HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN NICOLE

  • LIEBE NICOLE,


    ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG :) ICH HOFFE DU FEIERST SCHÖN UND LÄSST DICH ORDENTLICH UND REICH BESCHENKEN.


    ICH STOSSE AUF DICH AN UND VERSCHLINGE GLEICH MAL EIN STÜCK KUCHEN :lachen:

  • Ohhhhh, von mir auch alles, alles liebe nicole. wĂŒnsche dir auch einen tollen tag und lass dich von deinen lieben verwöhnen!!!! :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Happy Birthday to youuuuuuu!


    Auch von mir alles Liebe und Gute und viiiiiiiiele Geschenke!


    Was ? 30 wirst Du?! Du GlĂŒckliche! ;);););)


    :^: :f: :d: :ninja: :^: :f: :d: :ninja: :^: :f: :d: :ninja: :^: :f: :d: :ninja:

  • happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear leocoli, happy birthday to you *sing*


    [Blockierte Grafik: http://www.cyberjuz.at/images/geburtstag.jpg]


    ich wĂŒnsche dir das all deine wĂŒnsche in erfĂŒllung gehen und du einen wunderbaren tag verlebst! lass dich verwöhnen und natĂŒrlich beschenken!!! (mahina?)


    \o/ :party: :l: :hug: :*: :* :d: :^:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo ihr lieben :hai:


    ich danke euch fĂŒr die tollen GlĂŒckwĂŒnsche :* Habe mir einen schönen Tag gemacht. War mit einer Freundin frĂŒhstĂŒcken und heute abend mit meiner Familie essen. Obwohl es nicht wirklich einen Grund zum feiern gab :lol: 30 wĂ€re schön gewesen :tmi: (30+10) ;(;(;(
    Die große Party bleibt aus, dafĂŒr fahren wir in den Urlaub :clap:


    Jaaaaaa, die Mahina L ist es geworden in schwarz :inlove: :inlove: :inlove:
    Und in NY nÀchste Woche gibt es noch ein schööööönes Armband von Tiffany :clap:


    Danke nochmal euch allen :* Ich geb mal was aus :^: :beer: :d:

  • Oh,jetzt bin ich aber neidisch!!!! Ich möchte auch wieder was von LV !!!!!
    Und schmuck finde ich sowieso toll!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • wie cooli ist das denn nicole!!! die mahinaaaaaaaaaaaaaa! mahina mahina mahina!!!!! wie gefĂ€llt sie dir? so wie du es dir erwartet hast?


    :rock: :rock: :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Danke schön :*


    Die Mahina ist schon ein tolles Teil, Butterweich und knautschig :inlove: :inlove: :inlove:


    Muss mich erst daran gewöhnen, dass sie oben offen ist :tmi: Und ich wĂŒhle immer noch etwas planlos drin rum, wenn ich was suche :lol:
    Wo tragt ihr sie? In der Armbeuge? Mit einer Daunenjacke ist es blöd, sie zu schultern. Wenn man erstmal diese blöden dicken Jacken los wird, wird es bestimmt besser :clap:


    Ob ich sie mitnehme nach NY? Oder ist das eher unpraktisch?

  • Nicole, FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
    Ich trag sie ĂŒber der Schulter oder in der Hand...Machst du das Schloss immer zu? Ist das Gold glĂ€nzend?
    Jajajaja mitnehmen nach NY!und den Geldbeutel in die Innenreißverschlusstasche! Wann gehts los?
    Viele GRĂŒsse und viel Freude beim tragen!!

  • Sooo hier ein Foto von meinem SchĂ€tzchen :inlove: :rock:


    Die Hardware ist gold-glĂ€nzend. Mochte ich frĂŒher gar nicht. Stört mich aber jetzt ĂŒberhaupt nicht mehr :lol: Ich mach den BĂŒgel zu und innen den Verschluss auch 8) sonst sieht sie so lappig aus und es kann wirklich jeeeder reingreifen :(
    Am Sonntag ganz frĂŒh gehts los :clap: Ist die Tasche nicht zu gefĂ€hrlich zum mitnehmen? Und wenns regnet, wird dann nicht innen alles nass???


    Mein Mann meint ĂŒbrigens, dass kein Mensch sieht, dass es eine LV Tasche ist, weil man die Zeichen nur von ganz nah sieht ;(;(;( "es könnte auch eine Billigtasche sein" :fubar:

  • Schöööön, aber ich kenn ja das Schwesterlein davon schon... ;)
    Wieso zu gefÀhrlich? Meinst du sie wird dir in NY geklaut? Also ich war schon 4 mal in NYC und alles supersicher...Als Touri gehst du doch eh die bekannten Wege und nicht nachts in gefÀhrlichere Gegenden! Also trag sie mit Stolz durch New York,neidische Blicke sind dir sicher!
    Ich finde auch,dass man das kaum erkennt, von welcher Marke die Tasche ist, aber darum gehts doch wohl auch nicht...das stille Wissen macht doch glĂŒcklicher ,als wenn du das Label vor dir her trĂ€gst!!!! Aus diesem Grunde mag ich auch die Monogram Taschen nicht! Luxus muss man nicht sehen, sondern spĂŒren!!!!! :*
    Auf jeden Fall viel Spass damit und einen reibungslosen Flug ohne VerspÀtungen, Unwetter,unfreundliches Personal u.À.
    Pass schön auf dein SchĂ€tzchen auf und stĂŒrz dich ins Powershopping!

  • :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Das war wirklich toll geschrieben. Ich danke dir :*


    Ich habe auch zu meinem Göga gesagt, ich kaufe mir die Tasche nicht fĂŒr andere sondern fĂŒr mich. Mir ist es gar nicht sooo angenehm, wenn ich stĂ€ndig auf meine Tasche angesprochen werde :tmi: und dann auch noch womöglich mit dem Satz: oh, ist die echt???? :lol:


    Und ich werde sie glaub ich auch mitnehmen :rock: :rock: :rock: Am besten gleich mit in den Flieger und die Denim XS mit langem Riemen in den Koffer :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!