allgemeines Geplauder

  • Huhu Nicole ,
    das ist ja Super das ihr gut angekommen seit und das es Euch gefällt . Wir haben damals Glück gehabt wie wir auf das Empire rauf wollten. Es war scheiß Wetter oben Schneeregen unten regen aber dafür überhaupt keine Wartezeiten ;););) und dann haben wir das gemacht.
    Ich hasse Wartezeiten und und dann verzichte ich lieber darauf mir was anzuschauen. :tmi: :tmi: :tmi:


    Ihr seit aber früher los bei uns sind erst nächste Woche Ferien. Könnt ihr noch die Frühlingsparade von Macys sehen ??? die muß ganz toll sein.


    Viel SpaĂź beim shoppen und passt auf das ihr nicht in den Kaufwahn verfallt :tmi: :tmi: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    Übrigens wohnen möchte ich auch nicht in NY mein Göga aber schon :devil: :fubar: :fubar:
    und uns schmeckt es im Fridays gut :lol: :lol:

  • Oh schön das ihr gut angekommen seid nicole. Dann lass es Dir mal gut gehen da drĂĽben. :lol: bin gespannt was du dort alles geshoppt hast. ;) hab eine schöne zeit mit deiner freundin.
    ich glaub ich muss da so langsam auch mal hin, so wie hier alle am schwärmen sind.... :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Huhu :hai:


    Puh, heute waren wir auf der 5 th Avenue :clap: Das Kind haben wir im Hotel gelassen, war besser so :lol: Es war ganz schön voll, haben alles abgeklappert, Miu Miu, Prada LV- der ist ja riesig :clap:
    Aber diese Sachen sind viel teurer als bei uns, also Leute, ich habe nichts gekauft :tmi: Ich hebe mir das auf wenn ich bei meiner Freundin bin :rock: Dann waren wir noch bei Bloomingdales und Saks, ist ja ähnlich wie das KADEWE...


    Mein Mann wollte mir bei Tiffany noch einen Anhänger für mein neues Armband kaufen aber ich finde da brauchen gar keine mehr ran, sonst wirkt das gar nicht so :tmi: also hab ich es gelassen. Ist ja auch ein großer Laden und brechend voll, es kam gerade als wir da waren eine Reisegruppe mit Jugendlichen dort reingestürmt :o


    Leider regnet es heute nachmittag ein wenig. Wollen gleich nochmal los zu Macy's und zum Empire State Building. Hummel das macht mir Mut, vielleicht haben wir ja bei dem Wetter glĂĽck. Sonst lassen wir es auch. Ich hasse warten, vor allem mit Kindern :puke:


    Wir schlagen uns so mit Burgern durch. Findet mein Sohn natĂĽrlich klasse. Heute haben wir im Hotel gefrĂĽhstĂĽckt. War sehr lecker. Hummel das war ein guter Tipp mit dem Novotel, danke :*
    Heute Abend gehen wir ins Ruby Tuesday am Broadway, dass soll gut sein.


    Mit der Mahina geht prima, sie ist wirklich klasse. Habe aber auch noch die Denim XS dabei, die hatte ich gestern bei der Stadtrundfahrt...


    Morgen fahren wir schon wieder weiter, aber wir haben einen Mietwagen, also ist das mit dem Schnupfen von meinem Sohn nicht so schlimm. Wir fliegen ja erst kurz vor Ostern wieder heim. Hoffentlich steckt sich nicht noch einer von uns an :o

  • Liebe Nicole dann drĂĽcke ich Euch mal die Daumen das ihr rauf kommt und nicht solange warten mĂĽĂźt.


    Die Aussicht vom Frühstücksraum ist doch toll bei schönem Wetter in dem Hotel ,oder. ??
    Bestell deinem Sohn im Novotel einen einen Pefferminztee mit Honig der schmeckt echt lecker und hat uns damals auch sehr gut getan.


    In dem Hotel sind immer viel Stewardessen und Flugkapitäne von der Air France.
    Wegen den Preisen ,ja das ist normal ,das Europäische Sachen dort teurer sind wie bei uns dafür sind andere Marken wesentlich günstiger wie bei uns .


    Was hat das Ruby Tuesday fĂĽr eine KĂĽche ?? Ich kenne das jetzt nicht.


    Habt noch eine schöne Zeit in den USA .

  • Mein gott,ich staune nur! Ich war noch nie in Amerika,finde aber echt klasse,was ich da alles lese! :inlove:
    Nicole,ich wünsche dir und deine Familie eine wunderschöne zeit,und ich freue mich schon auf die Bilder!!! :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich danke euch :*


    ja die Aussicht ist toll aus dem FrĂĽhstĂĽcksraum, direkt auf den Broadway :clap:
    Danke fĂĽr den Tip mit dem Tee.


    Heute Nachmittag hat es ja ein wenig geregnet, aber wir sind trotzdem nochmal los. Erst zu Macy*s :clap: wow sag ich nur :clap: :clap: und dann zum Empire State Building.


    Ihr werdet es nicht glauben, es war dort außer dem Personal keine Menschenseele :lol: sie haben nur alle auf uns gewartet. Der erste Wärter hat uns abgeraten bei diesem Wetter, weil die Sicht nicht gut ist. Aber egal, wer weiß ob man jemals nochmal hierher kommt. Erst haben wir uns ein wenig geärgert nicht gestern bei dem schönen Wetter oben gewesen zu sein, aber so war es noch besser :clap: Wir waren ganz allein im Fahrstuhl 80 Stockwerke in 56 Sekunden :sweat: und dann waren wir wirklich gaaaaanz allein oben auf der Aussichtsplattform :rock: obwohl die Sicht nicht sehr weit war, war es einfach supercool :rock: :rock: :rock:


    Ruby Tuesday ist ein Restaurant wo es Steaks und etwas bessere Burger usw gibt. Auch direkt auf dem Broadway. Danach waren wir noch im Hardrockcafe was trinken. Das hat meinem Sohn auch gut gefallen, die ganzen Gitarren an den Wänden wo er doch selbst Gitarre spielt :rock:


    So genug vom Reisebericht. Gehen jetzt schlafen, morgen gehts dann Richtung Washington zu meiner Freundin :clap:

  • ich liebe Macy´s :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: es gefällt mir dort viel besser wie im Bloomingdales :tmi: :tmi: :tmi:


    Ein gute Fahrt nach Washington wĂĽnsche ich Euch und kurze Frage noch ,fahrt ihr von Manhattan mit dem Mietwagen ??? Ich finde das so stressig mit dem Auto durch Manhattan zu fahren.

  • Och ja durch NYC mit dem Auto- Horrrrrrrrrrrrror, ich sterbe ja meisst schon im Taxi und dann selbst fahren,nee! Respekt Nicole! :clap: Ich finde Saks am besten, bin da mal frĂĽh gleich als eine der ersten mit rein und alle Verkäuferinnen standen mit ParfĂĽmProben bewaffnet Spalier und stĂĽrzten sich mit How are you today und nen Spritzer ParfĂĽm auf die Kunden...Lecker sag ich nur!
    Aber die Jeansabteilung ist unschlagbar und die Amis haben ja zum Glück nicht nur bis Größe 28, sondern auch meine 31 in fast allen Variationen :rofl:
    Auch von mir viel Spass in Washington und Mr. Obama ist ja momentan in Germany, das weisse Haus leer... :wasntme:

  • Ja, wir hatten einen Mietwagen :sweat:
    Puh ja, es war ziemlich stressig durch Manhatten mit dem dem Auto zu fahren. Hatte Todesängste :o
    Hat eine Stunde gedauert den Lincoln Tunnel zu finden. Das Navi ging zwischen den Wolkenkratzern leider nicht. Dann sind wir noch 7 STD bis Virginia geeiert. Ich war fix und fertig :sweat: :sweat: :sweat:
    Aber jetzt habe ich schon eine Tag extremshopping hinter mir, 8 STD in einem Outletcenter :clap:
    Es war einfach spitze, was es da alles gibt, glaubt ihr nicht. Soooo gĂĽnstig.


    Heute waren wir in Washington in der Stadt, ein bisschen Kultur und Geschichte muss auch sein....
    Es war fast noch voller als in NYC ein Stau nach dem anderen.


    Morgen gehts in ein anderes Outlet :clap: Mal sehen was uns dort erwartet


    Das Wetter ist auf jeden Fall super warm und sonnig 8)


    Es ist jetzt Zeit zum Schlafen, gute nacht |-)

  • Ja, das finde ich auch, Hummel :(


    Ich melde mich trotzdem zurĂĽck aus USA :hai:


    Es war sehr schön aber auch stressig. Hatte ja schon zwischendurch berichtet :swear:
    Einen Tag waren wir mit unseren Freunden in Washington, ca. eine Stunde entfernt, dort war gerade Cherry Blossom Fest. Es war irre volle. Die Kirschbäume standen in voller Blüte.
    Ansonsten waren wir viel shoppen. Mein Mann und mein Sohn haben sich so richtig eingekleidet. Und Macy's gibts ja auch in jeder größeren Stadt ;)
    Trotz allem waren die Flüge doch sehr nervig. Also ständig möchte ich nicht so lange fliegen :worried:


    Ich wünsche euch auch schöne Ostertage :*

  • Euch auch Frohe Ostern :hai:


    ich habe mir eine Armani Uhr gekauft, und eine tolle Burberry Uhr, diese die aussieht wie ein Armband mit den vielen kleinen Charms dran in Silber :inlove: Wollte ich schon immer haben :lol:
    Dann ein paar Klamotten, Parfum, Body-Lotion und Creme. Ach und eine Sonnenbrille von Fendi 8)
    Und dann habe ich bei Victoria's Secret richtig zugeschlagen :tmi:


    Dann habe ich noch ganz tolle Manolo SchĂĽhchen gesehen... konnte mich aber gerade noch zurĂĽckhalten, waren nicht wirklich billiger als bei uns :lol: leider ;(


    Aber eine tolle Tasche hab ich nicht gefunden, bin froh, dass ich die Mahina vorher gekauft und mitgenommen habe :clap:


    Meiner Tochter habe ich eine Tasche von Tommy Hilfiger, ein Marc Jacobs Uhr, und Klamotten mitgebracht.


    Mehr fällt mir grad nicht ein :?:

  • Ich danke dir Felix :*


    Mir fällt ein, dass ich ja noch mein Geburtstagsgeschenk bei Tiffany's bekommen hab :tmi:
    Das schöööööne Armband mit dem Herz dran :inlove: haben wir in New York gekauft :clap:


    Morgen hat meine Tochter Geburtstag, mal sehen ob sie sich ĂĽber die Mitbringsel freut :lol:


    Herrenuhren hab ich gar nicht drauf geachtet. Mein Mann hat sich eine von Hilfiger gekauft. Damenuhren gab es von Marc Jacobs zig verschiedene.

  • ja genau, FOTOS :lachen: vor allem von der burberry uhr! die hab ich online auch mal gesehen und fand die wirklich toll!


    das tiffany armband ist wirklich sĂĽss. hab auch eins aber irgendwie trag ich es nie :tmi:

  • Willkommen zurĂĽck in good old Germany Nicole :tmi:
    Und ich hoffe, alle hatten schöne Ostern und viiiiiele Eierchen gefunden... :drunk:
    Bitte Nicole ein Foto vom Armband!!!!! :clap: :clap: :clap:
    Wart ihr auch in New York bei Century 21,ist direkt am Ground Cero gegenüber.Ein riesiges Chaos über mehrere Etagen mit Designerklamotten, die völlig ungeordnet rumliegen und ob ihr es glaubt oder nicht, als ich mit meiner Freundin vor 3 Jahren da war hat sie in der Damenabteilung Prinzessin Madeline von Schweden gesehen... :o Sie stand gerade an der Umkleide in einer langen Schlange und sie lief an ihr vorbei...Ich hätte sie wahrscheinlich gar nicht erkannt, aber meine Freundin kommt aus Schweden und kennt sich mit den dortigen Promis bestens aus... :o


    An Uhren gefallen mir persönlich eigentlich nur die Klassiker aus Stahl, oder vor kurzem hatte ich eine Rolex aus Rose-Gold gesehen...Auch soooooooooooo schööööööööööön!! Aber der Preis :yawn: :yawn: Tja wenn man so paar Milliönchen hätte...

  • leocoli ist zurĂĽck :inlove: und hat so tolle sachen zu erzählen!!!! da hast du ja wirklich eine tolle reise gehabt und schöne mitbringsel im gepäck! ich freu mich fĂĽr dich :) aber ein foto von der besagten uhr möchte ich auch sehen ;)


    und ihr anderen? habt ihr ostern gut verlebt?


    ps: wir mĂĽssen mal was gegen die "stille" hier machen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja ich mache noch Fotos. Versprochen :angel: Leider ist unser PC gerade defekt. StĂĽrzt ständig ab. Mein Mann schraubt schon seit drei Tagen dran rum :tmi: Und am Laptop krieg ich das nicht hin :worried:


    Hermès hab ich gar nicht gesehen in NYC :tmi: :tmi: :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!