Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • FĂĽrs Söhnchen T-Shirts von Boss Orange und Barbour,auf dem Barbour T-Shirt ist ein cooles Bild von Steve Mc Queen auf einer Harley :inlove:
    FĂĽr die liebe Mama gab es ein Paar gribbelbunte Sandalen mit hohem Absatz.Sheeeeen sind se :inlove:

  • Hab mir ein Oberteil von Desigual gegönnt. :inlove:


    Und eine Packung Haarfärbemittel. hab die gerade drauf und bin wegen dem Ergebnis etwas ängstlich. :tmi:
    War bisher immer zum Färben beim Frisör.
    DrĂĽckt die Daumen, dass es was wird. :sweat:

  • Bei mir gabs neulich (und auch manches schon a bissel länger her...): LV Speedy Damier Azur 35 von einer ganz lieben Forumine, LV T-Shirt (gekauft in FRA), Hermes Tuch (gekauft in FRA), ganz viele Oberteile von Comma, Esprit, Jette.. , Hermes Strandtasche, 2 StĂĽck 7FAM Jeans, Brunello Cucinelli Boots, 2 HerSachenmes-Taschen-/SchlĂĽsselanhänger, Hallhuber-Hosen und Bluse, Mulberry-Schläppchen, Hermes Strandtuch, Sonia Rykiel for H&M Shirt.... und noch viiiele ander groĂźe und kleine Sachen

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von connybcat

    Bei mir gabs neulich (und auch manches schon a bissel länger her...): LV Speedy Damier Azur 35 von einer ganz lieben Forumine, LV T-Shirt (gekauft in FRA), Hermes Tuch (gekauft in FRA), ganz viele Oberteile von Comma, Esprit, Jette.. , Hermes Strandtasche, 2 Stück 7FAM Jeans, Brunello Cucinelli Boots, 2 HerSachenmes-Taschen-/Schlüsselanhänger, Hallhuber-Hosen und Bluse, Mulberry-Schläppchen, Hermes Strandtuch, Sonia Rykiel for H&M Shirt.... und noch viiiele ander große und kleine Sachen


    Wow,da hast du es ja krachen lassen.
    Super :rock:


    Ich färbe auch selbst,aber immer nur den Haaransatz nach. :)

  • rania. Man gönnt sich ja sonst nix!!!! :-)))))


    Achja, ein neues Ritzel fĂĽr mein rotes Mopped hab ich auch erstanden....

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • @ Geka, Bine & Rania
    Hat super geklappt. Bin sehr zufrieden mit meine Haaren. Meine Schwiegermutter ist als Frisör fest engagiert.


    Zitat von Bine

    Tststs,selber färben.Ihr sollt zum Friseur gehen,der möchte schließlich auch leben :lol:


    Vorab sollte ich anmerken, dass ich seit ich Haare auf dem Kopf hab, zu dieser Frisörin gehe. Und dass, obwohl ich gar nicht mehr dort wohne (ca. 30 km entfernt) und die Frisör-Besuche meistens mit Besuchen beim meinen Eltern kombiniert habe.
    Als ich vor 6 Wochen beim Frisör war, damit der meine Haare einmal richtig komplett überfärbt, damit ich zukünftig den Ansatz immer selbst nachfärben kann, war ich stinksauer.
    Ich hatte mir eine Farbe ausgesucht und nach dem auftragen sagte mir meine Frisör, dass sie da nochmal so einen anderen Ton dazugemischt hat, der bestimmt super aussehen wird. Da war ich schon leicht besorgt. Nach dem Ausspülen und Trocknen hatten meine Haare dann aber - meiner Meinung nach einen Rot-Stich - den aber außer mir keiner gesehen hat. Hätte echt heulen können.
    Nach einigen Haarwäschen ist die Farbe dann aber doch noch so geworden, wie ich sie wollte. Glück gehabt.
    Daher war ich heute auch etwas skeptisch beim Färben.

  • Freut mich,daĂź es mit der Farbe gut geklappt hat.
    Was deine Friseurin gemacht hat geht ja mal gar nicht.Sie kann die von dir ausgesuchte Farbe nicht einfach von sich aus verändern :punch: Zum Glück waschen sich Rottöne schnell raus und du warst dann,wenn auch erst nach einigen Wäschen,doch noch zufrieden.



  • ??? :?: ???

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!