HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN NICOLE

  • Ich wĂŒrd an deiner Stelle nicht zuviel mitnehmen, sonst hast du keinen Platz mehr fĂŒr andere EinkĂ€ufe...Mein KOffer war bis jetzt immer zu klein und dass,obwohl er beim Hinflug so gut wie leer war!!!
    Ich finde die Mahina gut ĂŒber der Schulter,allerdings kommt es auf die Jacke an, wenn die so dick ist,dann rutscht ein Henkel!
    Was hast du denn vor, noch zu kaufen? Haste noch Budget fĂŒr eine Tasche??? :lol:
    Wie soll denn das Wetter sein? Pack bloss warme Sachen ein! Und zu Tiffanys nicht am Wochenende, da ist es so voll, dass du ewig auf einen VerkĂ€ufer warten musst und an den AufzĂŒgen anstehen musst...
    VG!

  • Das hab ich auch schon gemerkt, dass ein Henkel runterrutscht bei einer dicken Jacke :(


    Oh je, muss man schon bei Tiffany's Schlange stehen :( Ich hoffe, dass es nicht so voll wird ĂŒberall, deshalb sind wir extra von Montag (Sonntag abend) bis Donnerstag in NY.
    Mein Koffer ist schon ziemlich voll :o und mega schwer. Ich muss nochmal was auspacken :wasntme:
    Meine Freundin hat schon gemeckert, ich könne doch bei ihr alles waschen und soll nur das nötigste einpacken :!: Wir werden aber auf jeden Fall noch einen Koffer dort kaufen :tmi: Es darf ja jeder 2x23 KG mitnehmen. Theoretisch. Bloß den Zoll darf man nicht vergessen :sweat:


    Och, vielleicht gönn ich mir noch ein TĂ€schchen, wenn ich noch was schönes finde aber keins von LV, denn das ist dort ja viel teurer :fubar: Ansonsten hat meine Freundin ja einige AusflĂŒge in Outlets geplant, dort gibt es Prada, Burberry usw. Mal sehen, was sich noch so findet. Vielleicht auch eine neue Sonnenbrille 8)
    Mein Mann und mein Sohn wollen sich auf jeden Fall Klamotten kaufen. Ich eigentlich eher weniger, stehe nicht mehr so auf dieses bunte, ed hardy usw. aus dem Alter bin ich raus ;( :tmi:
    Aber mal sehen, ich lasse mich ĂŒberraschen :rock:


    Es sollen so um die 10 Grad werden und :sun: :clap: Hauptsache es gibt keinen :rain:
    Schal und Winterjacke sind im GepÀck, Stiefel lasse ich aber wohl zu Hause.
    Ich denke dort sind Rennsemmel angesagt :lol:

  • oh nicole, ich wĂŒnsche dir ganz viel spaß und tolle tage in ny!!! bringst du mir was mit :lachen:


    mit der mahina hast du ne super shopping tasche! da passt jede menge rein, zur not auch ein paar bequeme schuhe ;)


    ich denke du brauchst keine angst haben, das jemand reingreifen kann, wenn du sie schulterst. das geht eigentlich nicht, wenn du beide verschlĂŒsse zu hast. ich schulter sie eigentlich immer, stimmt aber das der henkel rutscht bei ner dicken jacke. geht aber auch irgendwie.


    nimm bloß so wenig wie möglich mit, denn grade wenn du mit dem gedanken hin fliegst, das du nichts kaufen willst oder wenig, dann siehst du da ein teil nach dem anderen. also besser weniger einpacken und dafĂŒr abends mal waschen. aber du machst das schon!!!!!


    komm uns aber gesund und munter wieder zurĂŒck, hörst du?


    :*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • Ich werde mir MĂŒhe geben :angel:


    Danke fĂŒr deine RatschlĂ€ge, ich glaub auch, die Mahina ist nicht verkehrt in NY :clap:
    Du hast wohl Recht, werde meinen Koffer nochmal ĂŒberarbeiten :lol:

  • Auf jeden Fall noch mal auspacken!!! Das Ed hardy Zeug mag ich auch nicht so, ist mir zu glitzerig und bunt...Ich kauf immer Turnschuhe fĂŒr die ganze Familie, Kinderklamotten ohne Ende bei T.Hilfiger,Polo RL, Abercrombie,Nike...FĂŒr mich hab ich auch nicht allzuviel gekauft, 3Jogginghosen, die ich jeden Tag zu Hause trage!!!1 paar Jeans Seven, waren aber runtergesetzt, sind mir sonst zu teuer...dann hab ich noch paar Crocs gekauft,mein Mann auch Levis und sĂ€mtliche Laufsachen, von Socken ĂŒber UnterwĂ€sche usw. |( Ach so,ich noch Haarprodukte und Medikamente!!!SuuupergĂŒnstig und manchmal Bleachinggel fĂŒr die ZĂ€hne, gibts in jedem Drogeriemarkt!
    Musst halt alle Etiketten abmachen, dann kann der Zoll nix nachvollziehen...Und meine Sachen, die ich kaufe,trage ich dann gleich, somit sind sie ja auch gebraucht!
    Highheels brauchst du in NY nicht, die Strassen sind endlos, da sind Turnschuhe angebracht ;)
    Bin ja gespannt,was du erzĂ€hlst...ĂŒbrigens bei Macys kannst du dir bei der Info eine Karte holen, wo du nochmal 11 oder 12 % ErmĂ€ssigung bekommst,wenn du deinen Pass vorzeigst, dass du Tourist bist!
    :inlove:
    Ich beneide dich und was mach ich???Sitze hier im regnerischen Deutschland...bÀÀÀÀ ;(

  • Jaaaaa, ich werde mich gleich nochmal beimachen :lol: Mein kommt gleich nach Hause und er drohte mir schon an, dass er meinen Koffer sonst packt :lachen: :o


    Mit den Etiketten ist klar, einiges werden wir schon dort anziehen...


    Freu mich schon sooo :clap: :clap: :clap: wenn bloß dieser Flug nicht wĂ€r :tmi:


    Muss ich noch Stiefel mitnehmen???



    Kann ich die XS Denim wirklich in den Koffer packen??? Wenn der nun verschwindet? Und nicht dass ich dafĂŒr in DE nachher noch Zoll bezahlen muss :(

  • oh viel spass in ny!!!


    ich hab auch meine miu in den koffer gestopft und hatte so gar kein gutes gefĂŒhl aber es ging ja nicht weit weg hhhhhhhhhhhhhhh gsd ist der koffer net verloren gegangen :lachen:


    jaja mĂ€nner, hauptsache man weiß selber was man fĂŒr ne tasche da trĂ€gt und die fragerei, ob die tasche echt ist geht mir auch immer so auf die nerven. meine freundinnen fragen stĂ€ndig bei jeder tasche :lachen: sollten langsam wissen, dass ich net mit fakes rumlaufe :@


    ich wĂŒrd den koffer auch nochmal leer machen. ich flieg immer nur um die ecke und kauf stĂ€ndig soviel zeugs, dass nix mehr in den koffer passt. wie wĂ€re es dann in ny hhhhhhhhhhhh. ich wĂŒrd mit nem leeren koffer hinfliegen :lachen:

  • wenn wir nach london fliegen ist mein koffer auch immer leer. ich nehm immer nur eine tasche mit, fĂŒr den fall das ich dort noch eine kaufe. man weiß ja nie. meinst du denn das du zwei brauchst in ny?


    auf dem rĂŒckflug alle etiketten ab und gut durchknautschen. so das alles getragen aussieht. der zoll verzollt ja neuerdings alles was ihnen unter die nase kommt. wie eine frau letztens in der doku, vielleicht hat es wer gesehen. sie hatte ein paar lv pumps im koffer, die sie nur selten trĂ€gt. der zoll hat ihr nicht geglaubt, das sie die auf dem hinflug schon dabei hatte.
    aber ich will dir keine angst machen nicole. bei mir geht immer alles gut :) zum glĂŒck!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!