Beiträge von mamamia

    Hallo habe gedacht ich eröffne mal wieder einen neuen Thread... :!:


    Ich habe mir mal so überlegt wo denn mein Geld immer am Monatsende bleibt :o :o :o
    Wofür geht denn eure Kohle so drauf, also ich meine jetzt nicht Miete, Strom, Wasser etc, sondern die wirklich wichtigen Dinge... :geek:


    Das Teuerste was ich mir kaufe, sind wer glaubt es TASCHEN...,für Kosmetik geb ich auch ne Menge aus, also ich kaufe in der Parfümerie und nicht im Drogeriemarkt und meine Haarprodukte ebenfalls ausnahmslos beim Friseur...zu welchen ich auch 1mal im Monat gehe und um die 120 Euro lasse!


    Bei Klamotten bin ich nicht ganz so anspruchsvoll, mal H&M,mal Esprit,und als Luxusteil mal Marc Cain...
    Schuhe auch seeeeeeeeeeeehr wichtig und oft seeeeeeeeeeeehr teuer und nicht wirklich oft zum tragen geeignet!!!
    Möbel haben wir viel IKEA, paar antike Sachen, eine schöne Lampe von Lignet Roset und ein seeeeeeeeeehr teures Gemälde und eine Skulptur aus einer Galerie!
    Dann noch fürs Auto 500 im Monat und den Rest fressen die lieben Kinderchen auf! ;)

    Hi Alex, weiss nicht, irgendwie hab ich immer Hemmungen in so spezielle Läden zu gehen...Ist wahrscheinlich blöd, aber muss mich da immer überwinden! Ich weiss ja, die VK haben wahrscheinlich eh weniger im Geldbeutel als ich, aber manchmal sind die so mega arrogant, dass es mir einfach abstellt... :puke:
    Naja,das ist bei mir das Gleiche in Parfümerien, wenn eine perfekt geschminkte VK auf mich zu kommt und in mein vom Shoppen :lol: verschwitztes, makeup-verlaufenes Gesicht schaut, dann fühle ich mich gleich hässlicher...naja liegt wohl immer am Selbstbewusstsein eines Jedem...
    Also kannst du Berlin KaDeWe empfehlen???

    Hallo Sophia,
    ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Leidenschaft für diese Tasche wirklich super finde...Du machst dir soviele Gedanken und sparst darauf, da spürt man richtig, dass du leidenschaftlich bist! :clap:
    Ich halte es auch so wie du, nicht soviele kurzlebige Klamotten, dafür ne schöne Tasche und ein paar hochwertige Dinge , wie Geldbeutel, Schuhe, Gürtel, Agenda, Uhr...Damit wertet man sein Outfit immer auf und kann auch wieder auf was schönes sparen.
    Mit den Designergeschäften gehts mir auch so, hab mich noch nie in einen LV Store getraut in D, ganz anders in den USA, da sind alle freundlich und du merkst,dass du der Kunde und König bist und nicht der VK!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei deiner Suche und du weisst, Vorfreude ist die schönste Freude...
    Claudia

    MAHINA MAHINA MAHINA :*:*:*
    und ich muss Euch sagen, ich habe noch nie eine an einer anderen Frau gesehen, also live meine ich...
    Also NEU! Denk drüber nach...ach hattest du nicht ne neue miu miu die cofferbag???? Wäre es unverschämt Fotos zu verlangen???

    Ja klar hätte ich ihn mir anschauen müssen, naja hinterher ist man schlauer...
    Eigentlich brauche ich gar keinen Gürtel, habe einen superschönen von Diesel, aber irgendwie gefiel der Hermes Gürtel mir so, hatte ihn an ein paar "Promis" gesehen...naja :?:
    Vielleicht gibts ja nun doch die Agenda...Werde es euch wissen lassen!

    Soooooo, meiner kam heute!!!Aber hab ihn wieder zurück geschickt, da er 1. zu lang und 2. kam ich mit der Schnalle,also dem H nicht zurecht...Irgendwie fand ich das Schliessen total unpraktisch. Er sah zwar gut aus, aber für den Preis war er für mich nicht perfekt genug... ;(;(;( Naja 20 Euro Versandgebühren in den Sand gesetzt :x
    Liebe GRüsse und Midnight hoffentlich hast du mehr Freude an deinem!!

    Hab Grösse doch noch harausbekommen, hab in meinen anderen Gürteln geschaut...
    Meiner müsste heute kommen,natürlich werde ich ihn sofort fotografieren ;)
    Ja ich glaube, so ein Gürtel kann man ewig tragen und sie sind echt soooo edel!!! Midnight zeigst du deinen auch,wenn du ihn hast???
    Und die Agenda.... :x :x :x NEIN, ich muss sparen!!!

    Ich habs getan...und einen bestellt für ca. 420 Euro...(darf bloß mein Mann nie erfahren... :lol: :lol: :lol: )
    Hab nochmal geschaut wegen den Grössen und hoffe, dass er passt...Hab die Agenden noch angeschaut und mich auch gleich in eine verliebt :$

    Hallo Hummel, nein leider habe ich noch nichts von Hermes... ;(
    Aber viiielen Dank für den Tip...Habe mir gerade die Seite angesehen und mir auch gleich einen Traumgürtel ausgesucht... :inlove: :inlove: :inlove:
    Weisst du ob die Gürtelgrössen in cm angegeben sind? Und wenn mein Umfang ca. 100 cm ist,muss ich dann den Gürtel in 100 nehmen oder grösser???
    Liebe GRüsse und vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Hallo ihr lieben Hermes Kenner...
    Ich würde mir gern den Gürtel kaufen in schwarz mit einem silberfarbenen H als Schliesse...
    Weiss irgendjemand, ob man das online tätigen kann außer bei ebay? Da sollen viiiiiele Fakes sein...
    Liebe GRüsse