Dschungel....

  • ich schĂ€m mich zwar irgendwie, aber ich kucke jeden Tag :geek: :geek: :geek: :geek:



    Gibts da mehrere unter uns oder bin ich die einzigste :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ich schaus auch seit dem ersten Tag :) Eigentlich weil ich Tatjana Gsell kenne und sie sollte ja eigentlich reingehen und hats dann aber doch nicht gemacht, von daher hats mich interessiert aber so ist die Gruppe auch recht "unterhaltsam", vor Allem Sarah K. :lachen:

  • Nein, ich schaue es mir nicht an.
    Das Problem ist, man kommt nicht daran vorbei, weil man stÀndig in der Vorschau und in anderen Sendungen damit bombardiert wird.
    Wenn ich frĂŒhs auf dem Laufband Sat1-FrĂŒhstĂŒcksfernsehen schaue, kommen da stĂ€ndig Ausschnitte. So schnell kann man gar nicht wegschalten. Da weiß man dann automatisch ein bischen davon, obwohl man es gar nicht wissen wollte.
    Den Tag habe ich gesehen, wie eine Blonde durch einen TĂŒmpel waten und Schlangen einsammeln mußte. Mir ist ganz schlecht geworden......

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Nein, ich schaue es mir nicht an.
    Das Problem ist, man kommt nicht daran vorbei, weil man stÀndig in der Vorschau und in anderen Sendungen damit bombardiert wird.
    Wenn ich frĂŒhs auf dem Laufband Sat1-FrĂŒhstĂŒcksfernsehen schaue, kommen da stĂ€ndig Ausschnitte. So schnell kann man gar nicht wegschalten. Da weiß man dann automatisch ein bischen davon, obwohl man es gar nicht wissen wollte.
    .....


    Ja, so geht es mir auch. In ganz vielen Sendungen und Zeitungen wird darĂŒber berichtet. Man kann sich dem gar nicht entziehen......Ist aber trotzdem ganz praktisch, da man nur das "beste" herausgepickt bekommt, und nicht
    alles angucken muss............... :clap:



    GrĂŒĂŸe



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von mamamia

    Isabelle du kennst die Gsell??????????????????????? :o :o :o



    Ich glaube DIE möchte ich lieber nicht kennen..... :tmi:

  • Ich schaue gar nicht , weil es mich halt nicht interessiert . Aber meine Kids wollen es schauen und
    das gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht !!! Es reicht mir schon mit DSDS und dem Bohlen , aber jetzt auch noch
    das Dschungel-Camp . Wie macht Ihr das mit Euren Kindern ?

  • Zitat von Neu

    ich will Blut sehen, ich will Blut sehen :lachen:


    ich auch, ich auch :lachen:



    Kinder hab ich (noch) keine - aber ich wĂŒrde sie es, wenn ich denn welche hĂ€tte, allein schon wegen der Uhrzeit nicht sehen lassen. Das kommt so spĂ€t das ich es schon fast im Halbschlaf schaue - wobei gestern war ich dann hellwach :rofl:

  • Ja, mit der Uhrzeit bin ich auch froh , sonst hĂ€tte ich hier jeden Abend Kampf ...
    Aber es dreht sich ja ĂŒberall nur noch um den "Dschungel". Selbst morgens im Radio oder in der Zeitung
    geht es darum ...

  • Wie angangs gesagt, habe ich nur wegen dieser blöden Kuh angefangen zu schauen. Die hat mich sowas von auf dei Palme gebracht, dass ich gucken musste :^) :D
    Sonst habe ich mir das auch nie angeschaut. Aber in dieser Folge geht es halt richtig zur Sache. ich frage mich, ob die demnÀchst auch handgreiflich werden - wobei gestern war das Schubsen schon die Vorstufe :lol: :lol:

  • Wir haben seit 6 Jahren keinen Fernsehempfang, nur einen Fernseher und einen DVD-Player. Wir haben es noch nie vermisst und geniessen die Abende mit BĂŒchern, spielen mit den Kids und die Kinder dĂŒrfen zwischendurch mal eine Kinder-DVD schauen (da gibt es ja auch coole Sachen wie 'Cars' oder 'Madagaskar' usw. was wir Erwachsenen dann auch sehr gerne mitschauen, wir machen dann immer Kinoabend mit Popcorn.... :lol: ). So hat man die perfekte Kontrolle was die Kinder schauen dĂŒrfen/sollen (meine sind ja noch kleiner mit 4 und 8 Jahren, da wĂ€re Dschungelcamp wohl eh noch kein Thema)..... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!