LV Reparatur bei Saumur 35

  • Leider sind bei meiner alten Saumur 35, drei Nieten sowie der Lederschnipsel oben abgegangen :( Habt Ihr schon Erfahrungen mit LV-Reparaturen gemacht bzw. wie laufen diese ab?


    Muss man die Tasche direkt nach Frankreich versenden und bekommt man einen Kostenvoranschlag dafür oder ähnliches. Ich habe nämlich keine Lust, dass ich ein Haufen Geld bezahlen muss für diese Nieten und den Lederschnipsel :sweat:


    Vorab schon mal DANKE :*:*:*

  • Ca. - Kostenvoranschlag gibt es schon im Store .
    Ich finde die Preise für die Reparaturen ziemlich unverschämt :tmi:
    Hatte meine Sarah zur Reparatur, da lösen sich nach 6 Wochen schon wieder die Nähte :o
    Hatte 50€ für 1,5 cm Nahtreparatur gezahlt :fubar:

  • Oh Schreck :tmi: FĂĽr so eine kleine Naht ca. EUR 50,00. Dann möchte ich nicht wissen was die Nieten kosten :(


    Ich habe es mir ja schon fast gedacht ;( Dann werde ich wohl beim Schuster ein paar Nieten dran machen lassen, da bin ich besser bedient :geek:


    Lieben Dank fĂĽr die schnellen Antworten :*

  • Das ist ja mal gut zu wissen :$ Dann nehme ich sie einfach mal mit wenn ich das nächste Mal in Frankfurt sein sollte. Dort ist nämlich erst der nächste LV Store. Dort gehe ich allerdings sehr ungerne rein, da sie dort so unfreundlich sind (zumindestens die Frauen) :doh:

  • FManagerin, also ich wurde gestern in FFM gaaaanz lieb und freundlich von einer jungen Brasilianerin bedient, die momentan noch in Training ist. Und das, obwohl wir relativ spät erst rein gingen und ich am Schluss doch die Tasche nahm, die ich auch zuerst in der Hand hatte und alles was ich danach noch anschauen wollte doch wieder verworfen hatte.


    Kann mich also nicht beklagen. Die erste die uns begrĂĽĂźt hat als wir reinkamen hat aber in der Tat nach "Ohje, Kunde droht mit Auftrag" ausgesehen und war wohl froh, dass sie die junge VK vorschieben konnte. :tmi:


    Und dafĂĽr, dass wir fast Schlag 19:00 den Laden verlassen hatten, war selbst der TĂĽrsteher noch richtig gut gelaunt. Vielleicht, weil wir noch nicht die letzten waren, die gingen ;)


    Vielleicht sind die Damen ja motivierter, wenn sie ab nächster Woche im neuen Store bedienen dürfen 8)

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von FManagerin

    Das ist ja mal gut zu wissen :$ Dann nehme ich sie einfach mal mit wenn ich das nächste Mal in Frankfurt sein sollte. Dort ist nämlich erst der nächste LV Store. Dort gehe ich allerdings sehr ungerne rein, da sie dort so unfreundlich sind (zumindestens die Frauen) :doh:


    ...warst du mittlerweile dort und wenn ja, wie war's?
    Ich bin Frankfurter Store bis jetzt immer nur nett und freundlich bedient worden, egal ob von Frau oder Mann... War echt erstaunt als ich das gerade gelesen habe :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!