Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Nun auch ein paar Weihnachtsgeschenke:
    Parfum, BĂŒcher, Lindt-Schoki....
    Am besten macht man sich eine Liste, wem man was schenken will, sonst verliert man echt den Überblick.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich hatte in meiner Glossybox November 2 Produkte von Sebastian Trilliance drinnen, und die hab ich mir nachgekauft.


    Und dann hab ich mir endlich die Probierpackung vom Lotao Reis gekauft. Da war eine Verkostung in unserem Markt, und ich liebÀugle ja schon so lange mit dem Produkt, und dermal musste es mit.


    Hat jemand von euch bereits diese 2 Dinge gekauft und kann mir sagen wie sie euch gefallen?

  • Ich habe bei P2 zugeschlagen.
    Einen Nagellack in dunkelgrĂŒn,der super ist und ein Concealer aus der LE,dann noch einen hellvioletten Nagellack.
    Dann war gestern in meiner Boutique Stammkundenabend.
    Erstmal war alles so lecker,dass ich hinterher aussah,wie im 4 Monat schwanger :lol: und ich habe einen sĂŒssen Pullover aus Babyalpaka in Orange mit pinkfarbenen Hirschen und weissem Muster,also ein bunter Norwegerpulli.Super grell und super bunt in dieser tristen Jahreszeit,ausserdem weich wie Cashmere :inlove: :inlove:
    Dann noch ein Set von Especially Escada im Set mit Bodylotion und dazu gabs noch ein schönes Badesalz :inlove:

  • Also da ist drinnen:
    3 verschiedene Sorten Reis, Sparkling Volcano, Royal Pearl und Rising Sun.
    1 x der Royal Pearl Perfetioner, 1 x rising Sun elexir Essence of sweet Chili und 1 x exence of smooth Ginger.


    Gestern habe ich den Sparkling Volcano und Royal Pearl probiert, das war sehr lecker, nur ohne Saft sehr trocken.
    Ja das perfekte Dinner mit Ihm hab ich auch gesehen chchch, lustiger Ösi, hat mir gefallen.

  • Uhhh... welches Zipy ist es denn? das rote oder das dunklere Zippy? Das Kleine? Hab ich hier gar nicht gesehen... ich hatte ja das große Zippy und schleiche auch immer noch um ein kleines Zippy drumrum.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Uhhh... welches Zipy ist es denn? das rote oder das dunklere Zippy? Das Kleine? Hab ich hier gar nicht gesehen... ich hatte ja das große Zippy und schleiche auch immer noch um ein kleines Zippy drumrum.


    Das Angebot war auch schon im Archiv.
    Es ist das hellere Zippy.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ebay gibt leider Rayures-mĂ€ĂŸig momentan so gar nichts her.....
    In USA sind ein paar Sachen, aber wenn da noch der Zoll dazukommt... :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Brunello Cucinelli Boots und nen total sĂŒĂŸen Meissen Mops-AnhĂ€nger

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat

    Gestern habe ich den Sparkling Volcano und Royal Pearl probiert, das war sehr lecker, nur ohne Saft sehr trocken.


    Ich gebe eigentlich zu jedem Reis kurz vorm Servieren (in Anlehnung an Risotto) ein StĂŒckchen Butter

  • Zitat von ws123456


    Ich gebe eigentlich zu jedem Reis kurz vorm Servieren (in Anlehnung an Risotto) ein StĂŒckchen Butter


    Wir waren im Supermarkt bei einer Reisverkostung :lol: , zuhause esse ich nie Reis alleine. Dort ist er mir fast in der Kehle steckengebliegen. Ich brate den Reis immer ein wenig in Olivenöl an, und gieße dann mit Wasser auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!