Beiträge von Neu



    Ne ne, Tinchen, das ist eine gemeine Anspielung auf mich :devil: :lachen:


    Wie jetzt? So ganz ohne rostige und alte? :lachen: :lachen:


    Bald, ziemlich bald, aber sag mal wo?
    Hamburg, München oder Stuttgart? :lachen:

    Zitat von atSmeil

    Ist mir persönlich wurscht ob jemand Hetero oder Homosexuell ist, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es ging eher um das Statement das es hier faktisch keine Hetero Männer im Forum gäbe. ;)


    Echt?
    Aber ich hätte jetzt nicht gewusst, ob du m oder w bist, wenn ich ehrlich bin :^)

    Zitat von TheBlueTiger

    Uuupppsssss also 2 Wochen ist mir eine Städtereise echt ned wert! :x Wenn überhaupt 4-5 Tage oder so... muss man sich halt bissi beeilen *G* und nur das "wichtigste" anschauen... ;) :lol: ;)



    Sehe ich genauso. Zwei Wochen+ gehe ich lieber ans Meer, im Sommer, was dann auch einem Jahresurlaub gleichkommt :)

    Zitat von TheBlueTiger

    Hmmmm aber gesehen haben sollte mans schon mal oder? ;)


    bestimmt, wie bestimmte Städte dieser Welt eben. Allerdings fand ich - das ist jetzt nur meine persönliche Meinung -Paris nicht so berauschend :x :tmi:

    Zitat von Neu

    Ich war ebenfalls schon in Paris - zweimal. Ich muss da auch kein 3. Mal hin muss ich gestehen :tmi:


    Ach ja, was mir noch zu diesem Thema einfällt... war richtig fies damals, und zwar war ich mit 18 auf dem Rückflug aus den USA nach Deutschland (über Paris). Der Flieger von Houston hatte Verpätung, so dass der Anschlussflug in Paris verpasst wurde. Man teilte mir am Info-Schalter mit, wo ich hinzugehen habe, um die nächste Anschluss-Maschine zu bekommen, und das auf FR. Ich verstand kein Wort, man wollte mit mir auf Teufel komm raus nicht in Englisch kommunizieren. Und das an einem internationalen Flughafen wohlgemerkt (!!!) Das Ende vom Lied, ich habe mich dort total verlaufen, ich mag heute gar nicht mehr daran denken, wo ich überall gewesen bin, mit nem Gate hatte das jedenfalls nichts zu tun. Ich war komplett auf mich gestellt und sauer :swear:

    Ich denke, dass es pp etwas komisch vorkam, dass Kontoinhaber und Kredikarteninhaber zwei unterschiedliche Personen sind - ganz gleich, wie verwandt diese mit einander sind. Ich denke, das hängt wohl damit zusammen.


    Ich würde lieber anrufen, mit Schreiben kommst da nicht weiter. Würde direkt fragen, wie, was, wo und warum. Desweiteren kenne ich das nicht mit dem ungedeckten PP-Konto bzw. dass man aufs PP-Konto immer was überweisen sollte, damit man damit zahlen kann..... Ich hatte mein PP-Konto ne Zeitlang über das eigentliche Bankkonto laufen, dann habe ich auf Kreditkarte umgestellt.

    Ich würde die Sache aussitzen, was anderes wäre es, wenn sie behaupten würde, die Schuhe sind Fake...
    Ich gehe davon aus, dass die Käuferin keine Chance haben wird.

    Ja, das stimmt. Die Versandkosten kommenn hinzu und bilden zusammen mit dem eigentlich bezahlten Preis die Grundlage. Unverschämt eigentlich, wenn man bedenkt, dass man mit der Entrichtung der Versandkosten an sich ja nichts einführt. :devil:

    @ Hummel: Wir möchten an die Ost-Küste, dort ein wenig rumkurven - mir wird es jetzt schon ganz schwindelig, wenn ich an den Flug denke.... :sweat:


    @ rania: Mein Mann ist Grieche, daher kommt'S :)

    Wir sind, wie jedes Jahr, zuerst in Griechenland.
    Sind dort auf eine Hochzeit eingeladen und werden anschließend die Family besuchen.


    Hochzeitsreise: USA :inlove:

    Oh je, ich habe das hier ja total überlesen!


    Liebe Christa, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

    Zitat von Hummel

    Schöne miu neue Kette :lol: :lol: :lol: stell doch eine Bal dazu dann ist die arme Miu nicht so alleine :tmi: :lol: :lol:


    Morsche! Aber wie soll das Zurarbeitgehen mit zwei Taschen funktionieren? :D