Beiträge von Bonita-Chica

    War von Ende Januar bis Mitte März für 6 Wochen in den Staaten (Florida, Georgia, Alabama, South Carolina).


    Im Sommer ggf. ein paar Tage irgendwo in Deutschland (Nordsee, Bayern- egal, Hauptsache weg...)


    Im Herbst gehts dann nach Kalifornien und von dort weiter (GC mit Hubschrauberflug, Vegas etc)- ich freu mich wie ein Schnitzel!!!


    Und nächstes Jahr im Februar 4 Wochen quer durch Amerika und dann evtl. noch auf die Bahamas oder Caymans...


    @Pati: Welche Fotos im Store????

    Hallo LV Maus , DU bist auch von dieser Tussi ( nickname "jenglam2512" beschissen worden???? Ich glaube es nicht!!!! Ich glaube da ist jemand der sich irgendwie durchs Leben schubst, aber irgendwann bekommt jeder mal sein Päckchen!!!! Man muß doch bloß schauen und bei google den Nickname eingeben, da sieht man welches Schnucki das ist- ich glaube wir sollten hier im Forum mal eine Listen mit solchen Käufern/Verkäufern führen, so daß man im Zweifelsfall den-/diejenige sperren und vom Bieten ausschließen kann...


    LG, C.

    Hallo ihr lieben,


    ich habe PP auch bei sämtlichen Aktionen gestrichen!!! Ich denke daß die Käuferin auf Dummenfang aus ist und versucht mir was unterzujubeln!!! Ich bin am Überlegen, ob ich mich komplett von PP abmelde- solche SCH.... muß man sich glaube ich nicht antun....


    LG, C.


    Ich hoffe ja, der "Dame" wird mal von jemand so richtig der Hintern hochgebunden oder die S.. poliert (sorry ist sonst nicht mein Vokabular, aber da gehts mit mir durch....)

    Hallo,


    das Geld habe ich vom PP Konto schon auf mein Girokonto abgebucht- also von daher können sie mich mal gernhaben.... ;)


    Ich habe leider Gottes auch schon viele negative Erfahrungen gemacht, aber bis jetzt gabs nur 2 rote, die von e.... wieder gelöscht wurden....
    Ich denke ich warte ab, ansonsten gehts mit Daddy zu seinen Kollegen und dann gibts ne Anzeige wegen Nötigung, Drohung etc...-


    Diese tolle "DAME" ist wohl eine Studentin...- ich denke die Stiefel passen nicht oder ihr ist das Geld ausgegangen, daher muß sie wohl verkaufen, z. B. http://www.ebay.de/itm/SCHUHE-…chuhe&hash=item3a7ffb8dbd


    LG,

    Hallo liebe Gaston,


    eigentlich haste Recht!!!!! Aber manchmal ist man einfach mit Dusseligkeit geschlagen ;-((((((


    GLG, C.


    PS. Der LV DamierAzur Schal ist toll- ich habe ihn lange liegenlassen, aber jetzt kommt er zum Einsatz!!!


    HG,C.

    Hallo,


    habe gerade mit einer "lieben Bucht-Käuferin ein Problem, und zwar:


    Die DAME hat ein paar Gucci-Stiefel bei mir ersteigert. Sie hat mich in unzählöigen Mails verrücktgemacht, z. B. wollte meine Stiefel und mir dafür ihre Söhnle Uhr geben, wollte an andere Adresse als bei PP hinterlegt gesendet haben..- nur um mal ein paar der kruden Sachen zu nennen...
    Gestern abend kam eine Mail, wo sie meinte die Stiefel würden nicht passen und sie wollte sie zurückgeben- ich habe auf den Passus "Privatverkäufer" hingewiesen- dunnerweise ist in der ebay-Maske jetzt automatisch immer hinterlegt (auch bei Privatverkäufern), daß man Rücknahme gewähren kann- ich habe es wohl übersehen, aber in der Artikelbeschribung stand explizit- "Privatverkauf deshalb keine Rücknahmen..."....
    Daraufhin kam eine 2. Mail worin stand daß außerdem der Reißverschluss klemmen würde!!!- Die Stiefel waren im SUPER Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Kurz darauf kam eine 3. Mail worin stand, sie hätte mit PP telefoniert, einen Fall eröffnet, und die hätten ihr mitgeteilt daß sie AUF JEDEN FALL ihr Geld zurückbekommen würde und daß ich das Paket, was sie mir zurückschicken will lieber annehmen sollte, sonst bekäme ich Schwierigkeiten und es ginge nicht zu meinen Gunsten aus...
    ich hab e....angerufen, dort sagte man mir daß die Käuferin GAR NIX eröffnet hat und ich bzw. e.... gar nicht tätig werden kann- man sagte mir auch ich solle mich nicht verrücktmachen....
    Ich werde jetzt, falls das Paket an mich zurückkommt, Annahmeverweigerung machen, dann gehts wieder zu ihr...


    Was würdet denn ihr machen??? Ich meine sie kann mir nix anhaben (zur Not frage ich die Polizei, die ich jeden Tag am Tisch sitzen habe - mein Dad :-)))))


    Gebt mir doch mal bitte ein paar Tipps!!!!


    DANKE, C.

    Ist ein kleines Leiterchen mit Holz und Plastikspielzeug mit Clip zum Aufhängen- für`nen Welli okay, aber unser Quieker bekommt ganz andere sachen innherhalb kürzester Zeit kaputt :D:D:D


    In der Innenstadt hat sich einiges getan- ist ganz nett aber halt so wie viele Kleinstädte...


    GLG,

    Das stimmt!!!!!! Manche kamen mir vernünftig vor, aber einige hätte man treten können..... Bei Stella wars nett, bei Escada auch...


    PS: Hast du Interesse an Wellensittichspielzeug (meine gelesen zu haben du hättest welche...- habe für unseren Quieker irrtümlich Wellispielzeug gekauft)- will nix dafür nur Versandkosten wären zu tragen..



    LG,

    Bei Heinsius und Sander- ich kam mir vor wie der letzte Trottel!!!!


    Habe dort vor Jahren mal was gekauft, da wars entschieden freundlicher......- manche Verkäuferinnen waren sowas von affektiert, das war nicht mehr feierlich......- eigentlich sollte man sich mal bei der geschäftsleitung beschweren!!!!

    War gestern in KS, habe mir von Eyeliplex ein Wimpernwachstumms-Serum gekauft. Ansionsten gabs nix für mich...- in manchen Geschäften hat man mich "übersehen" (obwohl ich gar nicht winzig bin..... :^) :^) :^) )- naja manche Geschäfte haben es wohl nicht nötig zu verkaufen......

    rania: unsere Bonita ist der Mittelpunkt- und wenn sie`s mal nicht ist wird so lange geplärrt, bis sie dann doch wieder der Mittelpunkt ist :D:D:D:D
    Spielzeug etc. hat das gute Kind reichlich, zur Not wird halt was auseinandergenommen (Pflanzen, Kabel, die Holzdecke bei OMA- sie ist viel bei meinen Eltern ;);) .....)


    LG,

    rania: Eine Blaustirnamazone namens Bonny- aber ich sage immer Bonita zu ihr, das bedutet ja "die Schöne", und ne Schönheit ist sie wirklich (und manchmal auch ein Zornbolzen, aber das ist bei Papageien normal...)


    LG nach KS,


    binis: Das stimmt- und zum Glück gibts Thüringer Würstchen ja auch im hohen Norden.....



    VLG,

    Finger weg vom Nagelkleber!!! ist total giftig!!!!


    Wenn die Nägel immer wieder brechen einfach mal nen guten Dermatologen aufsuchen- Biotin als Tablette bzw. Silicium als Gel oder Kapseln nehmen.
    Bei Diäten, einseitiger Ernährung/ Mangelernährung, aber auch bei Stoffwechselerkrankungen etc. kann Nagelbruch etc. immer wieder mal vorkommen...