Chanel Taschenfarben???

  • Ich wollte mal unter den Kennern nachfragen, ob es irgend eine seriöse Seite gibt, wo man die aktullen Muster bzw. Farben von den Chanel Taschen sieht :?::?: Bei Hermès gibt es eine sogenannte Farbkarte.


    Auf der Chanel-Hompage gibt es ja nur einen "ganz kleinen" Teil von den Kollektionen :^) Jetzt bin ich vor lauter googeln auf irgendwelchen China-Fake-Seiten gelandert :puke: :puke:


    Vielen Dank schon mal im voraus :*:*:*

  • Ja da habe ich auch schon nachgesehen, aber wirklich weiter gekommen bin ich dort auch nicht.


    Ich finde es richtig ärgerlich, dass auf der Chanel-Homepage die vorhandenen Farben für die Taschen nicht abgebildet sind :@ :@ Da ich keinen Chanel-Store um die Ecke habe ist das echt nicht einfach an aktuelle Taschenformen und Farben zu kommen bzw. zu sehen.

  • Chanel hat jedes Jahr 6 Kollektionen.
    Es gibt zur Zeit nur die Taschen zu Kaufen, die auch auf der Homepage sind, Keine anderen Farbvarianten.
    Wenn weg dann weg.
    In MĂĽnchen gab es am Samstag, Schwarz, Rot Beige und Rose als Klassiker.
    Verschiedene Boy Modelle und eine Menge Shopper.

    Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

  • :!: Das Problem ist, dass die jeweiligen Taschen nur mit einer Farbe abgebildet sind und nicht die derzeit verfĂĽgbaren Farben mit angezeigt werden.


    Ich wollte ein WOC in Creme, die im Internet nicht abgebildet ist :( . Die Verkäuferin fragte nach und tatsächlich, dass ist die neue Kollektion. Genauso werden in versch. Forum schon die neuen Chanel-WOC angezeigt und konnten auch schon gekauft werden, allerdings auf der Homepage ist noch nichts zu sehen :doh:


    Deshalb dachte ich mir, dass es vielleicht irgendwie eine Seite gibt mit den absolut, aktuellen Farben und Formen von den Taschen (auĂźer der Homepage von Chanel, die anscheinend nicht aktuell ist). ;(

  • Nein, gibts es nicht. Habe damals selber danach gesucht und wie schon gesagt, das Purseforum ist das beste was du an aktuellen Infos kriegen kannst. Da musst du dich dann natĂĽrlich durch die Threads der monatlichen Einkäufe ackern, aber aufgelistet auf einem Tablett gibt es online nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!