allgemeines Geplauder

  • Ich bin mal auch zurĂĽck. Ich habe eine richtig miese zeit gehabt. Wir waren vor Ostern noch schnell auf eine verlängerte wochenende Schifahren. Dazu sind wir aber nicht gekommen,weil mein Mann hatte eine Blinddarmdurchbruch. Ă„rzte haben 3 stunde lang fĂĽr sein leben gekämpft. :sweat:
    Zwei tage später wieder eine schlechte nachricht. Er musste nochmal operiert werden,sein Darm hat sich verklebt!!! ;(
    Ich habe eine schlechte Oster gehabt,aber jetzt ist er wieder zu hause.
    Was ich in letzte zeit erlebt habe,wĂĽnsche niemand.Angst zu haben,der wichtigste mensch zu verlieren ist einfach unbeschreiblich!!!
    Da waren frühling,schönes wetter,oder gar LV nebensächlich!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :o
    Chocli, richte deinem Mann bitte gute Besserung und alles alles Gute aus!
    Man und ich habe mich heute noch gefragt wo denn all die ganzen Mitglieder hier abgeblieben sind.. :(

    Zitat von chocolatee

    Da waren frühling,schönes wetter,oder gar LV nebensächlich!!!


    das kann man nartĂĽrlich voll und ganz verstehen, da hat man andere Dinge im Kopf...

  • Oje ,oje liebe Eva also ich kann Dir nachempfinden wie Du Dich fĂĽhlen muĂźt :(:(:(
    Ich hoffe das es deinem Mann wieder besser geht und Dir auch wieder. Also ich wüßte auch nicht was ich ohne meinen Göga machen würde ;(;(;(;(
    Also man solllte sich wirklich an jedem Tag erfreuen dem man zusammen verbringen kann.


    Da man uns vor Karfreitag gesagt hat das unser bester Freund wahrscheinlich stirbt ,weiss ich was es fĂĽr ein scheiĂź GefĂĽhl ist.
    Meine Freundin war auch fix und fertig aber jetzt gibt es wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer. :):)


    Alles Gute fĂĽr deinen Mann und natĂĽrlich auch fĂĽr Dich.

  • Danke an euch beide.Ich eiss nicht,was ich gemacht hätte,wenn er gestorben hätte!!!!! :o
    Das ganze ist so schnell gegangen. Wir haben eine darmgrippe vermutet,und die Ärztin hat das auch bestätigt. Mein Mann hat medikamente bekommen,und danach hat sich alles nur noch verschlechtet.
    Wir haben vielleicht auch zu lange mit der Rettung gewartet.Ich werde mir ewig vorwĂĽrfe machen,dass ich nicht genug schnell richtig reagiert habe. :fubar:
    Aber jetzt ist er da,nach 2 woche Krankenhausaufenthalt,und jetzt verwöhne ich ihn richtig. Und bin für jede neue tag dankbar!!!
    diese jahr hat mir mies begonnen,und wie ausschaut,bleiben jede menge sorgen.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Chocolatee, das ist wirklich schlimm, kann ich nachvollziehen, vor 4 Jahren hatte mein Mann im TĂĽrkeiurlaub einen Herzinfarkt und ich stand mit 2 kleinen Kids (2 und 4) alleine da...Da war ich auch am Ende, er wurde dann mit ADAC Flugzeug nach Deutschland geflogen und heute gehts ihm gut, aber diese Nacht war grauenvoll, der Dolmetscher sagte mir,dass Lebensgefahr bestehe und ich durfte ihn nur paar Minuten auf der Intensivstation sehen und wurde ins Hotel geschickt, soooo furchtbar habe ich mich noch nie gefĂĽhlt und dann hast du ja auch nicht unbedingt grenzenloses Vertrauen in das tĂĽrkische Gesundheitssystem, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, alles ist gut gelaufen, sie haben ihn das Leben gerettet :clap:
    Also freue dich einfach,dass es gut ausgegangen ist und vielleicht könnt ihr ja was mit in den Alltag retten, dass man sich nicht so schnell aufregen sollte wegen irgend einem alltäglichen Kram! Und gute Besserung an deinen Mann! :hai:

  • Liebe Chocli!


    Ich wĂĽnsche Deinen Mann und natĂĽrlich auch Dir alles Gute und viel Kraft, dass Ihr alles ganz heil ĂĽbersteht und sowas nicht mehr passiert. :y: :l: :f:
    Schrecklich sich so etwas vorzustellen :tmi: :tmi: :tmi: - auch das von mamamia
    Da kann man wirklich froh sein, wenn alles gut ausgeht.


    Hoffe sonst geht es allen gut und ihr lasst euch von dem sch...Wetter :rain: :rain: :rain: nicht die Laune verderben!

  • Wir haben gerade die siebte jahr hinter uns,und da war schon mehr wie genug streit dabei. Wegen kleinigkeiten. Er war auch oft untolerant zu mir. Jetzt bedankt er sich jede tag bei mir. Ich pflege ihn,habe das ganze Geschäft ĂĽbernommen...bleibt kaum mehr zeit fĂĽr mich.
    Aber ich bin sehr froh darüber,dass ich diese "beschäftigung" habe. Hätte auch viel schlimmer ausgehen können.
    Und wir haben beide gelernt,noch liebvoller miteinander umzugehen. Kann sehr schnell was passieren,und mann hat noch so vieles fĂĽr einander zu sagen.....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • chocli auch von mir alles alles gute fĂĽr deinen mann und dich!


    aber wenn man das hier so liest, merkt man wie sehr ihr euch liebt und das ist doch das was zählt. da ist der vergangene streit vergesen!
    schaut in die zukunft und freut euch drauf! alles wird gut :*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich liebe ihn wirklich sehr!
    In nächste 2 Monat soll er sich schonen,nichts heben,auf sein bauch einfach aufpassen.
    Er mag gerne Go-Kart fahren,aber heuer wird davon nix mehr.
    Wenn alles wieder in ordnung wird,möchten wir auch verreisen. Miami wäre mein traum. :inlove: Er möchte Kanada anschauen. :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ach chocoli, ich wĂĽnsche dir und deinem mann in zukunft wieder eine tolle zeit. :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • könnte wohl. kann es aber nicht ganz genau erkennen.... die schuhe fand ich :envy:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das hermes tuch trägt sie öfter. meistens hat sie das so um den kopf gewickelt, allerdings sieht sie dann aus wie rambo :tmi:


    ein lv tuch hatte sie auch des öfteren schon drum. wäre also gut möglich das es die besagte chanel kette war, ich kann es aber nicht erkennen. immer wenn rangezoomt wird, ändert sich das bild bzw. ihre bewegung.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!