Neue Chanel-Homepage???

  • Also entweder ich bin versehentlich auf einer falschen Seite unterwegs :( oder Chanel hat tatsächlich ihre Homepage geändert :!:


    Ich sehe nämlich dort Preise bei den Artikeln (zumindest bei den Taschen) :geek:


    Für die Preise benötigt man allerdings eine Lupe :lachen: :lachen: :lachen: Die sind sooooo klein geschrieben, dass man manchmal die Zahlen gar nicht richtig erkennen kann :rofl: :rofl:

  • Zitat von wallena

    es ist wahrscheinlich so absichtlich gemacht wurde, damit die Nichtwissende nicht so schnell Herzinfarkt bekommen! :lachen:


    Das und andererseits ist es doch sehr auffällig?!? Mir ist diese neue Masche, Preise doch offen zu zeigen in verschiedenen Geschäften (LV und Chanel) im letzten Jahr schon aufgefallen, auch im Geschäft. Früher musste man fragen was was kostet, nun steht es überall gleich bei.
    Frage mich irgendwie woran das liegt.
    Klar, es ist praktisch, dann muss man nicht jedes mal anrufen und fragen wieviel nun Kette x aus Kollektion y ist, aber auf der HP bieten sie nun keineswegs alle Artikel dar...versteh nicht so ganz den Sinn dahinter nur das halbe Angebot darzustellen? :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!