Beiträge von FManagerin

    Ich habe nochmals in Frankfurt angerufen wegen den Mini-Bag und nichts zu machen keine da ;(


    Die Verkäuferin sagte allerdings zu mir, dass man unter "Mini-Bag" drei verschiedene Größen hat :doh:


    Leider werde ich auf der Chanel Homepage überhaupt nicht fündig bzw. komme nicht klar. Könnt ihr mir weiterhelfen welche Größen es von den Mini-Bags gibt. Ich habe bei einer Freundin die 25,5er Tasche ausprobiert und finde diese doch ziemlich groß |(


    :*

    Die sehen aber auch wirklich gut aus :inlove: :inlove:


    Ich haben in Frankfurt angerufen, die haben aber weder eine WOC noch eine Mini-Bag da |( was ich überhaupt nicht verstehen kann.


    Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert. Letztes Mal wollte ich die klassische 25er Tasche probieren die hatten überhaupt keine da :(


    Nächste Woche rufe ich nochmals an, in der Hoffnung, mehr Glück zu haben und dann heißt es ZUSCHLAGEN :inlove: :inlove:

    Danke für die schnelle Antwort, dass hat mir schon sehr weitergeholfen :*


    Ich bräuchte wirklich die Tasche nur zum spazieren, abends oder auch zum shoppen wenn ich die Hände frei haben möchte.


    Mit dem Preis musste ich gerade doch etwas schlucken :sweat: Ich dachte wirklich die wären günstiger :worried:


    Also dann wird es wahrscheinlich echt bei einer klassischen, schwarzen bleiben. Ich werde heute mal in Frankfurt anrufen, ob sie überhaupt welche da haben :geek: Und dann heißt es weiter sparen für die 2.55 :rofl:

    Nach dem ich ja mit meiner 2.55 nicht weiterkomme :( habe ich jetzt eine evtl. gute Alternative gefunden und wollte euch mal um Rat fragen :!:


    Hat jemand von Euch eine sogenannte "WOC" zu Hause und wie ist die Erfahrung mit der Tasche? Ich habe gesehen, dass es diese in vielen verschiedenen Materialien, Mustern und Farben gibt.


    Gibt es von diesen Taschen auch verschiedene Größen? Das konnte ich nämlich bis jetzt noch nicht ganz rausfinden |(


    Des weiteren würde mich interssieren ob dies richtig ist, dass die Taschen max. ca. EUR 1.000,00 kosten, dann könnte ich mir nämlich gleich zwei in versch. Farben zulegen :lachen: :lachen: :lachen:


    Danke vorab schon einmal :*

    Das würde mich auch interessieren was es mit den Vinage-Taschen auf sich hat :tmi:


    Bei my-wardrobe gibt es ebenfalls Vintage-Taschen zu kaufen aber, fast EUR 1.500,00 mehr als bei Ebay. Gibt es da Unterschiede von den Vintage-Taschen?

    Zitat von Geka

    Das kommt auf die Sichtweise an.... :?:
    FB Managerin, mir ist es zwar aufgefallen, dass du dringend eine CC Tasche suchst :inlove: aber du kommst mir überhaupt nicht negativ rüber.
    Jeder schreibt eben in dem Thread, den ihn interessiert. :!:
    Viele melden sich hier nur, um ihre Einkäufe zu präsentieren :lol: manche, um einen dummen Spruch
    los zu lassen ;) und manche wollen hier nur verkaufen. Jedem das Seine....
    Es ist alles vertreten und das ist doch ok so. Wie im richtigen Leben.... :)



    Danke Geka ging gerade runter wie Sahne :* Ich denke dabei sollten wir es auch belassen, da man es wirklich nicht jedem Recht machen kann. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, :sun: Wochenende :hai:

    Oh nein so sehe ich es überhaupt nicht.


    Ich habe mir nochmals alle meine Beiträge durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich zwar sehr viele Fragen stelle (ich habe ja sonst keine andere Möglichkeit um auch etwas dazu zu lernen) aber auch meine Begeisterung ausdrücken kann.


    Des weiteren bin ich auch nur zu sämtlichen, schönen Stücken durch den Taschentreff gekommen. Allerdings bin ich keine Plaudertasche was das andere angeht mit dem allgemeinen Plausch usw..


    Das war überhaupt keine böse Absicht von mir, mit dem "Schneeeeel ist die Tasche echt". Bei mir setzt einfach das Hirn aus, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und ich habe ja dafür die Quittung erhalten, in dem ich einfach zu langsam war. Ich muss einfach hier viel nachfragen ob was echt ist oder nicht, da dies Preisklassen sind, wo man nicht einfach zuschlagen kann ohne zu wissen ob die teilweise schönen Teilchen echt sind.


    Ich mache es mir überhaupt nicht einfach und lese was das Zeug hält um mich auf dem laufenden zu halten.



    Super, dass hat mir schon sehr weitergeholfen, da ich mit den ganzen Prozenten usw. nicht klar kam, habe ich jetzt zumindest einen kleinen Anhaltspunkt was ich noch dazu rechnen muss.

    Hallo Chanel,


    schade das manche hier so schnell beleidigt reagieren. Das Forum ist doch unter anderem dafür da, um die Fragen zu beantworten, die man hat. Ich habe mich sehr wohl schon für Sachen bedankt bzw. habe auch lobende Worte zu manchen Darstellungen abgegeben.


    Da ich mich nun mal Taschen sehr interessieren ich mich aber leider zu wenig auskenne bin ich auf so etwas wie der Taschentreff angewiesen. Leider bin ich nicht so ein "Internetjunkie" der sich kompl. im Internet auskennt.


    Ihr solltet dann vielleicht bei der Aufnahme in den Taschentreff dazu schreiben, dass man auch "Pflichten" bei euch hat. Eben fühle ich mich total angegriffen bei dem Verhalten was du gerade ans Tageslicht bringst. Wenn ihr keine Antworten geben möchtet zu meinen Fragen, dann müsst Ihr es halt bleiben lassen was ich persönlich aber sehr schade finde, da ich ja ebenfalls Stellung zu manchen Sachen nehmen konnte und ich auch bereits über sehr schöne Sachen fündig geworden bin.


    Wie du vielleicht auch sehen kannst bin ich auch noch nicht so lange mit dabei und ich finde es nicht richtig, dass du dir das Recht rausnimmst mich hier so blöde anzumachen.

    Da ich ja mit meiner Chanel immer noch nicht fündig geworden bin wollte ich es mal mit Verkäufern im Ausland probieren |(


    Sagt euch der nachstehende Verkäufer etwas und bietet dieser echte Taschen an? Der hat nämlich eine riiiiiiiiesige Auswahl :geek:


    http://stores.ebay.de/brandoff


    Kommen dann auf die gebrauchte noch Zollgebühren dazu und kann mir irgend jemand sagen ungefähr wie viel wenn ich z.B. eine Tasche für EUR 2.000,00 kaufe. Damit ich mal einen Anhaltspunkt habe :sweat:

    Jetzt ist die Verwirrung bei mir komplett :rofl: Ist sitze hier und habe mittlerweile überhaupt keinen Durchblick mehr :tmi:


    Die Bilder sind so toll und das Forum so Klasse gemacht :clap: :clap:


    Ich habe leider noch keine Chanel und wollte mit einer klassischen, dreckigen weißen, mit silberner Hardware anfangen :wasntme: Das war bis gerade eben mein Plan :worried: Den ich haber jetzt wohl über den Haufen werfe :lachen:


    Ich wusste überhaupt nicht, dass es soooo viele, schöne, klassische Taschen in allen Farben und Formen gibt :inlove: :inlove:


    Macht weiter so :*

    Ich glaube als Patent ist es nicht geeignet :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich habe einfach weiches, Softpflaster genommen und so viele Lagen aufeinander geklebt und diesen "Stabel" dann in den Ring geklebt. Und zwar nur auf der Unterseite vom Ring bzw. vom Finger, so dass man das Pflaster nicht sieht.


    Ist einfach aber erfüllt seinen Zweck, man sieht nichts, die Ringe rutschen nicht (ich habe nämlich sämtliche Ringe jetzt so verkleinert) und ich kann dann jederzeit wieder zunehmen :rofl: :rofl:

    Da nun der Schmuckhändler vor Ort gesagt hat, dass die Finger im "Alter" etwas dicker werden, soll ich es mir lieber überlegen den Ring herzugeben. Das gab mir zu denken :?:


    Nun habe ich im Internet geforscht und gesucht und habe mir jetzt selber was gebastelt, so dass mir jetzt der Ring wieder wie angegossen passt :lol: Jetzt kann ich auch evtl. wieder zunehmen :lachen: :lachen:


    Ich werde ihn also nicht hergeben!



    :closed:

    Ich habe gerade bei Bulgari angerufen. Keine Chance auf Umtausch ;(;(


    Ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich ihn verkaufen soll. Ist vielleicht das beste und ich hole ihm mir dann eine Nummer kleiner :?:

    Vielen Dank für die vielen Antworten :*


    Das dachte ich mir schon fast, dass das mit dem Umtauschen nicht geht :(


    Leider passt mir der Ring nur am Ringfinger und nicht an den anderen. Da bekomme ich ihn einfach nicht rüber :@


    Mein Schmuckhändler vor Ort hat gesagt, dass ich diesen auf keinen Fall enger machen soll, da er dann nichts mehr wert ist und man solche Ringe einfach so belässt :puke:

    Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich im richtigen Forenbereich bin oder nicht :^)


    Vielleicht kennt sich ja von euch auch jemand mit Schmuck aus ;)


    Ich habe letztes Jahr einen Bulgari Ring Bzero1 gekauft. Jetzt habe ich alledings so abgenommen, dass der Ring mir vieeeeeel zu groß ist :@


    Kann mir irgend jemand sagen, ob man bei Bulgari diesen nach einem Jahr noch umtauschen kann, evtl. auch gegen Aufpreis, oder nicht?


    Es wäre echt super wenn sich jemand melden könnte :sweat: :clap: