allgemeines Geplauder

  • Hi, ich bin neu hier und versuch grad meinen ersten Eintag einzubrigen - ich hoffe es funktioniert! ;)


    Tja ich bin DIE mit der Suscye in Paris war um uns Schätzchen zu holen :inlove:


    War super und hat auch alles toll geklappt , bin nun um 445 € wervoller ;)

  • Zitat von Hummel

    Habt ihr schon unser neustes Mitglied gesehen ?? Wo um alles in der Welt finde ich solche Buchstaben auf der Tastatur. :$ :$ :$ :$ :lol: :lol: МаринааНикол


    schaut euch mal die ganzen neuen Mitglieder an! Nur Spamer die i-welche Viagar Pillen an den Mann bringen wollen :lachen: aber die Frauen sind doch hier in der Ăśberzahl :) Lol...hab Chris schon informiert...aber scheinbar hatte er an seinem heiligen Sonntag doch bisschen mehr zu tun *pfeif* ]:)

  • Zitat von multicolore

    Hi, ich bin neu hier und versuch grad meinen ersten Eintag einzubrigen - ich hoffe es funktioniert! ;)


    Tja ich bin DIE mit der Suscye in Paris war um uns Schätzchen zu holen :inlove:


    War super und hat auch alles toll geklappt , bin nun um 445 € wervoller ;)


    Hallo, ja dein erstes Posting hat gut geklappt...zwar kann ich nicht lsene was zu geschrieben hast*scherz*


    Willkommen bei uns...magst du uns deine/eure Schätze im Fred weiter über dir zeigen?
    Viel spaĂź beim lesen und schreiben :hai:

  • Zitat von multicolore

    Hi, ich bin neu hier und versuch grad meinen ersten Eintag einzubrigen - ich hoffe es funktioniert! ;)


    Tja ich bin DIE mit der Suscye in Paris war um uns Schätzchen zu holen :inlove:


    War super und hat auch alles toll geklappt , bin nun um 445 € wervoller ;)


    Hallihallo, na sag mal da fällt mir gerade auf das Susy gar nichts geschrieben hat wie es in Paris war oder hab ich das überlesen . :tmi: :tmi: :tmi:


    Aber schön das Du hier bist :clap: :clap: :clap: :clap: wir freuen uns immer über Zuwachs.

  • vielleicht interesseiert es die/den ein oder andere/n in der aktuellen amica (nr.4) ist ein bericht ĂĽber die lim. editionen von lv. habs jetzt noch nicht gelesen, nur grad die zeitschrift mitgenommen beim einkaufen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Hummel


    Hallihallo, na sag mal da fällt mir gerade auf das Susy gar nichts geschrieben hat wie es in Paris war oder hab ich das überlesen . :tmi: :tmi: :tmi:


    Nein, Du hast es nicht ĂĽberlesen! 8)
    Hab mich noch nicht gemeldet.


    Jetzt aber :hai: :
    Es war schön, anstrengend, aufregend, shoppingträchtig und blasenlaufend.


    Wir haben uns beide eine LV-Tasche gekauft. Ich die Bloombury PM in Damier ebene. Eine richtige Allroundtasche! Und schön! Multicolore will ja die Bilder noch einstellen.


    Bei Vuitton auf den Champs Elysees waren sie nett wie immer :envy: .
    Da muss man vor lauter Gewusel froh sein, wenn mal ein Verkäufer Zeit findet. Und mit unseren "geringen" Einkäufen- wenn man berücksichtigt was da rausgetragen wird :tmi: - ist man da nicht so interessant.
    Ich hab mich dann auch noch getraut nach einem zusätzlichen Dustbag zu fragen. Antwort: Das ist normalerweise nicht möglich. Hab ihn aber doch bekommen ;) .
    Die Tussi brachte dann unsere Taschen in EinkaufstĂĽten. Da haben wir uns aber auch noch getraut nach einer Box zu fragen- Also genervt geschaut, nochmals fĂĽr 15 min im Lager verschwunden und mit Boxen wiedergekommen. Leider sind die so klein, dass die Taschen gestaucht werden :fubar: , also nichts fĂĽr immer. Musste ich halt ein biĂźchen umschlichten.


    Im Hotel haben wir dann festgestellt, dass die Tussi bei Mulitcolore keine Rechnung mit beigepackt hat. Also sind wir am nächsten Tag nochmal hin und haben die Rechnung nochmals ausdrucken lassen- ein Sorry gab es aber nicht. :(


    Und ich hab dann in Deutschland festgestellt, dass meine Mittelfalte bei der Bloomsbury nicht exakt mittig genäht ist- soviel zur LV-Qualität.
    Fazit: LV in Paris ist sicherlich sehenswert (und billiger ;) ), aber in Deutschland wird man als Käufer mehr betüttelt.


    Trotzdem war es super in Paris. Wir waren noch in vielen anderen Geschäften (auch bei Hermés) und in einem tollen Vintage-Laden, die sämtliche Designermarken (Schuhe, Tücher, Tuchen, Klamotten, usw.) rauf und runter hatten. Aber nur zum Schauen- Budget :!: .


    Das Wetter war toll, ich hab mir am Sonntag (15.3.) sogar die Nase bei einer Seinefahrt etwas verbrannt. 8)
    Hoffe der Reisebericht war ausfĂĽhrlich genug- sonst einfach nachfragen.


    Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Taschentreff- Treff im Sommer aus?

  • Oh, das hört sich ja (bis auf LV) toll an und weckt Erinnerungen :rock:


    Ich glaube LV hat es nicht mehr nötig, wenn man das so hört :x
    Vielleicht kannst du sie hier in Deutschland reklamieren. Würde mich total ärgern :envy:

  • :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Danke fĂĽr den tollen Bericht liebe Suzycue . Es ist natĂĽrlich sehr ärgerlich das gerade im Mutterhaus von LV man sich als Kunde eher lästig vorkommt anstatt erwĂĽnscht :@ :tmi: :tmi: Die vergessen immer, das wir die Kunden diesen Verkäufern ĂĽberhaupt erst mal den Arbeitsplatz ermöglichen :tmi: :tmi: Ohne unsere Käufe könnten doch viele könnten doch viele Verkäufer entlassen werden.


    Es freut mich aber das es Dir ansonsten doch gut gefallen hat.

  • Hallo Leute,


    melde mich aus New York :rock: :clap:


    Hier ist es suuuuuper geil :rock: :rock: :rock: Wetter ist sonnig aber tierisch windig.


    Heut haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht. Echt cool.
    Und waren bei Tiffany in der Wall Street. Habe ein nachträgliches Geb. Geschenk bekommen :inlove:


    Morgen evtl shopping :clap:

  • Oh Hi Nicole, how are you today?
    Habe Spass und geniesse die Stadt und das Wetter! ...und das Geschenk und wenn du wieder in Germany bist,dann bitte Fotos!!!!!!!!!!
    Wie war der Flug? :envy:
    Viel Spass noch und wir haben auch endlich Sonne :$

  • Thanks, I'm fine ;)


    Oooh wir haben heute auch richtig viel Sonne gehabt 8)


    Haben eine Kutschfahrt durch den Central Park gemacht :clap: war sehr romantisch und etliche andere Sachen abgeklappert , Guggenheim Museum, Apple Store, Hardrock Cafe usw. Nachher machen wir noch eine Stadtrundfahrt by night.


    Fotos kommen natĂĽrlich, wenn wir wieder da sind :*


    Der Flug war super anstrengend fand ich. Viele Turbulenzen und keine Landeerlaubnis NY wegen Nebel :puke: Und dann dieses gemache auf dem NY Flughafen. Ätzend. Aber jetzt ist es schööööön.

  • Hast du Jetlag schon ĂĽberwunden? Und wann gehts weiter nach Washington? Warst du schon im LV Shop? Ich fand Empire State Building bei gutem Wetter auch sehr eindrucksvoll, allerdings darfst du keine Höhenangst haben oder Angst vor AufzĂĽgen...
    Wie gefällts deinem Sohn?
    Wart ihr nicht in dem groĂźen Tiffanys in der 5th Avenue?
    Also habt Spass und guten RĂĽckflug! :wasntme:

  • Huhu :hai:


    auf der 5th Avenue waren wir noch gar nicht. Das nehmen wir heute in Angriff :clap: :inlove: Da will mein Sohn im Hotel bleiben. Er ist ganz schön erkältet und dazu hat er dann keine Lust. Sonst gefällt es ihm auch super, aber wohnen möchte er hier auf keinen Fall :lol:


    Heute ist leider nicht so tolles Wetter. Es ist bewölkt und sieht nach Regen aus :(


    Gestern haben wir das Empire State Building nicht mehr geschafft. Wir werden heute noch einen Versuch starten. Ca. zwei Stunden Wartezeit. Das muss ich nicht haben :o Das Rockefeller Center soll vom Ausblick her auch ganz schön sein.


    Werde jede Nacht wach und kann nicht mehr schlafen. Es wird aber immer eine Stunde später. Hätte nicht gedacht, dass mir das so schwer fällt :yawn:


    Jetzt aber aufstehen und shopping :clap:


    Donnerstag gehts dann weiter zu meiner Freundin :clap:


    Lg

  • Oh der Arme, ist doch bestimmt ätzend im Flieger bei ner Erkältung und dann noch die Ohrenschmerzen... :yawn:


    Dann pack bloss den grossen Geldbeutel ein fĂĽr die 5th Avenue! Wie gehts mit der Mahina? Ist sie bequem?
    Nein also wohnen möchte ich auch nicht in NY! :envy: Das ganze Gehetze da und die reden ja auch so schnell, da verstehe ich meisst nur die Hälfte!Nee nee,bleib hier in meinem Kaff 8)
    Seid ihr denn an Ostern schon wieder zurĂĽck? Dann wirds bestimmt richtig voll!
    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Deutschland, am Wochenende wird angegrillt :P
    Schmeckt euch denn das Essen? Wir sind immer in so Delis gegangen,die haben Mittags immer wahnsinnige Buffets mit allem,was dein Herz begehrt, aber nicht direkt 12 Uhr dahin, da gehen alle in die MIttagsoause und da ist es immer voll!
    So meine Liebe ganz viel Spass noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!