Beiträge von mamamia

    Philip, arbeitest du eigentlich??? Hast du so einen stinklangweiligen Job ??? Tust mir echt leid, du Armer!
    Bei uns ist es grau in grau in grau...BääähhhhhhhhhhhAber nächste Woche kommt Obama nach Dresden und ich würde echt gerne hingehen und kreischen und ein Foto machen... :clap:

    Hi Chokki, das sieht echt gut aus, die Anlage in der TĂĽrkei und soo wenig Leute, ist wohl noch Vorsaison, leider bin ich auf die Ferien angewiesen und da ists immer proppevoll :worried: :worried:
    War das in Antalya? Ist ja der Hammer mit den Fakes, das Ed Hardy Zeugs kann ich auch nicht mehr sehen, ist eh so glitzerig und bunt und dann noch die vielen Fakes, wenn man die Leute sieht die damit rumlaufen :puke:
    Ich hätte auch gerne das iphone, habe den BlackBerry aber da ist der Foto total schlecht! |(
    Na dann willkommen zurĂĽck im Regen, bei uns jedenfalls und kaaaaalt 11 Grad!

    Oh mein Mann hat auch einen mit nach Hause gebracht, dafür wollen wir uns neue Eheringe kaufen, haben dieses Jahr 10. Hochzeitstag (oh GOtt soooo lange schon :wasntme: )und ich hätte bei Wempe schon einpaar schöne gesehen... unsere Alten waren ganz Billige, als wir heirateten waren wir ständig pleite und es musste schnell gehen, naja und jetzt wo es uns finanziell besser geht wollten wir uns das mal gönnen :rofl: :rofl: :rofl:

    Tja Pilip da kannste froh sein, dass deine Eltern soviel Kohle haben, dass du als soooo junger Mann schon soooo teure Klamotten haben kannst! Bei mir ging die Sucht erst los, als ich das Geld dafür hatte, also ich meine das Geld erarbeitet hatte...(leider hab ich keinen Sponsor) :doh: aber ist doch auch super,wenn man unabhängig ist!Aber wie gesagt, bei mir können es auch günstigere Teile sein, auch wenn H&M qualitativ natürlich nicht mit LV o.ä. zu vergleichen ist, allerdings drehe ich dann auch nicht durch, wenn mir ein Kind auf die Hose :puke: ... :lachen: :lachen:
    Naja ich finde, man sollte sich einfach wohl fühlen und dann strahlt man das auch aus, unabhängig, ob man Dior oder Zara trägt...

    Oh einen neuen Golf auch was Schönes am Rande...Haste ne passende Tasche dazu??? :D
    Rasien auch von mir viel Spass beim Shoppen,bitte die Erfolge hier vorstellen!!!
    Schönen Samstag!

    Hallo ihr Lieben, melde mich zurĂĽck...
    Hallo dieda, war im Kanton Glarus am Walensee...und einen Ausflug aufs Jungfraujoch 3500m hoch, natürlich mit der Bahn...und ohne LV, Rucksack war angesagt!Aber ich hatte meinen Leo mit der hat mich im ewigen Eis schön gewärmt! :* :inlove:
    Liebe Grüsse an alle und einen schönen Freitag noch!

    Euch allen ein schönes langes oder kurzes Wochenende...
    Bei mir gehts jetzt ab in den Kurzurlaub in die schöne Schweiz! Heisst nur leider gleich 7 Stunden Autobahn mit 2 quengeligen Kiddies :envy: :envy: :envy: Dann brauche ich glaub heute abend erstmal ein schönes Gläschen Rotwein!