Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von glamour edition

    lass es doch bitte mir ĂĽber wann ich wo & wie meine freizeit verbringe...


    solltest besser für´s studium lernen & verkauf dein zeugs bei ebay...


    ĂĽberlass es doch bitte mir wann ich lerne und wo ich mein zeug verkaufe! oder willst du dich jetzt hier als kommandant auf fĂĽhren weil du zu hause nichts zu melden hast?

  • Zitat von herminchen

    von dir kkommt auch nix konstruktives, wolltest wohl nur hier dein zeug verticken, echt schlimm :@ :@ :@


    ärgere dich doch nicht!! das ist es gar nicht wert...
    eher bedauernswert solche kreaturen... :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von vr2020

    bla bla bla herminchen! echt schlimm mit dir.


    aber ein bisschen mitleid hatte ich von anfang an mit dir. du kaufst dir immer taschen und musst sie paar monate später wieder verkaufen... etwa aus geldnot oder weil du sie dir eigentlich gar nicht leisten kannst?



    nö süsse weil ich mir dann eine neue kaufe :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Leocoli

    @ vr2020
    Sag mal merkst du eigentlich gar nicht, dass dich und dein dummes Geschreibe hier gar keiner will?!
    Als Jura Studentin mĂĽsstest du aber etwas mehr Grips an den Tag legen :o


    danke leocoli, ich dachte mir das gleiche ;)

  • Zitat von Leocoli

    @ vr2020
    Sag mal merkst du eigentlich gar nicht, dass dich und dein dummes Geschreibe hier gar keiner will?!


    redest du jetzt schon für jedes forum mitglied? überschätz dich nicht. es gibt auch leute die nicht deiner meinung sind

  • Zitat von herminchen

    danke leocoli, ich dachte mir das gleiche ;)


    dann haben wir uns ja eh alles das selbe gedacht!! :lachen: :lachen:
    sowas kann ich ja nicht ernst nehmen... :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    dann haben wir uns ja eh alles das selbe gedacht!! :lachen: :lachen:
    sowas kann ich ja nicht ernst nehmen... :tmi:



    tja.... das 2 dumme ein gedanken haben ist ja nix neues... aber gleich 3 ...wow :clap:

  • also, ich konnte jetzt so auf die schnelle nicht alles lesen, möchte aber auch gern meinen senf abgeben.
    hier war mein erstes forum überhaupt, ich habe hier tolle hilfe erfahren, als ich auf meinen ersten fake kauf reingefallen bin. hier gibt es immer kompetente hilfe zu fake anfragen. dank dem taschenforum und den mitgliedern habe ich hier schon tolle ebay schnäppchen gemacht und auch schöne teile zum fairen preis über den buy and sell bereich ergattert. besonders die alten hasen konnten immer weiterhelfen und es hat hier richtig spaß gemacht.
    die letzten wochen hab ich hin und wieder mal mitgelesen, weniger geschrieben. hier sind viele in anderen foren unterwegs und ich denke das eine schließt das andere nicht aus. schade finde ich die ständigen anspielungen auf andere foren, wer hier schreibt kann auch woanders schreiben, warum auch nicht? warum die anfeindungen? die , die geblieben sind, sind hier, vielleicht auch wie ich, weil sie "heimatgefühle" haben.

    ich finde es schade, wenn beschimpfungen untereinander stattfinden und wenn ich sehe, wie sich swiss speedy und hummel engagieren und versuchen das schiff wieder auf den rechten kurs zu bringen- ihr habt keinen leichten job im moment.....


    wenn alle fair und freundlich miteinander umgehen, dann müßte das doch machbar sein, oder? letztendlich sind doch alle hier, weil eins vereint: die liebe zu schönen dingen, taschen, palims und anderen nettigkeiten- wir verbringen hier unsere meist knappe freizeit und die kann man sich nett und freundlich gestalten oder sich hier ärgern. das hat jeder selbst in der hand, ich bevorzuge die erste möglichkeit :rock:
    lg milli :hai:

  • vr2020, warum gehst du nicht einfach dahin zurĂĽck wo du hergekommen bist. Solche wie du sind Gift fĂĽr jedes Forum!
    Woanders wärst du schon lange rausgeflogen!




    Für mich sind die Gespräche mit dir beendet, das ist mir zu dumm :x




    Warum wird dieser Quälgeist nicht entfernt?
    Hummel :hai: ....


  • hahahaha.....


    genau das ist euer problem!!!


    SOBALD JEMAND NEUES SEINE MEINUNG SAGT; WIRD ER ERST ANGEFEINDET; DANN PROVOZIERT; UND DANN WILL MAN IHN RAUSWERFEN! MACHT WEITER SO; DANN SIND HIER BALD HUMMEL; HERMINE UND PAAR ANDERE DIE EINZIGEN MITGLIEDER!
    KEIN WUNDER DAS ALLE HIER ABHAUEN!!

  • Zitat von vr2020

    hahahaha.....


    genau das ist euer problem!!!


    SOBALD JEMAND NEUES SEINE MEINUNG SAGT; WIRD ER ERST ANGEFEINDET; DANN PROVOZIERT; UND DANN WILL MAN IHN RAUSWERFEN! MACHT WEITER SO; DANN SIND HIER BALD HUMMEL; HERMINE UND PAAR ANDERE DIE EINZIGEN MITGLIEDER!
    KEIN WUNDER DAS ALLE HIER ABHAUEN!!




    hier hauen die leute nur ab weil solche psychopathen wie du unterwegs sind

  • Zitat von vr2020

    redest du jetzt schon für jedes forum mitglied? überschätz dich nicht. es gibt auch leute die nicht deiner meinung sind


    sicher nicht viele!!!!!!!!!!! wenn dann sind sie so blöd wie du :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von herminchen

    hier hauen die leute nur ab weil solche psychopathen wie du unterwegs sind



    neeeeeee, lies mal etwas genauer! die leute hauen ab, weil sie von den alten angefeindet werden!!!! ihr merkt auch nichts!

  • Zitat von vr2020


    KEIN WUNDER DAS ALLE HIER ABHAUEN!!


    und du solltest am besten gleich mal damit anfangen!!!!!
    sozusagen freiwillig, bevor jemand nachhelfen muĂź... hm?

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von herminchen

    sicher nicht viele!!!!!!!!!!! wenn dann sind sie so blöd wie du :lachen: :lachen: :lachen:



    herminchen, bist du sauer weil ich dir mein lv set nicht unterm preis verkauft habe und jemand anders mehr geboten hat??? och mensch...........du findest doch schon noch ein geschenk fĂĽr dein sohn!!! anstatt tausend taschen zu kaufen einfach mal was bei seite legen, dann musste deinem sohn auch nicht gebrauchte sachen zum birthday schenken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!