Beiträge von Bonita-Chica

    Die könnten den Sale ja auch mal in Frankfurt oder Hannover machen!!! München ist ja dann schon das 2. Mal :-(((((
    Und 500 km fahren und dann evtl. nix "schnappen" ist blöde :(:(:(:(


    Ich habe noch keine Einladung bekommen, vielleicht sind die paar Tücher, die ich dieses Jahr gekauft habe (immerhin auch hunderte Euros) nicht genug????


    ALLES S.......

    Hallo,


    weiß jemand, wann und wo der jährliche Hermes Sale ist??? Früher hatte ja jede Boutique einen Sale, jetzt gibt es leider nur noch 1mal jährlich in einer bestimmten Stadt den Sale???
    Von Hermes habe ich noch keine Info...


    DANKE im Voraus für Eure Hilfe!!!

    @liebe-louis-vuitton:
    Bloß nicht bekloppt machen lassen, mit keifenden Mitmenschen ist leider nicht immer "gut Kirschen essen"...


    Wenns Dir zu bunt wird, geh zur Kripo und mach Anzeige wegen Beleidigung, Erpressung, Verleumdung-...- die können dir weiterhelfen...


    LG und Viel Glück,

    Dort wird auch u. a. eine Sonnenbrille angeboten in damier Azur/Pilotenstyle von LV (Modellbezeichnung weiß ich jetzt nicht genau) für 870,- SK oder PV, die giobt im Online-Shop für 395,- Euro


    Die denken wahrscheinlich wirklich, alle sind mit`m Klammerbeutel gepudert oder zeihen sich mit ner Kneifzange an... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    @Patti, Hummel :


    Fotos von meinem roten Mopped (ein schönes italienisches Mopped- darf man das hier sagen oder wird man gesteinigt??? - wegen "Fußballverlier" :-)))))) ) sind auf meiner WKW- Seite, ich schaue aber mal, daß ich welche hier einstelle.- Aber Ihr werdet mich bei WKW nicht so einfach finden....


    Von den anderen Sachen mache ich die nächsten Tage Fotos, wird aber dauern, weil viele Sachen....


    @???-


    Super, wenn beim Haarefärben alles klappt!
    Ich habe mir vom Friseur auchmal die Haare färben lassen, ich wollte dunkler, hinterher konnte ich Pippi Langstrumpf Konkurrenz machen!!!
    Meine jetzige Friseurin will mich immer überreden, mir doch endlich die Haare färben zu lassen (ich frag mich immer wieso???), ich sage immer NÖ!, aber sie läßt nicht locker...-und da mir durch eine Krankheit ca. 30-40% meiner Haare ausgefallen sind und erst jetzt wieder nachwachsen, ist meines Erachtens nach die Färberei sowieso "Humbug"...


    So, daß war jetzt das Frühwort zum Sonntag von der schon wieder arbeitenden connybcat

    Bei mir gabs neulich (und auch manches schon a bissel länger her...): LV Speedy Damier Azur 35 von einer ganz lieben Forumine, LV T-Shirt (gekauft in FRA), Hermes Tuch (gekauft in FRA), ganz viele Oberteile von Comma, Esprit, Jette.. , Hermes Strandtasche, 2 Stück 7FAM Jeans, Brunello Cucinelli Boots, 2 HerSachenmes-Taschen-/Schlüsselanhänger, Hallhuber-Hosen und Bluse, Mulberry-Schläppchen, Hermes Strandtuch, Sonia Rykiel for H&M Shirt.... und noch viiiele ander große und kleine Sachen

    Meine Fragen/Anmerkungen:
    Ist diese Schwindelei mit dem Wiedbeschaffungswert überhaupt zulässig/legal??? Oder wäre das mal was für die Anwälte von LV.....
    Weil ich glaube es gibt auch irgendwo einen Passus im Gesetz (nur in welchem???) über Wucher.....


    Vielleicht hat ja hier jemand einen Anwalt im Bekannten-/Verwandtenkreis, wo man mal "nachhorchen" könnte-
    man müßte diesen "Hasis" mal so richtig Licht ans Rad machen!!!


    Und wenn man wirklich mal was möchte was gefällt, dann kann man doch auch immer mal bei eBay.fr, eBay.com, eBay.uk und eBay.au fündig werden- selbst mit Zoll etc. kommt man da alle Male günstiger als bei diesen Schnuckis...

    @ Hummel: VIELEN DANK!!! Ich habs immer versucht, hab Chanel direkt angeklickt, aber da konnte man nur bis zur Cruise-Kollektion "zurückgehen", weiter gabs da nix..
    Ich bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, Chanel Military Boots zu googeln- wie war das doch mit dem Wald und den Bäumen????


    Auf jedenfall nochmals "schönen Schrank" :-))))


    Thread kann geschlossen werden!