Dschungel....

  • Zitat von herminchen

    ich glaub sarah hat die wahrheit gesagt :rock: :rock: :rock: :rock:


    Meinst du echt?
    Ich halt die für so echt wie den Weihnachtsmann und Rumpelstielzchen!
    Nach DER Vegetariernummer! :swear:
    Mann hat die einen an der Waffel! :x

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak


    Meinst du echt?
    Ich halt die für so echt wie den Weihnachtsmann und Rumpelstielzchen!
    Nach DER Vegetariernummer! :swear:
    Mann hat die einen an der Waffel! :x


    Es sind zwar alle da drin geltungsbedürftige "Schauspieler" aber Sarah Dingens ist/war echt das schlimmste von allen. die Vergetarier nummer war echt der Hit, und Ihre gefakten Tränenausbrüche "buhuuu I killed animals...." :lachen:
    Schade das ich gestern irgendwann eingeschlafen bin, aber zum Glück kommen dann auf RTL Explosiv usw. die wichtigstem Sachen nochmal :P
    Ich glaube gar nicht das ich so einen Schrott gucke....aber das ist irgendwie wie ein Unfall, man will nicht hingucken kann aber vor Entsetzen auch nicht weggucken :rofl:

  • Heute früh kam wieder ein Bericht beim Sat1-Frühstücksfernsehen. Es wurde auch eine Rückblende gezeigt, als diese Sarah mal zu Gast dort war und da sagte sie im Brustton der Überzeugung:
    (Zitat:) "Ich bin ja auch ein Vorbild für Kinder und ich finde es toll wenn sie auf mich hochschauen." :D :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Heute früh kam wieder ein Bericht beim Sat1-Frühstücksfernsehen. Es wurde auch eine Rückblende gezeigt, als diese Sarah mal zu Gast dort war und da sagte sie im Brustton der Überzeugung:
    (Zitat:) "Ich bin ja auch ein Vorbild für Kinder und ich finde es toll wenn sie auf mich hochschauen." :D :lachen:


    Ach, die haben nur hochgeschaut, weil sie High Heels anhatte :devil: nicht, weil sie ein Vorbild ist.


    Jedenfalls hat RTL was es wollte: Gute Quoten und fast jeder hat sich über die Sendung ausgelassen. Was will der Sender denn noch? Wer weiß, evtl. hat Sarah ja für ihr "Geständnis" auch noch mal 5.000 bekommen ;)
    Aber erstaunlich, das Sarah schon weg ist, ich dachte, die würde länger drin sein "dürfen" 8)

  • Ich hatte eben beim Bügeln RTL drauf, da ist es jetzt wohl Dauerthema.
    Sie hat ein langes Statement abgegeben, warum sie raus wollte und es nicht mehr ausgehalten hat.
    Dem Mädel kann man ja nicht zuhören, die redet so einen Schmarren zusammen... |(
    Jedenfalls hat sie nun jede Menge Aufmerksamkeit und der Sprecher sagte: "Wenn sie es jetzt für sich nutzt, kann sie vielleicht modeln oder bei Möbelhaus-Eröffnungen auftreten..."(OMG!!!)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    James Blunt hat auf seinem aktuellen Album ein Lied "Superstar", was davon handelt, daß viele sich, nur um mal 5 Minuten von der Welt gesehen zu werden, zu den blödesten Dingen herablassen. Und in einem Interview meinte er: "Jeder will heute berühmt sein, inzwischen ist es schon fast was Besonderes, wenn man normal ist!"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Klar, hat die Sarah die Wahrheit gesagt, alleine schon, wie Jay reagiert hat, zeigt es. Und ich finde, man zeigt die Grösse, wenn man dann doch geht, dazu muss man auch Mut haben. Die Fünf aus Telefonhäuschen wollten ja auch raus, wenn die Sarah nicht weggeht, aber dann doch in den Camp zurückgekrochen.
    Nicht das Ihr mich falsch versteht - die Sarah K. mag ich auch nicht, aber mittlerweile ist es klar, dass alle mehr oder weniger verlogen sind, ausser Peer. Der ist immerhin ehrlich und sehr natürlich, ich glaube, er könnte sich nicht verstellen.
    Ich würde mich freuen, wenn er gewinnen würde.
    Was meint Ihr, wer geht als nächster? Mein Tipp: Tommy.

  • ich finde Peer ist ne Memme, so ein richtiger Weichei und das hat sich gestern für mich aufs Neue bestätigt, als er im DTelefon sagte (nachdem die Briefe vorgelesen wurden), es täte ja so gut zu wissen, dass man draussen geliebt wird, wenn schon hier (im Dschungel) keiner einen lieb hat (!!) Pfui, als Mann ist er für mich ein Abturner erster Güte.....

  • Ja das stimmt, eine Memme ist Peer wirklich :lachen:
    Aber ich hoffe trotzdem das Jay rausfliegt und seiner falschen Schauspielpartnerin folgt, da ist mir die Memme doch noch irgendwie lieber :lol:

  • Irgendwie find ich das der Thomas immer mehr dazu gewinnt!
    Ich hab den Eindruck der ist der Einzige da, der er selber ist.
    Die anderen spielen ja doch irgendeine Rolle und Peer hat wohl inzwischen den Lagerkoller :x
    Hoffe auch das es diesen Jay als nächstes erwischt...der geht ja gar nicht!!!! :doh:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Welcher ist denn Thomas?
    Von Peer und Jay hab ich auch schon was mitbekommen und von diesem Matthieu. Ist Thomas der gelockte Hippie?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Welcher ist denn Thomas?
    Von Peer und Jay hab ich auch schon was mitbekommen und von diesem Matthieu. Ist Thomas der gelockte Hippie?


    Nee, das war dieser Alt-68er!
    Thomas ist der Ex-SChwimmer. Von dem hört und sieht man wenig, was aber in diesem Fall mal ein gutes Zeichen ist...find ich! :lol:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Anja Luise

    Welcher ist denn Thomas?
    Von Peer und Jay hab ich auch schon was mitbekommen und von diesem Matthieu. Ist Thomas der gelockte Hippie?


    Oh Anja :D ,die Ikone Rainer Langhans....daran merkt man, wie jung du noch bist :lachen:

  • Ja, mag sein, dass Tommy auch nicht schlechte Mensch ist, aber der hat es mit dem Jay gar nicht erkannt (wie Peer) und stand b.w. steht ihm zu Seite. Peer ist, meiner Meinung nach, sehr sensibel und ich finde es gut, dass er es auch zeigt und nicht versucht i-wie ein MANN da abzugeben. Die modernen Männer sind halt sensibler, als es früher üblich war, aber wenn einer dann trotzdem mit dem Macho-Kram ankommt, um männlich zu wirken, finde ich lächerlich. Dann lieber sich treue bleiben - ich habe nix dagegen, wenn der Mann weint (er muss allerdings es nicht jeden Tag machen :lachen: ) und erziehe meine Jungs auch so, dass sie Gefühle zeigen dürfen ohne ausgelacht zu werden - und Memmen sind die aber auf gar kein Fall.
    Und im Fall Peer ist mir einfach die Ehrlichkeit am wichtigsten! So ehrlich ist keiner zweite im Camp.....

  • Das ist auch genau meine Meinung! :clap: Ich finde nix dabei seine Gefühle zu zeigen, im Gegenteil, es zeigt von Größe das zu tun. Außerdem steht Peer unter einer extremen Situation die, denke ich mal keiner von uns auch nur annährend nachvollziehen kann, wie auch, ich würde niemals bei sowas peinlichem mitmachen! :lachen:
    Von dem her ist er bestimmt im "normalem" Leben kein Weichei. Wenigstens kommt er für mich ehrlich rüber und nicht verlogen, als einziger hat er gesagt dass er nicht weiß wem er glauben soll, und das stimmt doch, er war schließlich nicht dabei, also hat er das ganze kritisch hinterfragt. Außerdem finde ich den wenigstens noch ganz witzig.
    Und nun sieht man ja auch wie Jay und Indira verlogen und falsch sind. Ich finde gar nix an Jay, der hat einfach nix für mich, weder Humor noch Aussehen und schon gar nicht Charakter, und Indira mit ihrem blöden Gekichere ständig ging mir auch langsam auf den Zeiger, von daher bin ich froh dass die weg ist. Wer gewinnt ist mir egal, nur nicht Jay! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Das ist auch genau meine Meinung! :clap: Ich finde nix dabei seine Gefühle zu zeigen, im Gegenteil, es zeigt von Größe das zu tun. Außerdem steht Peer unter einer extremen Situation die, denke ich mal keiner von uns auch nur annährend nachvollziehen kann, wie auch, ich würde niemals bei sowas peinlichem mitmachen! :lachen:
    Von dem her ist er bestimmt im "normalem" Leben kein Weichei. Wenigstens kommt er für mich ehrlich rüber und nicht verlogen, als einziger hat er gesagt dass er nicht weiß wem er glauben soll, und das stimmt doch, er war schließlich nicht dabei, also hat er das ganze kritisch hinterfragt. Außerdem finde ich den wenigstens noch ganz witzig.
    Und nun sieht man ja auch wie Jay und Indira verlogen und falsch sind. Ich finde gar nix an Jay, der hat einfach nix für mich, weder Humor noch Aussehen und schon gar nicht Charakter, und Indira mit ihrem blöden Gekichere ständig ging mir auch langsam auf den Zeiger, von daher bin ich froh dass die weg ist. Wer gewinnt ist mir egal, nur nicht Jay! :!:


    :rock: :rock: :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!