BeitrÀge von mamamia

    nee, also wenn man d a r a u f reinfĂ€llt :puke: dann ist man ja wohl auch völlig dĂ€mlich! Also wenn ich mir so eine preisintensive Tasche kaufen wĂŒrde, dann sicher nicht ohne mich vorher zu informieren. Aber was solls wo es einen Markt gibt,da ist auch das Angebot da...

    Auf jeden Fall noch mal auspacken!!! Das Ed hardy Zeug mag ich auch nicht so, ist mir zu glitzerig und bunt...Ich kauf immer Turnschuhe fĂŒr die ganze Familie, Kinderklamotten ohne Ende bei T.Hilfiger,Polo RL, Abercrombie,Nike...FĂŒr mich hab ich auch nicht allzuviel gekauft, 3Jogginghosen, die ich jeden Tag zu Hause trage!!!1 paar Jeans Seven, waren aber runtergesetzt, sind mir sonst zu teuer...dann hab ich noch paar Crocs gekauft,mein Mann auch Levis und sĂ€mtliche Laufsachen, von Socken ĂŒber UnterwĂ€sche usw. |( Ach so,ich noch Haarprodukte und Medikamente!!!SuuupergĂŒnstig und manchmal Bleachinggel fĂŒr die ZĂ€hne, gibts in jedem Drogeriemarkt!
    Musst halt alle Etiketten abmachen, dann kann der Zoll nix nachvollziehen...Und meine Sachen, die ich kaufe,trage ich dann gleich, somit sind sie ja auch gebraucht!
    Highheels brauchst du in NY nicht, die Strassen sind endlos, da sind Turnschuhe angebracht ;)
    Bin ja gespannt,was du erzĂ€hlst...ĂŒbrigens bei Macys kannst du dir bei der Info eine Karte holen, wo du nochmal 11 oder 12 % ErmĂ€ssigung bekommst,wenn du deinen Pass vorzeigst, dass du Tourist bist!
    :inlove:
    Ich beneide dich und was mach ich???Sitze hier im regnerischen Deutschland...bÀÀÀÀ ;(

    Ich wĂŒrd an deiner Stelle nicht zuviel mitnehmen, sonst hast du keinen Platz mehr fĂŒr andere EinkĂ€ufe...Mein KOffer war bis jetzt immer zu klein und dass,obwohl er beim Hinflug so gut wie leer war!!!
    Ich finde die Mahina gut ĂŒber der Schulter,allerdings kommt es auf die Jacke an, wenn die so dick ist,dann rutscht ein Henkel!
    Was hast du denn vor, noch zu kaufen? Haste noch Budget fĂŒr eine Tasche??? :lol:
    Wie soll denn das Wetter sein? Pack bloss warme Sachen ein! Und zu Tiffanys nicht am Wochenende, da ist es so voll, dass du ewig auf einen VerkĂ€ufer warten musst und an den AufzĂŒgen anstehen musst...
    VG!

    Schöööön, aber ich kenn ja das Schwesterlein davon schon... ;)
    Wieso zu gefÀhrlich? Meinst du sie wird dir in NY geklaut? Also ich war schon 4 mal in NYC und alles supersicher...Als Touri gehst du doch eh die bekannten Wege und nicht nachts in gefÀhrlichere Gegenden! Also trag sie mit Stolz durch New York,neidische Blicke sind dir sicher!
    Ich finde auch,dass man das kaum erkennt, von welcher Marke die Tasche ist, aber darum gehts doch wohl auch nicht...das stille Wissen macht doch glĂŒcklicher ,als wenn du das Label vor dir her trĂ€gst!!!! Aus diesem Grunde mag ich auch die Monogram Taschen nicht! Luxus muss man nicht sehen, sondern spĂŒren!!!!! :*
    Auf jeden Fall viel Spass damit und einen reibungslosen Flug ohne VerspÀtungen, Unwetter,unfreundliches Personal u.À.
    Pass schön auf dein SchĂ€tzchen auf und stĂŒrz dich ins Powershopping!

    Nicole, FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
    Ich trag sie ĂŒber der Schulter oder in der Hand...Machst du das Schloss immer zu? Ist das Gold glĂ€nzend?
    Jajajaja mitnehmen nach NY!und den Geldbeutel in die Innenreißverschlusstasche! Wann gehts los?
    Viele GRĂŒsse und viel Freude beim tragen!!

    Nein leer ist sie angenehm...Du wirst sie lieben...
    Naja die andere brachte nicht mal die HĂ€lfte,wie sie neu gekostet hat. DafĂŒr, dass sie so gut wie neu war hatte ich mir doch noch ca. 200 Euro mehr erhofft! Naja wird mir mit LV glaub ich nicht passieren!
    Ist es denn nach Berlin gar nicht soo weit von euch?
    Naja,erzÀhl morgen mal,was du getan hast, oder gehst du morgen nicht nach BErlin?

    Naja Nicole, kommt halt darauf an, was du mit dir rumschleppst ;)
    Ich im Normalfall Geldbeutel, kleine Kosmetiktasche, Handy ,SchlĂŒssel! Und ich finde sie genau richtig...bin allerdings auch kein zierliches, 34iger MagermĂ€uschen :P
    Bin hoch zufrieden mit der Mahina... Hab auch keine grösseren WĂŒnsche momentan taschenmĂ€ssig gesehen..Wenn, werde ich euch natĂŒrlich daran teilhaben lassen!
    Wo hast du sie denn zurĂŒcklegen lassen in Berlin?

    Hi Felix, ja ich finde die Lockit auch superschön, allerdings hab ich ein Problem mit den Taschen, die man nur in der Hand tragen kann...Manchmal möchte ich doch die HĂ€nde frei haben... :emo: Das schreckt mich auch von der Speedy ab, oder gibts fĂŒr die einen Lederriemen?

    Ja das ist so ein metallic-Farbton...Schwarz gefÀllt mir auch gut, allerdings stehe ich nicht so auf goldene HW...
    NatĂŒrlich gibts in Amerika speziell in NYC tausend mal mehr und schönere Taschen als in D, falls du dir allerdings ne LV einbildest, dann wirst du da wahrscheinlich mehr zahlen oder sie dir dann spĂ€ter hier sowieso kaufen...Die europĂ€ischen Designer sind in den USA etwas teurer als hier und somit hebt sich dann der Dollarkurs wieder auf!
    Tue es,kauf sie,hab Freude daran, nimm sie mit nach NY und schick uns Fotos..............

    Nicole nimm sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie sagt man so schön, die Freude darĂŒber wird lĂ€nger anhalten, als der Ärger,dass du sie nicht genommen hast... :P
    Ich stell dir spÀter noch paar "Entscheidungshilfen" ein...Schau nachmittags nochmal!
    Allen ein schönes WOchenende!

    @ Nicole: schön, dass es doch noch geklappt hat mit eurem Flug!
    ...und nach Paris wĂŒrde ich auch gerne abhauen, sofort am liebsten...
    aber nee, ich glaub bei mir bahnt sich ne ErkÀltung an, bin die ganze Zeit am frieren. :(
    Jedenfassl euch viel Spass und gute EinkÀufe! Und nÀchste Woche bitte Fotos.............