Chanel WOC???

  • Nach dem ich ja mit meiner 2.55 nicht weiterkomme :( habe ich jetzt eine evtl. gute Alternative gefunden und wollte euch mal um Rat fragen :!:


    Hat jemand von Euch eine sogenannte "WOC" zu Hause und wie ist die Erfahrung mit der Tasche? Ich habe gesehen, dass es diese in vielen verschiedenen Materialien, Mustern und Farben gibt.


    Gibt es von diesen Taschen auch verschiedene Größen? Das konnte ich nämlich bis jetzt noch nicht ganz rausfinden |(


    Des weiteren würde mich interssieren ob dies richtig ist, dass die Taschen max. ca. EUR 1.000,00 kosten, dann könnte ich mir nämlich gleich zwei in versch. Farben zulegen :lachen: :lachen: :lachen:


    Danke vorab schon einmal :*

  • Die WOC gibt es nur in einer Größe, so ca. wie eine Sarah oder zippy Geldbörse von LV.
    Es passt also nicht viel rein, muss aber auch nicht, weil die Tasche schon KK Fächer drin hat, ist halt eine Geldbörse mit einer Kette, wie der Name schon sagt.
    Sie kosten zwischen 1300 - 1500 wenn ich mich richtig erinnere also gar nicht so preiswert wenn man die Größe betrachtet.
    Ich wĂĽrde IMMER eine klassische medium vorziehen, da hat man mehr davon. Seit denn du brauchst die nur als Abendtasche..

  • Kann ich exakt so unterschreiben, wie Moni es berichtet. :clap:


    Einfach ein Portm. mit Henkel.


    Mal fĂĽr abends wunderbar. Aber gleich 2 wĂĽrde ich mir davon nicht
    anschaffen. :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Danke fĂĽr die schnelle Antwort, dass hat mir schon sehr weitergeholfen :*


    Ich bräuchte wirklich die Tasche nur zum spazieren, abends oder auch zum shoppen wenn ich die Hände frei haben möchte.


    Mit dem Preis musste ich gerade doch etwas schlucken :sweat: Ich dachte wirklich die wären günstiger :worried:


    Also dann wird es wahrscheinlich echt bei einer klassischen, schwarzen bleiben. Ich werde heute mal in Frankfurt anrufen, ob sie ĂĽberhaupt welche da haben :geek: Und dann heiĂźt es weiter sparen fĂĽr die 2.55 :rofl:

  • Ich wollte auch vor kurzem ein WOC kaufen, habe mich dann aber fĂĽr eine Mini Bag entschieden. Das ständige umräumen vom Portemonnaie wäre mir auf Dauer zu umständlich geworden.

  • Ich habe eine WOC in dem angeblich etwas robusteren Caviarleder und ich liebe sie :inlove:
    glaube der Preis war so um die 1200 €


    ich nehme sie allerdings nur zum weggehen auf eine Party usw.
    Handy, TaschentĂĽcher, etwas Schminke und dann wirds aber auch schon eng.


  • WOC ist meine Lieblingstasche (habe zwar 2x Classic, Shopper); die WOC wird am meisten abends getragen! Sie ist so was von prkatisch, wenn's ums Ausgehen geht! :inlove: :inlove: :inlove:

  • Die sehen aber auch wirklich gut aus :inlove: :inlove:


    Ich haben in Frankfurt angerufen, die haben aber weder eine WOC noch eine Mini-Bag da |( was ich ĂĽberhaupt nicht verstehen kann.


    Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert. Letztes Mal wollte ich die klassische 25er Tasche probieren die hatten ĂĽberhaupt keine da :(


    Nächste Woche rufe ich nochmals an, in der Hoffnung, mehr Glück zu haben und dann heißt es ZUSCHLAGEN :inlove: :inlove:

  • Ich habe nochmals in Frankfurt angerufen wegen den Mini-Bag und nichts zu machen keine da ;(


    Die Verkäuferin sagte allerdings zu mir, dass man unter "Mini-Bag" drei verschiedene Größen hat :doh:


    Leider werde ich auf der Chanel Homepage überhaupt nicht fündig bzw. komme nicht klar. Könnt ihr mir weiterhelfen welche Größen es von den Mini-Bags gibt. Ich habe bei einer Freundin die 25,5er Tasche ausprobiert und finde diese doch ziemlich groß |(


    :*

  • Guck mal am Besten fĂĽr die Größenfragen ins Purseforum, Unterkategorie Chanel und benutze dort die Suchfunktion! :!: Die haben, was Fragen zu Artikel bezĂĽglich Größe&co angeht eine unglaubliche Informationsflut in den schon vorhandenen Threads, vielleicht ist da schon eine Antwort auf deine Frage vorhanden :hai:

  • So ihr Lieben ich habs geschafft :rofl: :rofl:


    Ich habe endlich eine originale Chanel und zwar tataaaa :!:


    Eine sogenannte WOC und zwar die klassische :inlove: :inlove: Ich bin gestern mal nach Frankfurt gefahren, da sie gerade Ware bekommen haben und da war die "Schönheit" mit dabei :lachen: :lachen:


    Ich habe mich gegen eine 2.55 entschieden, da diese fĂĽr mich wirklich zu groĂź ist ;)


    So jetzt komme ich auf LouVou nochmals zurĂĽck man sollte beides haben. Du hast recht :geek: ich werde jetzt noch auf eine helle Minibag sparen :lol:


    Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich natĂĽrlich von meinem neuen Baby eine Foto reinstellen :inlove: :inlove:

  • :clap: Super, das freut mich total! :clap: Na dann herzlichen GlĂĽckwunsch zu deinem sĂĽĂźen Traumteilchen! :inlove:
    Was kostet eigentlich momentan ein WOC? :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Na da gratuliere ich doch auch sehr gerne! :clap:
    Muss doch schmunzeln, kaum ein Wunsch erfüllt steht schon wieder der nächste in der Schlange.... :lol:
    Und ja, sehr gerne wĂĽrden wir natĂĽrlich Fotos sehen.... :hai:

  • Zitat von Tatjana Patricia

    :clap: Super, das freut mich total! :clap: Na dann herzlichen GlĂĽckwunsch zu deinem sĂĽĂźen Traumteilchen! :inlove:
    Was kostet eigentlich momentan ein WOC? :?:



    Also die mit den BlĂĽten darauf kostet EUR 1.160,00 und die klassische mit den Steppungen EUR 1.200,00. Was ich allerdings immer noch nicht rausgefunden habe ist der Preis fĂĽr die normale Mini-Bag mit Steppungen :?:

  • Zitat von Moni

    Das ist toll!!! DEin Warten hat ein Ende und wir bekommen Ruhe... ;);) :lol: :lol: :lol:



    Ja Moni ich entwickle mich langsam zum "Chanel-Kenner" :lachen: :lachen: :lachen: Aber ich denke ich brauch schon noch manchmal eure Hilfe :*

  • Zitat von FManagerin

    Was ich allerdings immer noch nicht rausgefunden habe ist der Preis fĂĽr die normale Mini-Bag mit Steppungen :?:


    Ich glaube so um die 1500,- ,oder? :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Audrey

    1.200 Euro


    Bist du sicher? FĂĽr die Mini-Flap?!? Das kann ich kaum glauben, 1200,- kostet doch schon das WOC? :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Oh, ich gratuliere die auch zum WOC!!! Sie ist immer bei mir dabei, auf jeder Reise! Ich habe auch schon oft gesehen, dass ein WOC und eine zweite groessere Tasche zusammen getragen werden.

  • Also ich bereue es keine Sekunde :inlove: Die Tasche war jetzt an zwei Tagen hintereinander mit dabei und es paĂźte alles rein was wichtig fĂĽr mich war.


    Ein absolutes "Traumteilchen" :lol:

  • Zitat von LouVu

    Es kommt auch auf das Material an und welche Mini Flap .
    Mittlerweile gibt es ja einige Modelle, die "mini" sind .
    Aber mit mind. 1500€ muss man schon rechnen |(


    Sag ich doch! :wasntme:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!