Was habt ihr zuletzt ershoppt?


  • ich nenne so meine neue Ohrringe, sie wurden mir angefertigt asl ein Teil, welches ich nur abends zum Ausgehen tragen könnte. Das hat mir gestört, jetzt hat man sie modifiziert, sie kann man jetzt ausseinander machen: als Ohrstecker oder ganz lang
    [Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i640/1211/22/36c15e25162c.jpg]


  • Mein Sohn hat auch sehr viel mit Lego gespielt,noch mit 12 Jahren,aber dann war Schluss.
    Smartphones im Grundschulalter finde ich auch sehr unpassend,ich finde,da reicht ein Einfaches,nur zur Sicherheit,damit das Kind im Notfall telefonieren kann.

  • Die Ohrringe sind schick!!
    Meine Tochter ist jetzt ja 5.Klasse und hat noch kein Handy. FĂŒr den Notfall haben wir hier ein normales Prepaidhandy liegen,das bekommt sie dann, wenn sie uns kontaktieren muß. Ein I-Phon hab ja noch nicht mal ich :tmi: und ich vermisse da nichts.
    Da können wir gern nochmal in ein paar Jahren drĂŒber reden.
    Momentan steht sie noch voll auf Playmo. :D

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von LV-Neuling

    Cashmere-wolle. Ich stricke zur Zeit so gerne...


    Oh :clap: die verarbeite ich zur Zeit auch :inlove: dachte aber, dass sie etwas kuscheliger wÀre.
    Hast du sie auch aus dem Internet? Im GeschÀft hab ich sie nirgends bekommen.
    Und ganz schön teurer Spaß :$





    Zitat von Moni

    iPod habe wir zu Hause, dĂŒrfen sich ausleihen, wenn sie brauchen, iPad dĂŒrfen sie auch zeit begrenzt benutzen.Wir mĂŒssen aber nicht alles gleich dreifach haben..


    Noch nicht :lol:

  • Zitat von Lady LV

    Uiiii Anja :inlove:


    Als die Collection aktuell war, bin ich nur drumherum geschlichen und hab nix gekauft. Jetzt, wo es das nicht mehr gibt, möchte ich es haben.... :lol: :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Jetzt hab ich endlich meine heiß und lang ersehnte Sonnenbrille von LV: Die Conspiration in Damier Azur!!!!


    Und ein paar Klamotten aus dem Outlet Wertheim....

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von connybcat

    Jetzt hab ich endlich meine heiß und lang ersehnte Sonnenbrille von LV: Die Conspiration in Damier Azur!!!!


    Und ein paar Klamotten aus dem Outlet Wertheim....



    Tolle Sonnenbrille... :inlove:


    Das LV Herzchen ist was tolles, selbst wenn man nicht wirklich eine gute Verwendung finden kann.. :inlove: :inlove:


    Gratuliere euch allen zu neuen Sachen... :clap:

  • Zitat von Leocoli

    Oh :clap: die verarbeite ich zur Zeit auch :inlove: dachte aber, dass sie etwas kuscheliger wÀre.
    Hast du sie auch aus dem Internet? Im GeschÀft hab ich sie nirgends bekommen.
    Und ganz schön teurer Spaß :$


    Ich hab die Lace Cashmere von Lana Grossa, aus einem kleinen Handarbeitsladen bei uns in der Stadt. Pro KnĂ€uel 4,98 €, also brauche ich fĂŒr meinen Pulli knapp 40 €.


    Leider etwas dĂŒnn, da muss ich was drunter ziehen.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Ich hab die Lace Cashmere von Lana Grossa, aus einem kleinen Handarbeitsladen bei uns in der Stadt. Pro KnĂ€uel 4,98 €, also brauche ich fĂŒr meinen Pulli knapp 40 €.


    Leider etwas dĂŒnn, da muss ich was drunter ziehen.


    Ich habe die Wolle auch von Lana Grossa - Solo Cashmere. Da kostet das KnĂ€uel zwischen 12 und 15 € :o ist aber 100% Cashmere :inlove:

  • Zitat von Leocoli

    Ich habe die Wolle auch von Lana Grossa - Solo Cashmere. Da kostet das KnĂ€uel zwischen 12 und 15 € :o ist aber 100% Cashmere :inlove:


    Hui, das ist wirklich teuer! :tmi: Die Lace Cashmere ist eine Mischung aus Schurwolle und Merino. Grad jetzt, wo ich doch noch AnfĂ€ngerin bin, schrecke ich noch davor zurĂŒck, so teure Wolle zu kaufen, aus Angst, das Endergebniss nicht tragen zu wollen, weil ich ungleichmĂ€ĂŸig gestrickt hab o.Ă€. :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Hui, das ist wirklich teuer! :tmi: Die Lace Cashmere ist eine Mischung aus Schurwolle und Merino. Grad jetzt, wo ich doch noch AnfĂ€ngerin bin, schrecke ich noch davor zurĂŒck, so teure Wolle zu kaufen, aus Angst, das Endergebniss nicht tragen zu wollen, weil ich ungleichmĂ€ĂŸig gestrickt hab o.Ă€. :$


    ich bin auch keine Strick-KĂŒnstlerin :tmi: stricke nichts Herausragendes. Wird nur eine Stola oder wenn man so will ein großer Schal. Da kann ich nicht allzu viel falsch machen :lol:

  • Goldenen Nagellack und Lidschattenpigment,ich kann meine Griffel einfach nicht von Dekokosmetik lassen,obwohl mein Bad ĂŒberquillt :$


    Hatte ich schon mal erwĂ€hnt,dass der beste Mascara den ich je hatte und der Hammerwimpern macht,der gĂŒnstige "I love Extreme" von Essence ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!