allgemeines Geplauder

  • Ich war Ostern in den Schweizer Alpen, haben die Kids zur Oma gebracht und mit meinem Mann 2 schöne Tage verbracht, schön gegessen, getrunken, die Sonne genossen,leicht spazieren gegangen und pĂĽnktlich zum Ostereiersuchen waren wir dann wieder bei Oma und den Kinderlein... :P
    Ist halt immer zu kurz, aber ab und zu braucht man mal bischen Zeit fĂĽr sich, sonst geht die Ehe den Bach runter... |-)
    Liebe Grüsse an alle und erzählt doch auch mal!

  • Wow, tolle Fotos die Du gemacht hast Keepall. Die sind wirklich schön geworden und diese Blumenpracht im Wald hat was :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ja Nicole :clap: :clap: :clap: :clap: bitte Fotos . Washington kenne ich noch nicht.

  • ist es nicht herrliches wetter heute? 8)


    hab mir heute den tag freigehalten, war schön bummeln und dann hatte ich noch einen termin im nagelstudio. jetzt sitze ich grad mit meinem notebook im garten und genieße die sonne! herrlich, fast wie urlaub!


    ich werde gleich erstmal die osterdeko wieder einsammeln, schade irgendwie das schon wieder alles vorbei ist. wir hatten ein tolles osterfest. wir sind spontan auf den campingplatz meiner schwiegereltern gefahren und ich glaube es kaum, es hat mir spaß gemacht. sowas ist eigentlich nicht mein ding, ich brauche ein badezimmer :lachen: aber dank eigenem sanitärgebäude ist es gut gewesen. da konnte ich mich vernünftig fertig machen morgens :makeup:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh sanni das kenne ich auch, bin ein echtes Camping-kind. War frĂĽher als Kind immer mit meinen Eltern mehrmals im Jahr on tour. Heute hasse ich das. WĂĽrde niemals auf die Idee kommen, einen Urlaub im Wohnwagen zu verbringen :fubar: War wohl damals zuviel des Guten :lol:


    Bei uns ist es heute furchtbar windig. DrauĂźen fliegt auf dem Tisch alles umher. Kann es sowieso nicht richtig genieĂźen. Muss gleich zum Zahnarzt. Mir ist doch in NY mein Backenzahn mit FĂĽllung abgebrochen. Ich befĂĽrchte das Schlimmste :sweat: :o

    Habe auch die Osterdeko heute weggeräumt.

  • Bei uns ist es heute nicht so schön dafĂĽr war es aber gestern traumhaft. Wir haben bis nach 22 Uhr auf der Terasse gesessen ,ich einfach nur im Sommerrock mit einem T-Shirt.


    Unsere Osterdeko habe ich heute morgen schon eingesammelt bin vor der Arbeit extra noch schnell in den Garten geflitzt und habe den Strauch von den 50 Eier befreit . Den Rest schnell wieder in die Karton verpackt.


    Nicole ich liebe Camping :D:D bis zum letzten jahr hatten wir auch einen feststehenden Wohnwagen mit feststehendem ausgebautem Zelt. Unser Sohn hasst Camping auch :tmi: :tmi:
    Den schönsten Urlaub den wir jemals hatten waren 4 Wochen im Wohnmobile wovon wir 2,5 Wochen auf einem Campingplatz in Portugal standen.Das war aber vor dem Kind

  • Och ja super Bilder, richtig professionell (oh ist das richtig geschrieben? :wasntme: )
    Hamburg ist echt so schön, war da mal im Steigenberger Hotel direkt an so nem Fleet,so nennt man die kleinen Wassergänge doch,oder?
    Bei uns ist auch ein mega Wind heute, morgen solls ja regnen! Naja meine Ostereier sind auch schon seit Montag weg, hatte nur drinnen einen StrauĂź.

  • echt tolle bilder. wann warst du denn in hh nick??? vielleicht sind wir uns ja ĂĽber den weg gelaufen. ich war am samstag da :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Guten Morgen,


    bei uns ist auch Mistwetter :rain:
    Wir bekommen gerade einen Wanddurchbruch fĂĽr unsere Dunstabzugshaube in der KĂĽche, wat n' d
    Dreck :o
    Und nachher kommt der Klavierstimmer. Somit ist der Vormittag verplant :(

  • Oh Nicole, spiel uns doch mal was!! :clap: :clap: Kannst du gut?
    Ich hab das Haus voller KInder (Ferien) und freue mich schon auf Montag, wenn alle wieder in der Schule, Kiga sind... :tmi:
    Jetzt werde ich ne kleine Frustbestellung bei Douglas machen :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!