Beiträge von Neu

    tick, trick, track und truck :rock:


    Oh, Verzeihung, selbstverständich!!!:)


    Ich wollte den Leo unbedingt die Tage kaufen, aber nachdem das WEtter so toll ist, dachte ich, ich verschieb die Anschaffung, bis es etwas kĂĽhler wird :D

    Huhu, im SĂĽden des Landes scheint die Sonne!!! Zwar nicht so doll wie gestern und es wird wohl regnen, aber sie scheint trotzdem :)


    Ich kann Dir gar nicht weiterhelfen, Sanni, bezĂĽglich einer neuen Tasche. Momentan bin ich selber auf keine LV-Tasche scharf...


    Meine nächste Anschaffung, die ich gestern zeitlich verlegt habe, ist der Leo :P


    Wie war das doch: Trick - Track - TRUCK :lol:

    Zitat von Hummel

    Nix lustig machen aber isch nix verstehen wegen Kohlensäure. :lachen:


    Blubbert's schon im Kopp??? :lachen: :lachen: :lachen:


    Siehst Du Felix, wie die Schwaben sind?? Gar nicht so geizig, wie man annehmen sollte:)
    Die teilen sogar ihre organenen Zippys mit Dir!
    Finde ich toll, dass das geklappt hat :)

    Zitat von Midnight

    Ein oranges und grĂĽnes GRAFFITI Zippy ist auf dem Weg zu mir :lol:


    Wow, ich grautliere Dir auch ganz herzlich!
    Noch vor Kurzem warst ja nicht sicher, ob Du da was bekommst, oder???

    Macht Euch ja nicht LUSCHTIG über mein "NEU" - ich hätte vor lauter Unwissen über den neuen Nick fast Kohlensäure genommen, weil ich kurz vorm Verzweifeln meine Wasserflasche auf dem Tisch erblickte :P

    Zitat von keepall

    boah nicht schlecht Herr Specht :lol:


    Du hälst dich aber ran, willst mich wohl noch einholen, wa :rofl: :lol:



    Ha, was glaubst Du!!! Aber noch bin ich NEU :!:

    Zitat von rutunwiess

    Ja, ich sehe wer online ist und z.B. "aktuelle Tätigkeit" : "liest Thema in..."
    oder "Betrachtet private Nachrichten".


    Das geht doch niemanden etwas an, oder??


    Ich habe mich nun "unsichtbar" gemacht.
    Nicht dass ich etwas zu verbergen hätte, aber wie gesagt - was ich lese ist doch meine Sache, oder was meint ihr dazu? :tmi:


    Also ich sehe das nicht so eng, und anders rum gefragt: Wer hat was davon, wenn er sieht, aha, rutunwiess schaut sich gerade die Mitglieder-Liste an?? :geek: