allgemeines Geplauder

  • :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich muss dir Recht geben rasi. Selbst wenn man etwas anderes ins Auge gefasst hat, geht einem die andere nicht mehr aus dem Kopf :(


    Danke chocli. Das bestärkt mich wieder :* Mit der Rechnung ist eine gute Idee :clap:


    Aber es ist viel Geld. Da könnte ich locker zwei ander Taschen für kaufen :!:

  • Nicole nimm sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie sagt man so schön, die Freude darüber wird länger anhalten, als der Ärger,dass du sie nicht genommen hast... :P
    Ich stell dir später noch paar "Entscheidungshilfen" ein...Schau nachmittags nochmal!
    Allen ein schönes WOchenende!

  • Zitat von mamamia

    Nicole nimm sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie sagt man so schön, die Freude darüber wird länger anhalten, als der Ärger,dass du sie nicht genommen hast... :P
    Ich stell dir später noch paar "Entscheidungshilfen" ein...Schau nachmittags nochmal!
    Allen ein schönes WOchenende!



    Au ja, bin gespannt, danke. Kann aber erst heute Abend schauen, sind zum Geb. eingeladen :clap:


    Danke, Felix :* Ich glaub du hast Recht, man kann sie nicht mit anderen vergleichen . Ich glaub ich nehm sie und wenn ich in den USA noch was "gĂĽnstiges" finde, schlage ich trotzdem zu :rock:


    Natürlich könnte ich mit der Mahina noch bis nach der Reise warten, falls ich dort wirklich deeeeen Knaller finde :?: dass ich mich dann nicht ärgere :@

  • Ich habe schon in meine leben alternative gemacht,wenn ich etwas wollte,aber doch zu teuer gefunden habe. Habe zwar etwas Geld gespart,aber nie richtige freude damit gehabt. Das mache ich nicht mehr.
    Wenn mir was gefällt,und ich es mir leisten kann,kaufe es. Auch,wenn ich nachher etwas mehr sparen muss. Es passiert sowieso nicht jede Monat,und so habe ich sehr lange grosse freude,wenn ich sie tragen kann.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Gerne,Nicole. Du kannst fĂĽr diese Geld mehrere andere Tasche kaufen,aber was nĂĽtzt das,wenn die richtige nicht dabei ist?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • jaaaa felix, habsch auch grad gesehn. ;) :lol: hast du deine heiĂźersehnte tasche endlich????? :clap: :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Das sind aber schöne Bilder!!!!Danke,und viel spass mit deine schöne Tasche!!! Toll! :inlove: :inlove: :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • herzlichen glĂĽckwunsch zu deiner langersehnten tasche felix. :clap: :clap: :clap:
    sie sieht toll aus und steht dir sicher prima. ;) viel freude damit. :clap: :clap: :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!