebay als auch PayPal einer vernünftigen + stringenten Argumentation nie etwas entgegen zu setzen. :)


    Ich möchte als Käufer nicht auf PayPal verzichten.



    Solche Geschichten mehren sich in letzter Zeit - ich für meinen Teil habe nur ein einziges Mal PP angeboten und das wäre beinah richtig böse in die Hose gegangen. Seither fühle ich mich nur bestärkt in meiner Meinung und pp ist für mich als VK gestorben. Oft kriegt man Anfragen, ob man via Pp bezahlen kann. Das wird abgelehnt, lieber wird nicht verkauft, anstatt das Risiko einzugehen, über den Tisch gezogen zu werden.