Beiträge von Bonita-Chica

    Schau doch mal bei Yoox.com, da habe ich schwarze Chloe Lederjacken gesehen, bei net-a-porter, stylebop.com- ach ja und bei mytheresa.com, da müßten sie noch eine ganz tolle von Christopher Kane haben (ist aber etwas ausgefallen....)- die gleiche kannst Du auch bei Secondella auf der Page unter Damenbekleidung sehen.
    Vielleicht noch bei jades, veryeickhoff, verypoolish, lodenfrey, maendler, fgeldenkirchen- die haben alle online-Stores und immer eine recht gute auswahl an Kleidung.


    Viel Erfolg, Conny

    Ich finde super: Mühle Glashütte, das Medium Modell mit vergoldeter Lünette. Kleine Rolex Datejust in S/G mit Brillis.


    Mein großer Traum ist eine Omega Speedmaster Ladies mit Brillis, entweder in Stahl oder in S/G.


    An der Arbeit trage ich nur 0815 Sport- Uhren von Polar etc., teure sind mir zu schade


    Die Submariner finde ich für Frauen nur in Stahl gut, in S/G sieht die am Frauen-Handgelenk schlimm aus (m.M.)

    Also ich kann empfehlen: Secondhand-Agentur, Inh. Frau Ahrens, München, Siegesstraße- da kann man die Kleidung etc. hinschicken, man wird angerufen oder angeschrieben (so genau weiß ichs leider nicht mehr). Die Sachen werden in Kommission genommen, aber dort bekommt man meines Wissens nach den höchsten Erlös in Deutschland, nämlich 60 % des Verkaufspreises.
    Secondella in HH nemen auch deutschlandweit per Post an, da ist der VK-Erlös 45 % des Preises.
    Den Laden in Hannover kann ich nur bedingt empfehlen- ich hatte da mal Kleidung/ Acessoires etc, hingeschickt, sie wollten mir für 30 Teile 200 Euro geben, da waren so Marken wie Gunex /Cucinelli, Ferre, 7FAM, Sportmax usw....drin- also es lohnt sich NIE, die Sachen direkt zum Ankauf zu geben, da bekommt man wirklich nur nen Appel undn ei für seine Sachen, die versuchen alles "kaputtzureden".
    Der oben genannte Laden in München nimmt auch kleine Größen an, dort sind viele Teile in 32/34 .

    Hallo, geht jemand von Euch zur Fashion Night??????


    Wenn ja, könnte einem jemand die 3 Chanel Nagellacke aus der "Les Jeans"- Kollektion besorgen??? Würde 100,- Euro zahlen!


    Danke schonmal im Voraus für die Antworten und beste Grüße, Conny :)

    Ich kaufe bei eBay, egal ob privater VK oder Händler.
    Außerdem noch bei mytheresa.com, P&C, im Outletcenter in Ingolstadt (wenn ich beruflich in M zu tun habe und Zeit ist) bzw im Wertheim Village.
    Außerdem noch bei Heinsius und Sander in Kassel, bei Campo in Fulda.
    Aber auch sehr viel in Spanien, hauptsächlich dann in Palma/M. oder in Puerto de la Cruz, da gibt es sehr viele schöne Läden, z. B. Loewe, Corner, LV, El Corte Ingles, Escada, Marc Cain.....

    Hallo, also ich habe ein paar 7FAM, 1 R&R, 1 Silver Jeanshose und 1 -rock, 2 Cerutti, 1 Strenesse.
    Die 7 sitzen sehr gut, die Silver Jeans sind auch sehr schön.
    Ich hätte noch gern ein Modell von Blufire, die sind preislich ok und sehen sehr schön aus!
    True Religion finde ich fantastisch, aber bei den Modellen bin ich mir ziemlich unsicher.


    Leider tue ich mich zur Zeit schwer, mir neue Kleidungzuzulegen, da mein Gewicht krankheitsbedingt sehr stark schwankt und mir keiner sagen kann, ob sich das mal wieder gibt....


    Aber das 1Foto von ????? mit der True Religion Bobby Big T fand ich superklasse!!!!

    Hallo,


    also ich finde es schon komisch, daß eBay so niedergemacht wird.
    Ich verkaufe und kaufe auch auf eBay unter dem selben Nickname wie hier immer einige Artikel (manches 1 Euro Teil, andere mehrere 100 Euro teure Artikel.)
    Im großen und ganzen hatte ich nur 1mal Probleme, wo mir eine "freundliche Dame" ein Fake angedreht hat, ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich muß natürlich dazu sagen, daß ich eine sehr gute Bekannte habe, die ich immer kontaktieren kann, wenn mich ein Artikel interessiert, die sagt mir dann 100%ig, ob der LV/Hermes etc..Artikel ein Original oder eine Fälschung ist.
    Vielleicht sollten wir untereinander im Forum mehr in Kontakt stehen, um solch "böse Überraschungen" zu vermeiden. Was haltet Ihr denn davon???

    Also ich halte es so:
    Wenn ehrliches Interesse besteht und mir die Person sypathisch erscheint, würde ich schon auf Nachfrage den richtigen Preis sagen.
    Bei anderen dummfrechen Fragen oder Kommentaren gibts zum Beispiel: Geld, Kieselsteine wollten die nicht haben. Oder wenn ganz feche Kommentare kommen, sage ich dann: Wer hat der kann...


    Mir wollte man schonmal in nem Nobelsecondhand die Tasche "aus der Hand wegkaufen", dass fand ich auch ziemlich witzig, obwohl es nur eine 30er Speedy in Monogram Canvas war.

    Also, hier sind mal meine Erfahrungen bei diversen LV-Stores:


    Der Store in Sylt ist sehr freundlich, auch wenn man nur rumschaut und nix kauft. Da können auch die kleinen "mit den Fingern schauen", und keiner meckert. Ich war im Laden, als auch Frauke Ludowig mit Mann und 2 Kids dort vorbeischaute- die kleinen haben geschnattert und ausgiebig befühlt, keiner hat was negatives gesagt.
    Store Köln ist sehr freundlich. Da hab ich meine erste LV Speedy gekauft.
    Store Düsseldorf gings o, ich war mal dort um nach einer Reparatur zu fragen. Der VK hat mich bedient, war aber nicht die Freundlichkeit in Person.
    Store Nürnberg ist sehr freundlich und hilfsbereit und nur zu empfehlen!
    Store Frankfurt war auch ganz nett, auch wenn man nur schaut.
    Store München auf der Maximilianstraße war okay, sie waren soweit ganz freundlich, aber nicht so wirklich der Bringer.
    Aber der Store in Palma de Mallorca ist SUPER! Die Storemanagerin hat mich nach einem halben Jahr wiedererkannt und ganz zwanglos mit mir geplaudert. Auch die anderen VK sind sehr nett!!
    Generell zu Italien habe ich meine eigene Meinung- egal wo ich dort war (in Venedig), die waren alle recht unfreundlich.


    Im Zweifelsfall auftrumpfen und vielleicht auch mal lautstark seinen Unmut zum Audruck bringen!

    Hallo, was haltet Ihr vom ebay-Verkäufer (professionell!) fashionfromuk???? der bietet einige Chanel-Ketten an. sind das originale oder Fakes???
    Über hilfreiche ratschläge würde ich mich sehr freuen!!!


    Vielen Dank, connybcat