Beiträge von mamamia

    Nicole, Schuhe sind schön, da ist es gar keine Frage, ob Gold und Silber gemischt werden darf... ;)
    Ich trage nur Schuhe mit Absätzen, ausser Flip Flops im Sommer...Habe mich so daran gewöhnt,dass ich mich in flachen Schuhen gar nicht mehr wohl fühle...

    Täschlein kommt natürlich keins mit, ist viiiel zu gefährlich!!! Also wir werden heute zu einem Walpurgisnachtfeuer gehen und bischen Trinken und essen ums Feuer, bis die Kinder müde sind und wir alle so nach Rauch stinken, als kämen wir direkt aus dem Räucherofen... 8)
    Schöne Feier in den Mai euch allen,, oder was auch immer ihr tun werdet :lol:

    Hallo enjoy! :geek:
    Also ich finde es nicht sooo schlimm, wenn die Tasche nicht die gleiche Farbe hat, wie die Schuhe! Natürlich nur ,wenn man keine pinkfarbene Tasche hat und dazu orangene Schuhe... :x
    Was ich irgendwie wichtiger finde, ist, dass man Gold und Silber nicht mischt, also silberfarbene Uhr und Schmuck und dann ne Tasche mit mega goldener Hardware! Da bin ich bischen empfindlich...solange das Gold matt ist und vielleicht ganz dezent als Reißverschluss oder so ein Ring für die Henkel angebracht ist, geht das noch, aber alles andere ist zuviel, naja jedenfalls für meinen Geschmack...

    Chocolatee, das ist wirklich schlimm, kann ich nachvollziehen, vor 4 Jahren hatte mein Mann im Türkeiurlaub einen Herzinfarkt und ich stand mit 2 kleinen Kids (2 und 4) alleine da...Da war ich auch am Ende, er wurde dann mit ADAC Flugzeug nach Deutschland geflogen und heute gehts ihm gut, aber diese Nacht war grauenvoll, der Dolmetscher sagte mir,dass Lebensgefahr bestehe und ich durfte ihn nur paar Minuten auf der Intensivstation sehen und wurde ins Hotel geschickt, soooo furchtbar habe ich mich noch nie gefühlt und dann hast du ja auch nicht unbedingt grenzenloses Vertrauen in das türkische Gesundheitssystem, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, alles ist gut gelaufen, sie haben ihn das Leben gerettet :clap:
    Also freue dich einfach,dass es gut ausgegangen ist und vielleicht könnt ihr ja was mit in den Alltag retten, dass man sich nicht so schnell aufregen sollte wegen irgend einem alltäglichen Kram! Und gute Besserung an deinen Mann! :hai:

    Oh Nicole, spiel uns doch mal was!! :clap: :clap: Kannst du gut?
    Ich hab das Haus voller KInder (Ferien) und freue mich schon auf Montag, wenn alle wieder in der Schule, Kiga sind... :tmi:
    Jetzt werde ich ne kleine Frustbestellung bei Douglas machen :$

    Hummelchen, jetzt ist es uns klar du willst n i c h t nach Hurghada, aber davon würde ich dir sowieso abraten :lol: :lol: :lol:
    Nee mal Witz beiseite, ist es denn in Sharm el Sheik besser,anders?? Da gibts auch noch El Gouna da muss es super sein, nicht so Touristen Abzocke und alles bischen nobler und kleiner, weiss aber nicht, wie weit und ob man da hinfliegen müsste etc.


    Naja,dann haben wir ja alle was, worauf wir uns freuen können, Urlaub kann ja so schööön sein! Obwohl ich auch schon ganz andere erlebt habe,z.B. 1 Woche Mallorca Dauerregen, Kotzen in Ägypten :puke: ,mein Mann hatte in der Türkei Herzinfarkt, das war der absolute Horror ;(;(;( gaaaaanz schlimm!
    Naja aber seitdem haben wir nur schöne Urlaube erlebt in Mallorca,Italien, Florida,Schweiz.
    Schönen Tag noch,bei uns regnets leider heute... |(

    suchst du jetzt Bücher zum kaufen oder Büchertips?
    Meine Tips : Das Parfum hab ich in einem Rutsch durchgelesen, viiiiel besser als der Film
    einige scandinavische Krimiautoren wie Mankell, Arnaldur Indridason aus Island, Asa Larsson
    Die fand ich alle superspannend und so bischen düstere Atmosphäre!

    Och ja super Bilder, richtig professionell (oh ist das richtig geschrieben? :wasntme: )
    Hamburg ist echt so schön, war da mal im Steigenberger Hotel direkt an so nem Fleet,so nennt man die kleinen Wassergänge doch,oder?
    Bei uns ist auch ein mega Wind heute, morgen solls ja regnen! Naja meine Ostereier sind auch schon seit Montag weg, hatte nur drinnen einen Strauß.

    Och ja von Sonnenbrillen kann ich auch ein Lied singen! Habe tausende probiert und zum Teil gekauft und mich nie richtig wohl gefühlt, sah immer aus,wie Puk die Stubenfliege... :lol: 8) :lol: und wollte doch so gerne socool aussehen wie die Stars in Hollywood ;(;(;( !!!!!!!!
    Naja irgendwann vor 3 Jahren war ich dann mal in einem Fachgeschäft und hab da eine von Emporio Armani gefunden, schön dunkel, ohne Glitzer und solchen Schnickschnack Rahmen so bräunlich und die hab ich bis heute...Einmal hab ich mich schon draufgesetzt, zum Optiker, der hats wieder gerichtet. Also bin mal echt zufrieden mit der!Hatte aber auch leider seinen Preis, so um die 150 Euro glaub ich! :fubar:


    Ja London steht bei mir auch noch an dieses Jahr, hab da zum Glück einen guten Freund,da kann ich mir die Übernachtung sparen und dann ab zu Selfridges oder Harrods :inlove:

    Morgen!
    Wir waren in Poppi in der Nähe von Arezzo, super kann ich nur sagen! Ist allerdings ziemlich weit weg vom Meer, ca. 3 Stunden Autofahrt! Aber Italien ist ja an sich suuuperschön, wenn nur die verdammten Mücken nicht wären :devil: :devil: :devil:
    Hummel, in Hurghada waren wir letztes Jahr, fand ich nicht sooo toll, aber wir hatten auch nur eine Woche Badeferien und ziemlich viele crazy russische Gäste im Hotel :puke: :puke: :puke: !Die waren zum Teil so voll,dass sie echt :puke: haben...


    Wohin wollt ihr denn in den USA? Westküste? Haben wir auch vor in 1,2 Jahren mit den Wohnmobil, will bloss noch bischen warten, bis die KInder etwas grösser sind! :hai:

    Hallo,da es hier ja in letzter Zeit ganz schön ruhig geworden ist,mal ein neues Thema... :o


    Habt ihr schon Pläne für den Uralub 2009??? Oder irgendwelche Kurzausflüge, Tips o.ä.???
    Also ich fange mal an:
    Wir fahren im Juli für 3 Wochen in die Toscana in die Nähe von Florenz. 2 Wochen in ein kleines Hotel mit suuuuuuuuuuuuper Essen(oh GOtt meine Waage wird wieder ausschlagen...) und dann noch eine Woche in eine Ferienwohnung auf dem Lande, da waren wir schon letztes Jahr in einem ehemaligen Weingut.
    Was unbedingt mit muss ist meine Mahina und meine Sonnenbrille natürlich, ansonsten bin ich im Urlaub am Meer nicht so anspruchsvoll, einige Tops noch mitnehmen und 2,3 paar Leinenhosen und Röcke und natürlich Bikini... 8)
    Ansonsten möchte ich meinem Mann im November zum 40. 3 Tage Urlaub schenken in Deutschland,weiss jemand ein schönes Hotel? Mit guter Küche und schön romantisch, gerne im Norden?

    Ich war Ostern in den Schweizer Alpen, haben die Kids zur Oma gebracht und mit meinem Mann 2 schöne Tage verbracht, schön gegessen, getrunken, die Sonne genossen,leicht spazieren gegangen und pünktlich zum Ostereiersuchen waren wir dann wieder bei Oma und den Kinderlein... :P
    Ist halt immer zu kurz, aber ab und zu braucht man mal bischen Zeit für sich, sonst geht die Ehe den Bach runter... |-)
    Liebe Grüsse an alle und erzählt doch auch mal!

    Willkommen zurück in good old Germany Nicole :tmi:
    Und ich hoffe, alle hatten schöne Ostern und viiiiiele Eierchen gefunden... :drunk:
    Bitte Nicole ein Foto vom Armband!!!!! :clap: :clap: :clap:
    Wart ihr auch in New York bei Century 21,ist direkt am Ground Cero gegenüber.Ein riesiges Chaos über mehrere Etagen mit Designerklamotten, die völlig ungeordnet rumliegen und ob ihr es glaubt oder nicht, als ich mit meiner Freundin vor 3 Jahren da war hat sie in der Damenabteilung Prinzessin Madeline von Schweden gesehen... :o Sie stand gerade an der Umkleide in einer langen Schlange und sie lief an ihr vorbei...Ich hätte sie wahrscheinlich gar nicht erkannt, aber meine Freundin kommt aus Schweden und kennt sich mit den dortigen Promis bestens aus... :o


    An Uhren gefallen mir persönlich eigentlich nur die Klassiker aus Stahl, oder vor kurzem hatte ich eine Rolex aus Rose-Gold gesehen...Auch soooooooooooo schööööööööööön!! Aber der Preis :yawn: :yawn: Tja wenn man so paar Milliönchen hätte...

    Ich denke es liegt einfach daran,dass sie vielleicht nicht geich in ihr e-mail Postfach geschaut hat...Musst einfach noch bischen geduldig sein, ich denke nicht, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht! Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du sie noch vor Deiner Abreise bekommst!
    Der Verkäufer hat eh 14 Tage Zeit nach der Zahlung die Ware rauszuschicken, also mehr als freundlich bitten kannst du wohl eh nicht! |(
    Ist ätzend, wenn man was dringend erwartet...Ich weiß! :envy:

    Och ja durch NYC mit dem Auto- Horrrrrrrrrrrrror, ich sterbe ja meisst schon im Taxi und dann selbst fahren,nee! Respekt Nicole! :clap: Ich finde Saks am besten, bin da mal früh gleich als eine der ersten mit rein und alle Verkäuferinnen standen mit ParfümProben bewaffnet Spalier und stürzten sich mit How are you today und nen Spritzer Parfüm auf die Kunden...Lecker sag ich nur!
    Aber die Jeansabteilung ist unschlagbar und die Amis haben ja zum Glück nicht nur bis Größe 28, sondern auch meine 31 in fast allen Variationen :rofl:
    Auch von mir viel Spass in Washington und Mr. Obama ist ja momentan in Germany, das weisse Haus leer... :wasntme:

    Oh der Arme, ist doch bestimmt ätzend im Flieger bei ner Erkältung und dann noch die Ohrenschmerzen... :yawn:


    Dann pack bloss den grossen Geldbeutel ein für die 5th Avenue! Wie gehts mit der Mahina? Ist sie bequem?
    Nein also wohnen möchte ich auch nicht in NY! :envy: Das ganze Gehetze da und die reden ja auch so schnell, da verstehe ich meisst nur die Hälfte!Nee nee,bleib hier in meinem Kaff 8)
    Seid ihr denn an Ostern schon wieder zurück? Dann wirds bestimmt richtig voll!
    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Deutschland, am Wochenende wird angegrillt :P
    Schmeckt euch denn das Essen? Wir sind immer in so Delis gegangen,die haben Mittags immer wahnsinnige Buffets mit allem,was dein Herz begehrt, aber nicht direkt 12 Uhr dahin, da gehen alle in die MIttagsoause und da ist es immer voll!
    So meine Liebe ganz viel Spass noch!

    Hast du Jetlag schon überwunden? Und wann gehts weiter nach Washington? Warst du schon im LV Shop? Ich fand Empire State Building bei gutem Wetter auch sehr eindrucksvoll, allerdings darfst du keine Höhenangst haben oder Angst vor Aufzügen...
    Wie gefällts deinem Sohn?
    Wart ihr nicht in dem großen Tiffanys in der 5th Avenue?
    Also habt Spass und guten Rückflug! :wasntme:

    Oh Hi Nicole, how are you today?
    Habe Spass und geniesse die Stadt und das Wetter! ...und das Geschenk und wenn du wieder in Germany bist,dann bitte Fotos!!!!!!!!!!
    Wie war der Flug? :envy:
    Viel Spass noch und wir haben auch endlich Sonne :$