Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Ja, mit Disziplin und Verzicht |( auf Kohlehydrate klappt das und wenn man doch sĂŒndigt - Schokolade etc.-wird am nĂ€chsten Tag konsequent nur Almased gefuttert.

  • @liebe-louis-vuitton:
    Bloß nicht bekloppt machen lassen, mit keifenden Mitmenschen ist leider nicht immer "gut Kirschen essen"...


    Wenns Dir zu bunt wird, geh zur Kripo und mach Anzeige wegen Beleidigung, Erpressung, Verleumdung-...- die können dir weiterhelfen...


    LG und Viel GlĂŒck,

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von michaela

    Ja, mit Disziplin und Verzicht |( auf Kohlehydrate klappt das und wenn man doch sĂŒndigt - Schokolade etc.-wird am nĂ€chsten Tag konsequent nur Almased gefuttert.


    Wie lange reicht denn so eine packung?

  • Zitat von connybcat

    das ist "wer-kennt-wen", ein soziales Netzwerk , sowas wie Facebook, mein VZ etc....


    Bei wkw war ich auch mal, habe mich dann aber abgemeldet, weil mich ein Typ permanent "gestalkt" und mit Nachrichten bombardiert hat. Der wohnte zu allem Übel nur 10km entfernt, da habe ich lieber die Reißleine gezogen und mich abgemeldet.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe 2 Shirts gekauft, eins in schwarz und eins in weiß mit kleinen PĂŒnktchen.
    Außerdem noch Burts Bees Lippenbalsam, meinen Lieblingsbalsam von JONAS gibts leider nicht mehr.. :(


    Ach ja und noch ein großes Chanel-Halstuch (1,40 x 1,40m mit Kamelien drauf)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Konzertkarte David Garrett im November in der O2 World. Bisschen rockiges Programm. :inlove: :inlove:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von LouVu

    Ja, es klappt sehr gut,
    aber man muss - wie nach jeder DiÀt- auch anschliessend auf seine ErnÀhrung achten :!:


    Ich habe jetzt Yokebe gekauft. Es schmeckt etwas sĂŒsslicher, nicht so arg nach Folgemilch wie Almased (obwohl ich auch Almased trinken kann). So wie die Dose, die Anleitung von Yokebe aussehen, könnte man denken, dass Alma und Yokebe zusammen gehören.

  • Zitat von Geka

    3 Tage Berlin :inlove: .... ab morgen :rofl: Sarii und ich :$
    Wir sind nur ein bißchen spontan :lol:



    juhuuu, ich freu mich soooo :rock: :rock: :rock:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Jaaaaa klar, Patti :inlove: Das ist die erste weite Fahrt.
    Endlich auf die Autobahn :lol: ....immer geradeaus..... der Sonne entgegen ( hoffe ich 8) ).... :inlove:

  • Hummelchen, der AnhĂ€nger ist toll... Ich hĂ€tte gern eauch so einen... :inlove: :inlove:


    Geka und Sarii, kommt ihr bei mir vorbei? Ich backe fĂŒr euch auch den Erdbeerkuchen... fĂŒr unterwegs... :lol:

  • Geka und Sarii: Viel Spaß euch!! :rock:


    Hummel: der ist sooo schön, das kleine SchlĂŒsselchen entlockt mir jedes Mal Ooohhh- und Aaahhh-Rufe. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Geka und Sarii: Viel Spaß euch!! :rock:


    Hummel: der ist sooo schön, das kleine SchlĂŒsselchen entlockt mir jedes Mal Ooohhh- und Aaahhh-Rufe. :inlove:



    Ich bin sehr verwirrt... Ist der AnhÀnger nicht normaleweise in gold...? :?: :drunk:
    Hummelchen, was hast du mit gemacht??? :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!