Beiträge von Bonita-Chica

    Vulkanlady: Willkommen im Club (das mit dem jahrelangen Birkin-Träumen kenn ich!!!!!)
    Vielleicht mal direkt in Paris anfragen????


    Oder doch eine gebrauchte nehmen (würd ich sofort, wenn das nötige Klein/Großgeld da wäre)!!!!


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und daß Du deine TRAUMTASCHE bekommst

    Na dann viel Glück!!!
    Ich war gestern in Düsseldorf bei Hermes, die waren wie leergekauft!!! Ich suchte ein Dog Bracelet- Keines da...
    Taschis hatten sie auch nur sehr ausgesucht (2 Evys in schwarz und gold und ein bissel Kleinkram....)
    Fahrt mal nach Bielefeld oder Nürnberg, die sind immer sehr gut sortiert.

    Hallo Hummel,


    ich habs unter "Erfahrungen" abgehakt und biete es nur noch im äußersten Notfall PP an- jetzt hab ichs 1mal gemacht weil ich einen Bieter aus Russland hatte und der horrende Gebühren hätte zahlen müssen (für einen Artikel der wenige Euro gekostet hat) bzw. wenn ich mal was außerhalb der Bucht z. B. ins Ausland verkaufe... Aber insgesamt sehe ich das System PP als großen Besch... an...- egal ob als Käufer oder VK- ich hatte auchmal als Käufer schlechte Erfahrungen und da hat mir PP auch nicht geholfen...
    Aber diese tolle Käuferin hat wenigstens schon 1 rote Bew. kassiert- HIHIHI ich hab gelacht und mich so gefreut!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    LG, C.

    Also mir ist vor kurzem was mit PP passiert, und zwar:


    Ich hatte ein Paar Gucci Stiefel eingestellt- 1mal als SK/ PV und 1mal als normale Auktion (weil da wieder ein kostenfreies WE war)...
    Eine Interessentin nervte mich total und wollte unbedingt die Stiefel. Sie schrieb mir eine Mail und wollte die Stiefel gegen eine Söhnle Uhr tauschen :puke: :puke: :puke: :puke: - ich trage andere Uhren und nicht so nen Schrott!!!, in der Nacht hat sie dann aus lauter Gier die Stiefel zum SK von 449 Euro ersteigert- hatte mir aber vorher geschrieben sie würde sie für 350,- Euro nehmen!!! Ich musste dann erstmal einen Transaktionsabbruch machen undder "Schnepfe" erklären, daß ich nicht gewillt bin, für 449 Euro die Gebühren zu zahlen wenn ich nur 350 Euro bekommen hab- das hat sie dann auch irgendwann gerafft!!! Dann hat sie nochmals auf die Stiefel geboten etc. und hat sie gekauft. Nach dem Kauf kamen so Fragen wie "Sind Stiefel echt, wie fallen sie aus etc..." und dann schrieb sie noch daß sie dann gleich mit PP bezahlen würde "weil sie dann sicher sei!" Die Stiefel habe ich dann verschickt (an einen andere als bei PP hinterlegte Adresse auf Wunsch der Käuferin). Dann kam 1 tag nach Warenerhalt eine Mail: "Liebste dame, ich muß Ihnen leider mitteilen, daß die Stiefel nicht passen- ich schicke sie Ihnen gleich morgen zurück, bekomme ich dann mein Geld wieder?" Ich sagte nein wegen Privatverkauf- hatte aber blöderweise überlesen daß bei eBay jetzt generell im System "Rücknahme" hinterlegt ist und wenn man das ausschließen will muß man es ändern...- daraufhin sagte sie außerdem wären die Stiefel beschädigt und ich müsste die dann zurücknehmen!!!!
    Die Tussi hat mir dann die Stiefel zurückgeschickt obwohl ich NEIN zur Rücknahme gesagt habe und ich habe dann auch die Annahme verweigert.
    Dann kamen mehrere bösartige Mails der Käuferin und sie hat einen Fall bei PP eöffnet- nach langem Hin und Her habe ich dann doch der Rücknahme zugestimmt, weil ich einfach meinen Frieden haben wollte und aufgrund meiner Krebserkrankung wieder in die Klinik musste. Die Käuferin hat dann einfach den Beleg wo sie mir das 1. Mal trotz Verweigerung die Stiefel geschickt hat bei PP eingereicht und hat ihr Geld erstattet bekommen (aufgrund eines dämlichen Mitarbeiters von PP), obwohl ich die Stiefel noch nicht wiederhatte!!!
    Bei PP hatte ich dann ein sattes Minus und bin sogar von der Revisionsabteilung aus SCHOTTLAND angerufen und genervt worden, wann ich das Konto ausgleichen würde etc....
    Die Stiefel kamen dann zurück und waren natürlich nicht kaputt oder sonstiges, ich denke einfach die Schnepfe hatte kein Geld und wollte aber alles haben!!!
    Als ich Ihr dann schrieb und nach meinen Stiefeln fragte wann ich sie wiederbekäme, wurde sie frec h und schrieb : "Seien Sie mal froh daß ich so ehrlich bin, denn laut PP gehören das Geld UND die Stiefel mir".
    Wir sprechen hier über die "Kleinigkeit" von 1200 Euro!!!
    Ich habe PP sowie eBay mehrfach kontaktiert man hat mir nicht geholfen!!!- obwohl ich fast 800 Bewertungen habe und das immer positiv. Die haben sich rausgeredet von wegen "sie dürften zur Entscheidungsfindung keine Nachrichten von eBay benutzen etc....- als Verkäufer ist man IMMER!! der Gekniffene...


    Die Käuferin hat den Nickname: "jenglam2512" -sperrt sie, es sein denn ihr steht auf Streß und Ärger


    Ich biete PP auch nur noch in absoluten Ausnahmefällen an und nutze es auch sonst kaum noch.


    Die Korrespondenz habe ich noch, bei Bedarf kann ich gerne Details veröffentlichen oder per PN schreiben..



    So, das war jetzt mein senf dazu!!!



    LG, die C.

    DANKE IHR LIEBEN!!!


    Komme erst jetzt dazu zu antworten, bin im Streß (anstehende Reha, Vollzeitjob mit zig Überstunden etc....)


    Vielen dank für die guten Wünsche!!!


    edit an alle: Der Tumormarker ist nur noch etwas erhöht- er ist noch nicht komplett weg aber viel niedriger als beim letzten Mal- nächstes Jahr mu0ß ich diese Prozedur nochmal machen und dann abwarten...


    In diesem Sinne, euch allen einen schönen Feiertag (muß arbeiten, hab Nachtdienst)

    Hallo,


    kennt ihr den schon???


    "Kommt ein Mann zum Metzger und sagt: Ich hätte gern 100 Gramm Leberwurst , von der fetten Groben. sagt der Metzger: Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."


    Find ich echt den Kracher :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Hallo liebe Gaston,


    das sehe ich genauso!!! Diese Tussi hat wirklich das System mißbraucht, aber jeder macht die Augen zu!!!


    Deshalb biete ich kein PP mehr an- ich sehe nicht ein warum ich für irgendeine Leisung bezahlen soll und dann hinterher die "gea...." bin...


    Die Käuferin die jetzt die Stiefel ersteigert hat fragt jetzt auch wegen PP Zahlung- aber is nich...- ich laß mich nicht nochmal verarschen...


    In diesem Sinne, hoffentlich passiert der Tussi auchmal sowas (vielleicht wäre mal bieten und dann auch soas abziehen gut!!!)

    Hallo,


    wo kommen wir denn dahin, wenn jeder Hanswurst und jedes kleine Mädel einfach irgendwelche Artikel die er ersteigert, OHNE ZUSTIMMUNG des Verkäufers zurückschickt??? Wenn es eine Abmachung gegeben hätte dann ja, aber so nicht....
    Die DAME hat PP eingeschalten, ein Mitarbeiter von denen hat FÄLSCHLICHERWEISE den Fall zugunsten der Käuferin geschlossen (diese hatte den Beleg von der 1. Rüxcksendung welche nicht mit mir abgesprochen war) denen vorgelegt und so ein Legastheniker von PP hat zugunsten der Käuferin entschieden- die ach so tolle Käuferin hat zwar gelogen und betgogen aber PP hält sich natürlich schön raus- aber ich hab mit dem Vorgesetzten von PP gesprochen und solchen Terror veranstaltet, daß man mir kulanzmäßig entgegengekommen ist...
    Und eBay ist auch informiert- bei einem anderen Verkäufer hat diese tolle Käuferin das gleiche Spiel abgezogen


    Die letzte Antwort der Käuferin war:


    So und laut Papal gehören das Geld und die Schuhe mir, also seien Sie mal froh, dass ich so ehrlich bin und Ihnen die Stiefel zurück sende. Ich denke, dass Sie das auch ganz wissen, denn sonst würden Sie mich nicht täglich so mit Mails bombadieren.


    Ich bin eine ehrlich Haut und seien Sie mal wirklich froh, dass ich so ehrlich bin.


    - jenglam2512


    Muß ich da noch viel zu schreiben??? Ich glaube da kann sich jeder sein Urteil bilden bezüglich dieser "DAME", Ehrlichkeit etc...


    Näheres kann ich gerne per PN zukommen lassen, sämtlicher Mailverkehr der Käuferin ist gespeichert und lückenlos nachvollziehbar....

    SOO, Stiefel sind wieder zu mir gekommen (natürlich war überhaupt nix dran)- die "DAME" habe ich gesperrt und PP und eBay sind informiert, daß hier ne Betrügerin ihr Unwesen treibt...
    So, und jetzt sind die Stiefel wieder verkauft, ich hoffe diesmal hab ich nicht wieder so ein "Glück"


    In diesem Sinne, alles wieder okay....

    Hallo, wenn der PP Käuferschutz einspringt MUSS sie mir erst die Stiefel zurückschicken UND DANN ERST gibts erst von PP Geld zurück..- wurde mir zumindest bei PP versichert!
    Ich denke die "Dame" versucht sich irgendwie durchzurempeln- man muß sich doch bloß das Foto anschauen unter ihrem Account bei myspace- gebt mal Jenglam on myspace ein und schaut mal was`n Schnucki das ist...
    Ich kann nur abwarten und hoffen, daß PP endlich mal für einen Verkäufer entscheidet!!!

    Hallo Ihr Lieben,


    habe heute nochmals mit eBay und auch mit PP telefoniert- sie meinten ich solle mich erstmal nicht verrücktmachen, lt. meiner Schilderungen und Nachweise sähe es wohl "ganz gut für mich aus"- naja dann schau mer mal...
    Falls ich doch "den kürzeren ziehe", laß ich mir was anderes einfallen....- ich bin auch mit anderen VK`s in Kontakt getreten, denen sie negativ bzw. neutral gegeben hat...- der eine meinte bei ihm hätte sie die gleiche Masche abgezogen...- ich hab halt nur Angst, daß wenns schlecht für mich laufen sollte (obwohl ich nix kaputtes geliefert habe!) ich die Frau auch so einschätze, daß sie die Stiefel BEWUSST kaputtmacht bzw. mir ein Fake unterjubelt....
    Man, manchmal bin ich echt am Überlegen, ob ich eBay schleifen lassen soll und auf anderem Weg versuchen sollte meine Sachen zu verkaufen (leider gibt es keine wirklich effektiven Alternativen)


    Und nur ein Tipp von mir: SPERRT DIESE DAME FÜR EURE ACCOUNTS, SONST HABT IHR AUCH SONEN "SPASS" WIE ICH!!!!

    SOO,
    heue kam das Paket wieder mit der Post an mich zurück. Ich habe die Annahme verweigert. e.... ist eingeschalten, ich hoffe mal daß man mir endlich hilft....- wenn nicht muß ich mir was einfallen lassen..
    Die Käuferin habe ich gesperrt und ich kann auch nur allen Mitgliedern ans Herz legen, sich nicht mit dieser Käuferin einzulassen!!!!
    Nähere Infos kann ich gerne als PN geben...

    wallena: WENN schon nach Teneriffa, dann doch bitte nach Puerto de la Cruz!!! Da gibts viele nette Hotels....- eine wunderschöne Altstadt etc.


    Die Costa Adeje ist "NAJA"- du machst doch wahrscheinlich sonst auch keinen Urlaub in Kleinkleckersdorf????