allgemeines Geplauder

  • Zitat von rasien2002

    :clap: :clap: :clap: oh wie schön. mit welcher lv "liebäugelst"du denn??? :inlove:


    Nachdem ich schon recht viel in TM habe, soll es mal was anderes werden. Leider ist mein Budget gegrenzt :tmi: und deswegen sind folgende in der Auswahl:


    1. Bloomsbury PM in Damier ebene (Momentan mein Favorit, da absolut alltagstauglich)
    2. Totalley PM in Damier azur
    3. Wilshire Bld. in amarante oder orange (Ich bin totaler Vernis-Fan, nur leider ist die Tasche nicht ganz so alltagstauglich :o )


    Live gesehen hab ich noch keine davon. Muss also erst mal ausprobieren.


    Mit auf die Reise geht ĂĽbrigens die Speedy Mini Lin!

  • :rock: :rock: :rock: mini lin :rock: :rock: :rock:


    na da bin ich ja mal gespannt, welche es wird. lass danach mal von dir hören.... ;) bin ganz neugierig. :lol: wünsche dir auf jedenfall viel spass und tolles wetter.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel


  • Danke liebe Hummel! :*


    Also auf jeden Fall gehts zu LV auf der Champs Elysees, in die Galerie Lafayette, zu Hermes (wenn auch nur zum Schauen - nehm ich mal an :lol: ) und sonst sind wir flexibel.


    Bin auch gerne für Vorschläge offen :lol:

  • Oh Paris ist soooo schön. Aber auch anstrengend :whew:
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und schönes Wetter :sun:
    Du nimmst die Speedy? :inlove:
    Ist die denn shopping tauglich :lol:



    Unsere Reise ist jetzt auch endlich bestätigt. Nehmen den Nonstopflug ;)


    NY ich komme :rock: :rock: :rock:
    wenn nicht noch irgendetwas schief geht :tmi:

  • In Paris kenn ich mich leider nicht aus :tmi: :tmi: :tmi: das einemal wo ich da war ,ist bestimmt schon 15 Jahre her.
    Galerie Lafaeytte ist immer gut .



    @ Nicole das mit dem NON Stop Flug habt ihr gut gemacht. Meistens schläft man ein bischen und dann ist der Flug um so schneller rum.
    Ich drĂĽcke Euch die Daumen das alles klappt :clap: :clap: :*

  • @ Nicole: schön, dass es doch noch geklappt hat mit eurem Flug!
    ...und nach Paris wĂĽrde ich auch gerne abhauen, sofort am liebsten...
    aber nee, ich glaub bei mir bahnt sich ne Erkältung an, bin die ganze Zeit am frieren. :(
    Jedenfassl euch viel Spass und gute Einkäufe! Und nächste Woche bitte Fotos.............

  • Danke euch :* :hai:
    Wenn wir es von anfang an gewusst hätten, dass wir von Berlin fliegen, hätten wir gleich mit Delta buchen können! und hätten noch 200 € gespart gegenüber Airfrance :devil: Aber na ja :?:


    Ein ewiges hin und her aber hoffentlich wird jetzt alles gut :angel:


    Oh ne, keine Erkältung oder?
    Ich nehme schon fleißig Vitamin C und Zink. Daaas fehlt mir dann nämlich grad noch :!:

  • ich wĂĽnsche dir auch ganz viel spaĂź und eine gute, angenehme reise!!!!


    pass gut auf mini lin auf und viel vergnĂĽgen beim aussuchen des zuwachses :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh,was lese ich da alles? New York? Paris! Ich bin aber neidisch!!!!! :worried:
    Wünsche euch beide schönes wetter und jede menge spass!!! :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von nicole


    Habe mir heute die Mahina L in schwarz zurücklegen lassen :tmi: Ich kämpfe noch mit mir :punch:


    Nicole Du hast waaaaas??????????????????????????????????????
    Das ist aber toll!!!!! :clap: :clap: :clap:
    Obwohl, jetzt bin ich aber wirklich neidisch, :rofl: :tmi: :lol: bin noch Meilen davon entfernt.... ;(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich habe auch eine schöne tag gehabt!!! Meine iPhone Etui ist angekommen aus Buenos Aires,und musste keine Zoll zahlen!!!!! Eine wirklich schöne stĂĽck! :inlove: :inlove: :inlove:
    Wegen die da habe ich abgesagt die Etui von LV. :emo:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:


    Sorry rasilein :*


    Aber diese ganze Provision, irgendwo muss ich damit ja hin :lol:


    Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich wirklich soooo viel Geld dafĂĽr ausgeben soll :wasntme:
    Möchte aber eine schöne Tasche mit nach NY nehmen :inlove:

  • Boah weisst Du wieviele schöne Taschen Du in NY kaufen kannst :tmi: :tmi:


    gehe mal ins, SAKS , Macy`s oder Lord and Taylor eine Tasche ist da schöner wie die andere.
    Eventuell findest Du dort eine schöne und ärgerts Dich nachher das Du schon eine in Deutschland gekauft hast. Wie lange legen die Dir denn die Mahina zurück ????


    Denk dran dort gibt es Labels die Du in Deutschland nicht oder sehr schwer bekommen kannst.

  • Super chocli :clap: :clap: :clap:
    Kriegen wir ein Foto?



    Ja, du hast Recht hummel, aber ich möchte sie soooo gerne :inlove: :inlove: :inlove:
    Vielleicht finde ich in NY ja trotzdem noch eine Tasche, die etwas gĂĽnster ist :tmi: Wollte auch nicht unbedingt Stress mit dem Zoll :(
    Hab sie bis nächste Woche reserviert...

  • Ich kann ĂĽber eine Woche keine Bild mehr hochladen. Ich habe alle meine alte Bilder von Forum rausgelöscht,steht aber trotzdem da,dass fĂĽr Dateianhänge habe ich bereits alles vollständig ausgenutzt. Hm....
    Bitte Nicole,wenn dir die Tasche sooo gefällt,kaufe es! nimm rechnung mit nach N.Y.,so hast du kein bauchweh auf nach hause weg!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf


  • so geht es mir auch nicole.ist schon ne ganze stange geld. :tmi: das ĂĽberlegt man sich dreimal. aber meistens ist es ja so, selbst wenn man andere alternativen findet, ist es nur aufgeschoben. man wird sie trotzdem nicht aus dem kopf bekommen.... wenn es bei mir nur auch schon so weit wäre das ich reservieren könnte....bei mir wird es wohl noch etwas dauern... ;(aber ichh kriege ja auch keine provision :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!