Beiträge von milli

    ich trag seit bestimmt drei jahren meinen taillierten, dunkelblauen moncler daunenmantel, der geht bis zum knie. super warm und man sieht nicht wie ein teddy- bär aus....

    Zitat von mamamia

    ooch Chrissy aufs Hinarbeiten könnte ich locker verzichten... :lol: Würde nur zu gern einmal in einen Shop gehen und die Taschen mitnehmen, die mir gefallen! :geek:


    :clap: :clap: :clap: rechtgeb, da wär ich auch mit dabei..... :lol:

    mamamia, da kann ich deinen ärger aber echt vestehen! ich glaube aber es kommt auf den store an... ich hatte im frankfurter store ein sehr gutes erlebnis. ich hatte dort eine tasche abgegeben, die reparatur war eine kleine sache, die direkt im store ausgeführt werden konnte. die zuständige mitarbeiterin war aber schon weg, so habe ich die tasche dort gelassen.
    zwei tage später kam der anruf, sie sei fertig, die raparatur war umsonst. da frankfurt so ca 150 km von mir weg ist habe ich gefragt, ob sie mir die tasche zuschicken könnten. sie war am nächten tag per ups bei mir, sie war in einen neuen staubsack eingepackt und ich hab weder fürs porto noch für die raparatur was bezahlen müssen.

    isabelle, glückwunsch zu deiner sammlung! wie wäre es denn mit der bosphore zum quertragen? nicht zu groß, praktisch mit magnetverschluß und überschlag, paßt alles rein, was man so braucht( geldbeutel, tatüs, regenschirm, schminkzeug, fotoapparat) und sieht auch noch sportlich aus.... ich liebe meine total und sie meine meistgetragene tasche im alltag.
    der gurt ist längenverstellbar und ich finde quergetragene taschen sollten eher tief sitzen als zu hoch. der gurt ist lange genug dazu


    das find ich aber super! danke!

    also, ich konnte jetzt so auf die schnelle nicht alles lesen, möchte aber auch gern meinen senf abgeben.
    hier war mein erstes forum überhaupt, ich habe hier tolle hilfe erfahren, als ich auf meinen ersten fake kauf reingefallen bin. hier gibt es immer kompetente hilfe zu fake anfragen. dank dem taschenforum und den mitgliedern habe ich hier schon tolle ebay schnäppchen gemacht und auch schöne teile zum fairen preis über den buy and sell bereich ergattert. besonders die alten hasen konnten immer weiterhelfen und es hat hier richtig spaß gemacht.
    die letzten wochen hab ich hin und wieder mal mitgelesen, weniger geschrieben. hier sind viele in anderen foren unterwegs und ich denke das eine schließt das andere nicht aus. schade finde ich die ständigen anspielungen auf andere foren, wer hier schreibt kann auch woanders schreiben, warum auch nicht? warum die anfeindungen? die , die geblieben sind, sind hier, vielleicht auch wie ich, weil sie "heimatgefühle" haben.

    ich finde es schade, wenn beschimpfungen untereinander stattfinden und wenn ich sehe, wie sich swiss speedy und hummel engagieren und versuchen das schiff wieder auf den rechten kurs zu bringen- ihr habt keinen leichten job im moment.....


    wenn alle fair und freundlich miteinander umgehen, dann müßte das doch machbar sein, oder? letztendlich sind doch alle hier, weil eins vereint: die liebe zu schönen dingen, taschen, palims und anderen nettigkeiten- wir verbringen hier unsere meist knappe freizeit und die kann man sich nett und freundlich gestalten oder sich hier ärgern. das hat jeder selbst in der hand, ich bevorzuge die erste möglichkeit :rock:
    lg milli :hai:

    hallo lättchen, trau mir kein definitives urteil zu, wart mal was hier die "alten hasen" sagen.
    falls du noch mehr taschen checken lassen willst: stell sie bitte das nächste mal in die kategorie " echtheitcheck" ein, dann geht es nicht unter....
    falls die tasche sich als echt rausstellen sollte wäre ich evtl interessiert, aber warten wir erstmal ab, drück dir die daumen!
    lg milli

    herminchen, gruß an deine katzenmama , die arme hat ja viel zu tun im moment. hoffentlich bekommst du alle neun durch.
    hummel, da wärs mir auch seltsam gewesen, wenn 80% vermummte um mich herum gewesen wären. ich hab mal einen bericht gelesen, von einer reporterin, die sich einen tag lang mit einer burka durch die stadt bewegt hat. ich kann mir das null vorstellen, aber das ist einfach eine andere kultur, sie sind so aufgewachsen. in unseren breiten sieh das einfach nur unheimlich aus.....